Update 22 - Eindrücke

Falls du Fragen zu Herr der Ringe Online hast oder nützliche Infos für andere hast ist hier der richtige Platz.
Bango
Törtchenliebhaber(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
Re: Update 22 - Eindrücke

Ungelesener Beitragvon Bango » Sonntag 11. März 2018, 11:44

hihi, toll!

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Sonntag 11. März 2018, 13:43

hehe lustige Bilder :D
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Livestream Kanal ->

<- Mein Youtube Kanal ->

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Dienstag 13. März 2018, 12:53

Bevor mir noch mehr graue Haare wachsen aufgrund der undurchsichtigen Questführung, die ich in Mordor erlebt habe, stelle ich lieber gleich die wichtigen Fragen zum neuen Gebiet:

1) Gibt es sowas wie eine Epische Quest durch das neue Gebiet? Wie heißt der Ordner in der Aufgabenliste dazu? Wo startet die Questreihe?

2) Ich hatte eine Einladung von Galadriel, der ich bis Thranduil gefolgt bin. Nun finde ich den Ordner 'Die Festungen der Bilwisse' nicht mehr in meiner Aufgabenliste. Ist die Questreihe da geendet oder habe ich eine Folgeaufgabe übersehen? ...Das fängt schon wieder zum Haareraufen an *grummelgrummel*
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Eikoweis
Administrator
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Dienstag 13. März 2018, 13:57

Heyho,

ich fand die Questführung in Mordor eigentlich ganz logisch - wo bist Du denn da hängen geblieben?

Zu Deinen Fragen:
Die Epische Questreihe heißt weiterhin "Schwarzes Buch von Mordor" und das 5. Buch startet auch genau da - es gibt noch eine Handvoll Aufgaben in diesem Gebiet zu erledigen, bevor es in das neue Gebiet geht. (geht aber fix) Du scheinst also etwas vorschnell ins neue Gebiet gereist zu sein.
Einen Ordner "Festung der Bilwisse" hab ich auch nicht – aber die Überschrift für das BdT heißt so - findest Du unter "Rhovanion" im letzten Reiter. Wahrscheinlich ist das aufgegangen als Du mit Thranduil gesprochen hast.

Auch hier kann ich ich nichts gegen die Questführung sagen. Im Groben gibt es die Epische Reihe und wieder einzelne Quest"Stränge" in den neuen Teilgebieten, die jeweils in eine Abschlussinstanz führen (bei der Geschichte mit den Beorningern bin ich jetzt schon dreimal gescheitert … das verschieb ich auf später … alles andere ging und ich bin mittlerweile in der Seestadt angekommen :) )

Liebe Grüße, Eiko

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Dienstag 13. März 2018, 14:00

Huch...Das fünfte Buch startet in Mordor? Warum habe ich dann eine Einladung von Galadriel bekommen, die mich von Mordor weggeführt hat? Das ist unlogisch. Klar, dass ich dann die Hauptquest nicht finde. :?

Vielen Dank, Eiko. Dann also zurück nach Mordor.

Eikoweis
Administrator
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Dienstag 13. März 2018, 14:25

Es war ja schon von Anfang an so, dass man unabhängig von der epischen Reihe irgendwann Eröffnungsquests für Gebiete bekommt. So schickt Dich zum Beispiel der Bürgermeister von Bree nach Schragen, obwohl da gar kein Epos hinführt - der geht in die Einsamen Lande. Da wird man aber auch von anderen Questgebern unabhängig davon hingeschickt. Das mag natürlich unlogisch sein, aber irgendwann habe ich mich an die wohl an die verschiedenen Handlungsstränge gewöhnt, so dass mich das nicht mehr verwirrt. Verstehe aber was Du meinst.

Liebe Grüße, Eiko

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Dienstag 13. März 2018, 15:01

Eikoweis hat geschrieben:Einen Ordner "Festung der Bilwisse" hab ich auch nicht – aber die Überschrift für das BdT heißt so - findest Du unter "Rhovanion" im letzten Reiter. Wahrscheinlich ist das aufgegangen als Du mit Thranduil gesprochen hast.

Ich habe mal bei einem anderen Char nachgeschaut, der noch in Mordor steckt. Den Ordner Die Festung der Bilwisse gibts. Das ist die Einführungquest, wie du ja auch schon vermutet hast. BDT ist dann wohl noch was anderes.
ScreenShot10023.jpg
ScreenShot10023.jpg (61.85 KiB) 36 mal betrachtet

Dann bin ich beruhigt, dass du den Ordner nicht mehr hast. Dann verschwindet der wahrscheinlich, nachdem man bei Thranduil war. Da ich dachte - und für mich wäre das eine logische Questführung - durch die Einführung auch zu den Epic-Quest geführt zu werden, war ich wieder einmal sehr verwirrt.

Wo startet Buch fünf nun? Bei Gandalf am Tor zu Mordor? Kann mich nicht mehr daran erinnern, wo Buch vier geendet hat. Ich mach mich mal auf die Suche. Mordor ist ja zum Glück klein und überschaubar :?

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Dienstag 13. März 2018, 15:12

Eikoweis hat geschrieben:ich fand die Questführung in Mordor eigentlich ganz logisch - wo bist Du denn da hängen geblieben?

Achso....habe ich übersehen. Müssen wir mal einen eigenen Thread für aufmachen, weil es ja hier ums neue Gebiet geht. Die Freischaltung der Daylies für die Bündnisse. Da habe ich viele verschiedene Versionen zu gehört. Ich habe jetzt auch noch eine eigene. Da hat nicht wirklich jemand verstanden wie das geht. Nur so irgendwie. Und das beste war noch, dass ichs dann eigentlich freigeschaltet hatte, aber erst aus- und wieder einloggen musste, damit der Questgeber Aufgaben hatte, hehe.

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Dienstag 13. März 2018, 17:35

Das neue Buch startet am schwarzen Tor bei Gandalf.
Bild

Bango
Törtchenliebhaber(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2

Ungelesener Beitragvon Bango » Dienstag 13. März 2018, 19:11

Ui, gehts um die Daylies in Mordor Waido? Guck mal hier.

Zurück zu „Herr der Ringe Online - Tipps & Tricks“