Interessenten für Monsterspiel

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Interessenten für Monsterspiel

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Dienstag 15. Mai 2018, 07:22

Dann versuche ich das mal.

Wie besprochen wollten wir die Monsterspieltermine etwas geheimer machen, damit wir nicht mehr überrannt werden.
Obwohl ich echt sagen muss, dass es beim letzten mal nicht der Fall war. Falls die Mitleser an dem Tag Gnade zeigten, bedanke ich mich herzlich hier :)

Ziel der Termine ist es weiterhin die Etten kennenzulernen, kleine Ränge zu fördern und natürlich den Kampf zu üben.
Ab und an kann es passieren, dass es auch Schlachtzugzusammenlegungen gibt. TS-Flexilibität ist also von Nöten.

Damit es nun Geheim bleibt gibt es eine Umfrage.
Alle Interessenten lade ich dann in die Speißekammer ein, wo die Termine stehen.

Wer nicht im Forum angemeldet ist, kann auch in der Sippenpost (im Spiel, nicht mehr auf der Website) der Schattenklingen nachschauen, oder in der Stammnachricht des Tages bei den Klingenschatten.

Wer nicht Teil der Klingenschatten ist, kann Vyzok anschreiben.
Stellt euch aber bitte darauf ein, dass ich euch erstmal mit Misstrauen begegnen werde.
Es ist schade, aber ich hatte bis jetzt jedes mal Spione dabei, die einen hohes Maß an Paranoia leider unterstützen.
Für Stammfremde ist TS Pflicht.
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Interessenten für Monsterspiel

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Dienstag 15. Mai 2018, 07:49

Ha gut, dass jemand so früh Ja klickt.
Die Umfrage sagt mir gar nicht wer da geklickt hat.
Na gut.
Bitte hier auch kurz rein + en.

Oder überseh ich hier grade eine Option? Das ist ja auch meine erste Umfrage hier :D
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Interessenten für Monsterspiel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Dienstag 15. Mai 2018, 10:00

Ne. Bei der Umfrage kann man natürlich nich sehen wer was klickt. Daher auch hier im Thread das Interesse bekunden wenn man in die Speisekammer möchte.
Bild

Benutzeravatar
Maeral
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 398
Registriert: Mittwoch 29. November 2017, 14:25
Wohnort: Gondor, jedoch auf Smialsuche im Auenland

Re: Interessenten für Monsterspiel

Ungelesener Beitragvon Maeral » Dienstag 15. Mai 2018, 10:11

Freitag ist mein geliebter RP-Tag, doch wenn er mal ausfallen sollte bin ich offen was die Sippe macht, daher auch hin und wieder PvP.
Das Einzigste was mich gerade mächtig abschreckt ist.. diese ganze Spionagegedönse. Hört sich für mich so an als wäre unter euch schon mächtig Stress als Stimmungsfaktor und das kann ich überhaupt nicht gebrauchen. Es sollte doch Spaß machen.
Daher habe ich für Ab und An gestimmt. Ob Monster oder Freep.. ungezwungen und Spaß am Spiel sollte die oberste Prioritäten sein.

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Interessenten für Monsterspiel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Dienstag 15. Mai 2018, 10:34

Ich möchte natürlich auch gerne in die Monsterspeisekammer. Da gibt's sicher leckere Sachen.

Was Grundsätzliches noch zum PvP-Monsterspiel. Auch wenn das PvP seine Eigenarten besitzt und der Umgangston bisweilen etwas schärfer ist als man es von Lotro gewöhnt ist, so finde ich, sollte man sich davon nicht all zu sehr beeinflussen lassen. Ich bin im PvP ein Grünschnabel und weiß nicht ob es wirklich notwendig ist seine sozialen Kompetenzen über Bord zu werfen, um was reißen zu können. Aber ich denke nicht.

Die Klingenschatten zeigen ja dass es auch anders geht. Sicher ist da noch viel Luft nach oben, was das Zusammenspiel angeht, aber da sind ja auch zum Teil einige neue Leute dabei (mich eingeschlossen) , so mein Eindruck. Ich finde es gut das du, Vyzra, darauf achtest das man ein gewisses Niveau an den Tag legt. Dass du das Leichenhüpfen kritisiert hast, zeigt mir dass man da auf einer Wellenlänge ist und dann kann ich auch guten Gewissens bei uns in der Sippe Werbung für die Sache machen.

Von Spionen oder anderen Kindergartenspielen sollte man sich auch nicht allzu sehr beeinflussen lassen. Manche brauchen das halt. Mitmachen muss man da aber nicht.

Meine Meinung. ^^
Bild

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4533
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Interessenten für Monsterspiel

Ungelesener Beitragvon Waido » Dienstag 15. Mai 2018, 11:34

+
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Interessenten für Monsterspiel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Dienstag 15. Mai 2018, 11:49

Maeral hat geschrieben:Freitag ist mein geliebter RP-Tag, doch wenn er mal ausfallen sollte bin ich offen was die Sippe macht, daher auch hin und wieder PvP.
Das Einzigste was mich gerade mächtig abschreckt ist.. diese ganze Spionagegedönse.


Das ist nicht immer Freitags mit den Monstern.^^ Mal so mal so. Glaub ich.

Und wie gesagt...Spionagegedöns sollte man auch nicht überbewerten. Wer ohne nich klar kommt ist selbst schuld.^^
Bild

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: Interessenten für Monsterspiel

Ungelesener Beitragvon Millaray » Dienstag 15. Mai 2018, 11:50

Ich bin mit „ab und an“.
But everyone has a story
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine

Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

Re: Interessenten für Monsterspiel

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Dienstag 15. Mai 2018, 12:30

+++++

Benutzeravatar
Bango
Törtchenliebhaber(in)
Beiträge: 13669
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:46
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Interessenten für Monsterspiel

Ungelesener Beitragvon Bango » Dienstag 15. Mai 2018, 19:08

juhu toll, eine Umfrage!
Genau, das mit der Umfrage ist so wie Bu sagt, da kann man nicht sehen wer wie abgestimmt hat.
*futtert ein paar Pluszeichen* uh, schmeckt eckig.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste