Glut des Nordens - 15. Termin 29.05. 20:30 Uhr

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Glut des Nordens - 15. Termin 29.05. 20:30 Uhr

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Donnerstag 24. Mai 2018, 06:57

Hallihallo,
das könnte sogar einer der letzten drei Termine werden, wenn ihr euch ranhaltet :-D
Wir haben den Geheimpfad gefunden, der uns nach Carn Dum führt. Am 15. Termin werden wir uns endlich auf die direkte Suche nach der besagten Frau machen.

Weiter geht es am Dienstag, 29.05. um 20:30 Uhr

Ich glaube nicht, dass ihr die Stelle kennen werdet, da der Geheimpfad wirklich wenig bekannt ist.
Deswegen flüstert Bahalzhar an, damit er euch Rufen kann.
Falls ihr später kommt, versucht es mit dem Charakter Gilbatgalin. Ich werde an dem Termin einmal umloggen müssen. ;-)
Bis dahin viel Spaß in Mittelerde
Gruß
Vyzra
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: Glut des Nordens - 15. Termin 29.05. 20:30 Uhr

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Donnerstag 24. Mai 2018, 18:57

Hallo Vyzra,

ich würde mit Valimaro mal vorbeischauen, rp-technisch überlege ich mir was, warum ich genau dort stehen sollte, das ist kein Problem. Schreib mir mal inGame die Koordinaten, vielleicht kenne ich die Stelle doch, die du meinst.

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Glut des Nordens - 15. Termin 29.05. 20:30 Uhr

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Samstag 26. Mai 2018, 07:59

Schreib mir mal inGame die Koordinaten, vielleicht kenne ich die Stelle doch, die du meinst

So einfach mach ich es euch nicht :lol:

viewtopic.php?f=132&t=4762&p=119179#p119179

Mehr, als den Text und die Bilder vom letzten mal bekommt ihr nicht zum Finden :mrgreen:
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4532
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Glut des Nordens - 15. Termin 29.05. 20:30 Uhr

Ungelesener Beitragvon Waido » Samstag 26. Mai 2018, 08:07

Ich kenne die Stelle gewiss nicht.

Beim letzten Termin war ich bei unserer Pen&Paper-Online-Gruppe, aber diesmal klappts bestimmt. :D
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: Glut des Nordens - 15. Termin 29.05. 20:30 Uhr

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Samstag 26. Mai 2018, 11:59

Vyzra hat geschrieben:Deswegen flüstert Bahalzhar an, damit er euch Rufen kann.


Ich nehme dann doch die einfachste Variante :lol:

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Glut des Nordens - 15. Termin 29.05. 20:30 Uhr

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Donnerstag 31. Mai 2018, 11:35

Gilbatgalin – Teil 1

Wie schleicht man sich in eine Festung?
Man nehme einen wenig bekannten Weg, der nur für Arbeiter gedacht ist und hofft, dass die Wachen genauso unmotiviert sind, wie sie aussehen.
Nicht zu vergessen, muss ein Wagen dabei sein und eine alte Frau, damit man harmlos wirkt.
Und zum feinen Abschluss sollte man selbst auch etwas heruntergekommen aussehen.

So sind wir nach Carn Dum reingekommen.
Wir versteckten unseren Elben, der wohl nur als Botenjunge (ich glaube so langsam, dass er von seinen Artgenossen für irgendwas bestraft wurde und deshalb Botenjunge spielen muss) hier ist, in dem Wagen. Ottwald lenkte den Wagen zusammen mit Tigeke, die als erstes seine Frau spielen sollte. Als sie sich weigerte, entschieden wir, dass sie nun mein armes, altes Mütterchen ist.
Ottwald hat das sehr genossen. Endlich eine Gelegenheit, in der man all die netten Worte von ihr zurück schleudern kann, in freundlicher Manier natürlich.
Ich glaube aber, dass sich das noch sehr rächt.
Die Zwillinge, Marric und ich, kamen nur als Begleitung mit.
Durch das Tor zu kommen war wirklich fast schon zu einfach. Ich habe schon viele gelangweilte Wachen gesehen und die waren kein bisschen anders. Nur bloß die Schicht vorbei kriegen mit so wenig Aufwand wie möglich. Das war ihre Einstellung.
Das kommt ihnen bestimmt noch böse zu stehen.
Selbst als wir durch sind, kontrollierten sie nicht den Wagen. Sie hielten uns für irgendwelche Lieferanten, die hoffentlich den Weg kennen, damit sie uns nicht begleiten müssen.
Ich muss auch sagen, das kam uns sehr gelegen.
Es dauerte auch nicht lange, um ein bekanntes Gesicht zu finden.
In der Stadt, wo hier und dort noch gebaut wird und fertige Bauten kontrolliert werden, fanden wir unseren Schattenhexer wieder.
Er hat uns zum Glück nicht bemerkt. So konnten wir ihnen folgen.
Aber mir ist ein Geistesblitz gekommen, den ich ausführen musste. Ich bin froh, dass sie mich nicht hinderten alleine loszuziehen.
Ich bekam noch mit, wie sie den Wagen die Steile hochschoben, bevor ich um eine Ecke verschwand.
Es bringt uns nichts, wenn wir ohne Probleme reinkommen, aber später nicht mehr raus.
***Fortsetzung folgt***

_________________________________________________________________________

Zorn. Das ist alles was sie im Moment spürt.
Zorn gegen Malanturon für sein Versagen.
Zorn gegen Galindhaub, der zu fast nichts zu gebrauchen ist.
Zorn gegenüber der Feuerpriesterin.
Zorn gegenüber diesen Mann.
Zorn gegen die Flammen, aus der Phiole des Mannes, die sie daran hindern, ihr Schwert zwischen die Rippen jedes einzelnen Eindringlings zu schieben und zuzusehen, wie das Blut aus ihrem Mund quillt.
Wie können sie es wagen ihr in die Quere zu kommen!? Es lief alles perfekt noch vor kurzem.
Wo begannen die Probleme?
Ein neuer Zorn quillt auf. Sie weiß, wo ihre jetzigen Probleme als Erstes auftraten.
Zorn gegen den alten Narr, der ihr seine Hilfe - und vor allem seine Männer - verweigerte.
Dateianhänge
ScreenShot00075.jpg
ScreenShot00075.jpg (486.3 KiB) 2686 mal betrachtet
ScreenShot00076.jpg
ScreenShot00076.jpg (345.58 KiB) 2686 mal betrachtet
ScreenShot00077.jpg
ScreenShot00077.jpg (406.94 KiB) 2686 mal betrachtet
ScreenShot00078.jpg
ScreenShot00078.jpg (359.47 KiB) 2686 mal betrachtet
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast