Glut des Nordens - 12. Termin 02.05. ab 20:30

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Glut des Nordens - 12. Termin 02.05. ab 20:30

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Donnerstag 26. April 2018, 06:50

Hallihallo,
meine schriftliche Prüfung ist vorüber und jetzt habe ich im Kopf wieder mehr Platz für RP mit einem hoffnungslosen Barden, der sich beim letzten Termin angezündet hat.
Er meint weiterhin, der Wasserschlauch wäre Schuld :lol:

Weiter geht es am Mittwoch, 02.05.2018 um 20:30 in Imlad Balchorth in Angmar. Wir sind weiterhin in dem Zwergenlager auf dem Berg.
Es kann gerufen werden, wer noch nicht den Epos, Buch 6 durchgespielt hat, um den "Angmarpass" zu erhalten. Und weiterhin kann man immer noch einsteigen. Da dort NPC-Zwerge rumwandeln, die sich an Schatzsuche versuchen, lässt das bestimmt genug Freiraum ;)
Für die zurückkehrenden Spieler haben wir natürlich auch Platz. Entweder wart ihr nie weg, oder zwischendurch ist irgendwas passiert, dass eure volle Aufmerksamkeit beanspruchte.

Bevor es losgeht werde ich wieder einen kleinen Einleitungstext schreiben und wir warten auch wieder unsere 10 Minuten ab, damit auch alle Nachzügler es schaffen können. 8-)

Dann bis bald in Mittelerde
Gruß
Vyzra
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4532
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Glut des Nordens - 12. Termin 02.05. ab 20:30

Ungelesener Beitragvon Waido » Donnerstag 26. April 2018, 08:20

Fein, mein Trödelhändler schaut gerne wieder vorbei :)
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Glut des Nordens - 12. Termin 02.05. ab 20:30

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Mittwoch 2. Mai 2018, 13:50

Ich schieb das doch mal hoch :)
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Glut des Nordens - 12. Termin 02.05. ab 20:30

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Samstag 5. Mai 2018, 12:38

Bahalzhar sitzt auf dem Wagen von Ottwald. Die Bänder voller Glöckchen, die vorher noch an ihm selbst hingen liegen nun neben ihm, bereit von Ottwald in Empfang genommen zu werden.
Der Ostling hat nur ein Band mit Glöckchen behalten. Eins mit eingravierten Falken und einem sehr hellem Klang.
So langsam hat er sich an seine bunte Kleidung gewöhnt, die eigentlich für Festlichkeiten gedacht ist. Bei dem eingearbeiteten Schmuck, in Form von vergoldeten Ketten und Plättchen ist es ein Wunder, dass er noch nicht überfallen worden ist.
Er lässt seine Beine baumeln und schaut etwas ins Leere, während er die nächsten Worte für seinen Brief nach Zuhause sucht.


Es tut mir wirklich Leid, aber das Zeremonienkleid, dass ich mitnehmen musste ist völlig unbrauchbar! Wie soll ich das denn ohne Hilfe anziehen?! Außerdem sieht es lächerlich aus! Wer hat sich sowas ausgedacht? Und hier im Westen ist es sowieso völlig nutzlos! Das erntet nur Gelächter der Westler!
Können wir nicht doch irgendwelche Beziehungen mit den Rohirrim aufbauen? Auf meiner Reise habe ich festgestellt, dass ich mich mit den Zwillingen sehr gut verstehe. Sie kennen sich mit Pferden aus, sind für gute Musik zu haben und finden genauso viel Spaß daran, Feuertöpfe in einen Brunnen zu werfen.
Heute können wir wirklich von einem Sieg sprechen.
Erinnert ihr euch an meinen letzten Brief? Wo ich mich angezündet hab, als wir die Feuertöpfe ausprobiert haben? Wir haben sie heute eingesetzt.
Es war ganz amüsant, den Beschützer einer „Feuerpriesterin“ zu spielen. Ich glaube aber, dass den Zwillingen ihre Rolle als Diener weniger gefallen hat. Aber sie passen doch so schön mit ihren kupferfarbenen Haaren.
Und Tigeke… nun sie war so wie immer eigentlich. Auch wenn sie endlich mal gezeigt hat, dass sie wirklich Spaß an einer Sache hat.
Und diese Sache war einen ganzen See in Brand zu setzen! Was für ein Spektakel!
Das sollten wir auch mal versuchen!
Wenn ich zuhause bin, erzähle ich euch in aller Einzelheit davon. Der Auftritt eines Feuerheiligen muss uns nicht mehr sorgen. Das ist alles gar nicht so magisch, wie man glaubt.
Aber man kann das Ergebnis nicht verleugnen. Innerhalb von wenigen Sekunden, ist das ganze Lager der feindlichen Reiter in Panik ausgebrochen.
Wer kann es ihnen verübeln? Wasser sollte nicht brennen.
Und wenn auch noch gedroht wird, dass der Zorn des heiligen Feuers beim nächsten Mal ihre Zelte treffen wird und bereits ein Teil der Truppe aus Glaubensgründen das Land verlassen hat, dann ist es kein Wunder, dass der Rest nun auch seine Sachen packt.

Ich denke es ist nun sicher zu sagen, dass unsere nächste Aufgabe es sein wird, diese Frau ausfindig zu machen.
Dateianhänge
ScreenShot00003.jpg
ScreenShot00003.jpg (564.5 KiB) 2297 mal betrachtet
ScreenShot00004.jpg
ScreenShot00004.jpg (398.09 KiB) 2297 mal betrachtet
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste