17.-19.08. - Treffen auf der Burg 2018

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Eikoweis
Administrator
Beiträge: 5010
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 17:57
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x
Wohnort: Lindental

17.-19.08. - Treffen auf der Burg 2018

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Freitag 9. März 2018, 13:24

UPDATE:
Gebucht ist vom 17.08.-19.08. für 15 Personen inkl. Tagesraum (ist erst ab 20 Personen inklusive).
Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf 62€ (wegen des Raumes - sollten sich insgesamt doch noch 20 Leute finden, bekommt ihr den Zusatzbeitrag natürlich zurück).
Der Betrag ist bis zum 10.06. an mich zu überweisen. Kontodaten bekommt Ihr per PN

Verbindliche Anmeldung an mich per PN mit den im ersten Beitrag genannten Daten!
Bisher verbindlich angemeldet 15 Personen + ein Tagesgast.
Damit ist die Verbuchung gefüllt - wer sich jetzt noch anmeldet, muss hoffen, dass die JH noch Kapazitäten hat. (ich gehe aber davon aus)


Es dürfen sich alle Südviertel-Forums-Mitglieder und Freunde aus anderen Sippen angesprochen fühlen. Nur um das nochmal deutlich zu sagen!

Hallo Liebe Südviertler und Freunde,

es ist mir eine Freude Euch mitteilen zu dürfen, dass es auch 2018 wieder ein RL-Treffen auf der Jugendburg Hessenstein geben wird. Homepage der Burg

Worum geht es?
Schon seit einigen Jahren treffen wir uns in unregelmäßigen Abständen auf der Jugendburg Hessenstein, um ein gemeinsames entspanntes Wochenende miteinander zu verbringen. Man lernt sich kennen oder sieht sich endlich mal wieder. Wir treffen uns am Freitag-Abend und reisen Sonntag Mittag wieder ab. Das Abendessen am Freitag und das Mittagessen am Sonntag ist noch in der Buchung enthalten.

Was machen wir da?
Nichts und alles - anders gesagt: es gibt kein von uns vorbereitetes Programm. Wenn aber einer der Teilnehmer eine tolle Idee zur Freizeitgestaltung hat (wir erinnern uns gerne an das Bogenschießen mit dem werten Zwerg Modri) dann wird diese sicherlich gerne aufgenommen. Das ließe sich im Vorfeld alles in Ruhe besprechen. Also hier ist Eigeninitiative gefragt ;)
Ansonsten haben wir unsere Zeit immer gerne mit vielen Plaudereien über alle möglichen Themen, lustige Gesellschaftsspielen oder auch mal einem entspannten Spaziergang in der wirklich schönen Umgebung der Burg zugebracht.
Da wir diesemal im Sommer dort sind, werden wir am Samstag-Abend bestimmt wieder grillen können.

Was kostet das?
Im Detail könnt Ihr die Preise hier entnehmen: Preise Im Normalfall beträgt der Beitrag für das Wochenende 58€ (sollten sich zu wenig Leute melden, könnte es einen Aufschlag zur Bereitstellung eines Gruppenraumes geben)
Das Geld wird im Voraus an mich überwiesen - einen Zahlungstermin gebe ich noch bekannt, sobald die Buchung endgültig steht. Ich werde selbst einige Zeit im Voraus in Vorkasse gehen müssen und bitte daher um pünktliche Zahlung.
Bitte beachtet:
Es gelten folgende Stornierungsregelungen: Absagen bis 8 Wochen vor Anreise: Ohne Stornogebühren, Absagen 6 bis 8 Wochen vor Anreise: 50 % aller vereinbarten Leistungen, Absagen 4 bis 6 Wochen vor Anreise: 60 % aller vereinbarten Leistungen, Absagen 0 bis 4 Wochen vor Anreise: 100 % der vereinbarten Leistungen.


Wie melde ich mich an?
Es wäre lieb, wenn Ihr Euch direkt hier in die Umfrage eintragt, damit ich einen schnellen Überblick über die ungefähre Gruppengröße bekomme. Das ist für die Buchung wichtig, nehme ich aber noch nicht als verbindliche Buchung. Ich muss mich irgendwann auf eine Teilnehmer-Anzahl festlegen. Natürlich können spätere Buchungen noch erfolgen, falls die Burg dann noch Kapazitäten hat. Garantiert werden kann das aber nicht.
Eine verbindliche Anmeldung erfolgt dann über eine PN oder E-Mail an mich. Darin brauch ich: Eure Adresse (mit Realnamen), Euer Alter und den Hinweis, ob bezgl. des Essens besondere Dinge zu beachten sind (vegetarisch/vegan/Allergien etc.) – diese Daten werden von mir selbstverständlich vertraulich behandelt.

So, das wäre erst einmal das Wichtigste. Falls noch Fragen sein sollten, könnt Ihr sie hier loswerden ;)

Liebe Grüße, Eiko

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 17.-19.08. - Treffen auf der Burg 2018

Ungelesener Beitragvon Filbu » Freitag 9. März 2018, 16:29

Also ich kann es nur empfehlen mal dabei zu sein. Für das Geld hat man echt ne Top Unterkunft und gute Verpflegung. Vor allem aber ist es einfach mal schön die ganzen Leutchens wiederzusehen bzw. kennenzulernen.
Daher hoffe ich das wieder einige mit dabei sein werden.
Bild

Benutzeravatar
Blundo
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 1768
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 09:36

Re: 17.-19.08. - Treffen auf der Burg 2018

Ungelesener Beitragvon Blundo » Freitag 9. März 2018, 16:40

Schade, da bin ich mit Freunden auf einer Rollenspiel- Con. Hätte Euch gerne mal wieder gesehen.
Bascobald (PVE Twink)

Benutzeravatar
Maeral
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 398
Registriert: Mittwoch 29. November 2017, 14:25
Wohnort: Gondor, jedoch auf Smialsuche im Auenland

Re: 17.-19.08. - Treffen auf der Burg 2018

Ungelesener Beitragvon Maeral » Freitag 9. März 2018, 17:14

Da wir eine Woche später unseren Frankreich-Urlaub machen ist es mir auch nicht möglich an dem Treffen teil zunehmen, euch ganz viel Spaß !

Benutzeravatar
Eikoweis
Administrator
Beiträge: 5010
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 17:57
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x
Wohnort: Lindental

Re: 17.-19.08. - Treffen auf der Burg 2018

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Sonntag 11. März 2018, 20:53

Also mit Hazi, die sich bisher noch nicht eingetragen hat, da fürchterlich erkältet und fast nur schlafend, sind wir bisher 6 Leute. Da geht doch noch was ;)

Liebe Grüße, Eiko

Benutzeravatar
Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Beiträge: 15315
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 19:45
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24
Wohnort: Lindholz, Auenland

Re: 17.-19.08. - Treffen auf der Burg 2018

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Sonntag 11. März 2018, 21:25

Jaaaa ich werde dieses Jahr endlich mal Teilnehmmen an dem Treffen =)
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 17.-19.08. - Treffen auf der Burg 2018

Ungelesener Beitragvon Filbu » Sonntag 11. März 2018, 23:16

Tulpeline hat geschrieben:Jaaaa ich werde dieses Jahr endlich mal Teilnehmmen an dem Treffen =)


;super ;Stammtisch ;freunde ;fun3 ;gg

Sehr gut. Ich freu mich.
Bild

Benutzeravatar
Luisewen
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 194
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 22:34
Wohnort: bei Elendil

Re: 17.-19.08. - Treffen auf der Burg 2018

Ungelesener Beitragvon Luisewen » Montag 12. März 2018, 08:59

Hallöchen!
Besteht die Möglichkeit dort einen Baldachin inkl. Feuerstelle aufzubauen? Wir hätten dann die Möglichkeit unter freien Himmel zu grillen oder auch zu kochen.
LG
Luise
"Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. ... Und so wähle ich ein sterbliches Leben."

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 17.-19.08. - Treffen auf der Burg 2018

Ungelesener Beitragvon Filbu » Montag 12. März 2018, 09:34

Da ist schon sowas zum Grillen. So ne Grillgütte.
Eine zusätzliche Feuerstelle ist auch noch ausserhalb der Burg.
Bild

Benutzeravatar
Vyzra
Beiträge: 393
Registriert: Samstag 5. November 2016, 16:05
Kontaktdaten:

Re: 17.-19.08. - Treffen auf der Burg 2018

Ungelesener Beitragvon Vyzra » Montag 12. März 2018, 10:12

Puhhhh... das kann ich so noch nicht sagen. Der August hat zu viele Variablen wie Probezeit, neuer Job, Geld und so.
Aber ich schau, dass ich zumindest den Samstag mal vorbeischaue
Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!

http://www.hdro-schattenklingen.de/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste