Abgesagt - 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Findra
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 21:34
Kontaktdaten:

Abgesagt - 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Ungelesener Beitragvon Findra » Samstag 2. Juni 2018, 22:02

Aktuell sieht es nach 2-3 Teilnehmern aus, eine weitere Abmeldung liegt mir vor.
Dafür lohnt es sich nicht und ich nehme es als offiziellen Termin heraus.
Ggf. bildet sich spontan eine Gruppe heute Abend.
Danke euch dennoch. :)



Als begeisterte Ettenspielerin, auf Seiten der freien Völker, möchte ich euch einladen auf eine feine, gemütliche Runde durch die Ettenöden.

Was steht an?
Kämpfe gegen Monsterspieler ( PvP), Entdecken und kennenlernen der Ettenöden, die ein oder andere Quest erledigen.

Ich nehme an diesem Abend vorrangig Neulinge, Anfänger, unerfahrene aber dennoch mutige Kämpfer mit, die Interesse haben sich den Kämpfen zu stellen. Ebenso Willkommen heiße ich auch erfahrene Kämpfer, die die Gruppe
mit ihren Waffen unterstützen.

Garantiert werden: chaotische Kämpfe, heiloses Durcheinander, völlige Überforderung, dramatische Tode und ungläubige Siege und Spass ohne Stress. ;jumping1
Ich peile eine gemütliche Gruppe an und stehe an diesem Abend für euch mit meinem Bogen bereit.
Ebenso beantworte ich gerne alle Fragen, die ich beantworten kann. Erkläre euch die Etten aus Sicht der freien Völker und hoffe auf Monster denen wir das Böse rausprügeln können.
;AN6F5B
Alles weiß ich nicht aber mit Herzblut bin ich dabei.

Vorraussetzungen:

Da es sich um eine Kennenlernrunde handelt, setze ich so keine Vorraussetzungen an.
Ihr benötigt allerdings einen Char mind. der Stufe 10 und einen VIP oder LTA Zugang, denn sonst bleiben die Etten geschlossen für euch.
Ausserdem eine hohe Schwelle was eure Bereitschaft des Sterbens angeht denn den ein oder anderen Tod könnten wir erleiden.
Frust wird hinderlich und nimmt den Spielspass - also nix persönlich nehmen in den Ettenöden, wir wollen alle nur spielen. ;dance7
Ebenso ist eine TS Anwesenheit erforderlich, zuhören reicht vollkommen.

Fragen, Unklarheiten beantworte ich hier sehr gerne. Also immer raus damit.

Und nein, wir bewerfen Monster nicht mit Törtchen sondern lassen sie unsere Dolche, Schwerter, Pfeile und Schreie spüren. ;)
An alle, die behaupten, sie wüssten, wie der Hase läuft: ER HOPPELT

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Sonntag 3. Juni 2018, 07:21

Darf ich bei mir in der Sippe etwas Werbung machen?
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Luisewen
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 194
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 22:34
Wohnort: bei Elendil

Re: 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Ungelesener Beitragvon Luisewen » Sonntag 3. Juni 2018, 09:31

Kann man auch später dazukommen?
"Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. ... Und so wähle ich ein sterbliches Leben."

Benutzeravatar
Findra
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 21:34
Kontaktdaten:

Re: 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Ungelesener Beitragvon Findra » Sonntag 3. Juni 2018, 11:41

Vyzra hat geschrieben:Darf ich bei mir in der Sippe etwas Werbung machen?


Ich wollte keinen 24er SZ daraus machen sonst artet es ja noch in Arbeit aus. :lol:

Spass beiseite:

Ich muss selbst erstmal wieder in die Etten auf freier Seite rein kommen, meine Leader Zeit ist lange her. Daher bitte keine zu hohen Erwartungen. Ich bereite ein
Spielangebot aus für Neugierige, wie unsere Spinnenmutti auf Monsterseite. :D
Aber klar, kannst da gerne etwas Werbung bei euch für machen.
*schlottert*
An alle, die behaupten, sie wüssten, wie der Hase läuft: ER HOPPELT

Benutzeravatar
Findra
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 21:34
Kontaktdaten:

Re: 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Ungelesener Beitragvon Findra » Sonntag 3. Juni 2018, 11:42

Luisewen hat geschrieben:Kann man auch später dazukommen?


Man darf auch später dazu kommen wenn man es nicht pünktlich schafft.
In den Etten ist die Uhrzeit nicht soooo kleinlich zu nehmen.
An alle, die behaupten, sie wüssten, wie der Hase läuft: ER HOPPELT

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Sonntag 3. Juni 2018, 12:34

Ich würde ws als Angebot auslegen ;)
Bei uns in der Sippe fehlt leider noch eine Freeptruppe. Da kommt das vielleicht gelegen :)

Darf es auf die Website, oder möchtest du das wie ds grad bei den Monstern ist, etwas geheimer?
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Findra
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 21:34
Kontaktdaten:

Re: 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Ungelesener Beitragvon Findra » Sonntag 3. Juni 2018, 16:10

Vyzra hat geschrieben:Ich würde ws als Angebot auslegen ;)
Bei uns in der Sippe fehlt leider noch eine Freeptruppe. Da kommt das vielleicht gelegen :)

Darf es auf die Website, oder möchtest du das wie ds grad bei den Monstern ist, etwas geheimer?


Bissl geheimer wäre wirklich lieb, da ich es ja für Neulinge/Anfänger plane und nicht Gefahr laufen möchte, wir werden ebenso überrannt. ;)
Lieb von dir es bei euch vorzuschlagen. :)
An alle, die behaupten, sie wüssten, wie der Hase läuft: ER HOPPELT

Benutzeravatar
Findra
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Abgesagt - 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Ungelesener Beitragvon Findra » Freitag 8. Juni 2018, 10:07

Aktuell sieht es nach 2-3 Teilnehmern aus, eine weitere Abmeldung liegt mir vor.
Dafür lohnt es sich nicht und ich nehme es als offiziellen Termin heraus.
Ggf. bildet sich spontan eine Gruppe heute Abend.
Danke euch dennoch. :)
An alle, die behaupten, sie wüssten, wie der Hase läuft: ER HOPPELT

Benutzeravatar
Bango
Törtchenliebhaber(in)
Beiträge: 13669
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:46
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Abgesagt - 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Ungelesener Beitragvon Bango » Freitag 8. Juni 2018, 10:34

Ui, die haben alle Anst vor der Brut des Efeus, oja!

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Abgesagt - 08.06. ab 20:15 Uhr - "Lasst uns Ork's jagen" - Freie Völker in den Ettenöden

Ungelesener Beitragvon Filbu » Freitag 8. Juni 2018, 11:39

Bango hat geschrieben:Ui, die haben alle Anst vor der Brut des Efeus, oja!


:lol: Ganz bestimmt.

Schade. Ich hab heute Abend Bandprobe, sonst wäre ich gern mal mit dem Beo mitgelaufen. Der soll ja in den Etten gar nich schlecht sein.
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste