Tugenden - Übersicht

Falls du Fragen zu Herr der Ringe Online hast oder nützliche Infos für andere hast ist hier der richtige Platz.
Eikoweis
Administrator
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x

Tugenden - Übersicht

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Samstag 6. Januar 2018, 21:47

Übertragung und Überarbeitung eines alten Themas aus dem internen ins öffentliche Forum

Hallo Ihr Lieben,

aus meinem Archiv stelle ich hier mal meine Übersicht über die Tugenden und Ihre Auswirkungen (immer nur für Stufe 1) zur Verfügung. Vielleicht erleichtert es ja dem ein oder anderen die Auswahl ;)

Liebe Grüße, Eiko

Tugenden in der Übersicht

Vorschau
Tugenden.jpg
Tugenden.jpg (158.46 KiB) 195 mal betrachtet

Waido
Abenteurer

Re: Tugenden - Übersicht

Ungelesener Beitragvon Waido » Dienstag 6. November 2018, 18:52

Mit Update 23.1.4 wurde heute ein Tugend-LevelCap eingeführt:

https://www.lotro.com/forums/showthread.php?668601-Update-23-1-4-Release-Notes&p=7885870#post7885870

Traits

Virtues will now cap based on your character level, while maintaining the current cap of 20. Through level 10, Virtues cap at a rank of 2. The cap increases by one rank every five character levels, reaching a maximum of 20 ranks at level 96. Virtues earned above your current max rank will apply once you reach an appropriate level (up to the absolute cap of 20).

Es bleibt bei den 20 Rängen, die man in den Tugenden aufsteigen kann. Aber die Werte des 20.Ranges zählen erst ab Char-Stufe 96.
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Eikoweis
Administrator

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Dienstag 6. November 2018, 18:53

Wird auch Zeit, dass sie sich der Tugenden mal annehmen. Ich hoffe aber, dass sie da noch ein wenig mehr machen. Insbesondere fürs Endlevel könnte sich der Fleiß ruhig etwas mehr auszahlen, der im Sammeln der Tugenden steckt ;)

Liebe Grüße, Eiko

Snalpo

Ungelesener Beitragvon Snalpo » Dienstag 6. November 2018, 20:22

Tolle Übersicht! Darf man fragen welche Tugenden du für Jadeblume nimmst? Würde mich sehr interessieren.

Eikoweis
Administrator

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Dienstag 6. November 2018, 21:01

Ich tue mich schwer damit, generelle Empfehlungen zu geben. In den unteren Leveln und Solo habe ich meist Moral und meine Hauptstats erhöht. Heute schaue ich genauer und überlege was mir fehlt. Klar fallen zB. Tugenden weg, die für mich irrelevante Stats Buffen - als Hüter brauche ich keinen Willen. Aber ich tausche auch aus, je nachdem ob ich Solo oder als Tank in der Gruppe unterwegs bin. Letzteres verlangt halt möglichst viel Reduzierung und Resistenz.

Liebe Grüße, Eiko

Snalpo

Ungelesener Beitragvon Snalpo » Dienstag 6. November 2018, 22:00

Eikoweis hat geschrieben:Ich tue mich schwer damit, generelle Empfehlungen zu geben. In den unteren Leveln und Solo habe ich meist Moral und meine Hauptstats erhöht. Heute schaue ich genauer und überlege was mir fehlt. Klar fallen zB. Tugenden weg, die für mich irrelevante Stats Buffen - als Hüter brauche ich keinen Willen. Aber ich tausche auch aus, je nachdem ob ich Solo oder als Tank in der Gruppe unterwegs bin. Letzteres verlangt halt möglichst viel Reduzierung und Resistenz.

Liebe Grüße, Eiko

Ja stimmt, da war ich etwas unspezifisch. Aber völlig falsch scheine ich dann wohl nicht zu laufen. Ich spiele gern auf blau und nehme daher Tugenden mit Beweglichkeit, Moral und Reduzierungen. Danke für den Einblick Eiko ;super