Bezwinger Taten?! O, Schreck! :-o

Falls du Fragen zu Herr der Ringe Online hast oder nützliche Infos für andere hast ist hier der richtige Platz.
Millaray
Grünifantin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x

Bezwinger Taten?! O, Schreck! :-o

Ungelesener Beitragvon Millaray » Samstag 28. November 2020, 12:09

Huhu,

Es gibt die eine oder andere Bezwinger Tat, die einem zum Wahnsinn treibt. So auch mit den Kriechern in die Trollhöhlen. Ich habe es so gemacht:
Erst in den Nördlichen Unhold Lager zusammen mit den Unholden alles leer gemacht. Anschließend bin ich ein paar Mal im Versunkenen Tempel gegangen. Dort ging dann alles (Unholde + Kriecher) wesentlich schneller. Ich habe es sogar am Ende geschafft, den Endboss soweit zu kiten, dass er 4 mal Felder und Mobs (unter anderem auch Kriecher) herbeizurufen. :)

Weiß jemand, wo man Bilwisse im Westrohan BDT am besten finden kann?

Liebe Grüße,
Milla

Sebylla
Klatschkolumnistin
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Re: Bezwinger Taten?! O, Schreck! :-o

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Samstag 28. November 2020, 16:26

Bilwisse findest du reichlich in der Weiten Mark östlich von Schlotheim.
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)