Elder Scrolls Online

Alles was in kein anderes Unterforum passt.
Rudic
Besucher(in) der Gemeinde

Re: Elder Scrolls Online

Ungelesener Beitragvon Rudic » Mittwoch 6. März 2019, 18:34

Eikoweis hat geschrieben:Weiter kannst Du an viele Orte porten, wo Du noch nie gewesen bist. Kostet etwas Gold ist aber bezahlbar.

Wenn du von einem Wegschrein aus portest, kannst du sogar umsonst reisen. Und man kann direkt zu Gruppenmitgliedern oder Freunden teleportieren!

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Mittwoch 6. März 2019, 20:02

Wie steht es in Teso eigentlich um das Gruppenspiel? Also Instanzen oder Schlachtzüge. In welchen Größen gibt es die? Gibt es auch frei herumlaufen Bosse (Umherziehende Bedrohungen) und wie ist das Gruppenspielkonzept grundsätzlich gestrickt? Gibt es klassische Aufteilung in Form von DD, Tanks, Heiler, Supporter, CC?
Bild

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Mittwoch 6. März 2019, 20:45

Tja. Wollte es grad mal installieren....

Bild

...ob ich mir das antun möchte weiß ich aber nicht.
Willkommen in High-Speed-Germany. :lol:
Und das ist noch ohne die Erweiterungen.
Bild

Eikoweis
Administrator
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Mittwoch 6. März 2019, 21:29

:-o Ach herrje :-o Hättest Du den Download mal vor dem Urlaub gestartet ;) Aber Du kannst ja immer wenn Du in Steam bist parallel downloaden ;) Also, wenn nicht gerade jemand nebenbei Serien streamt natürlich :twisted:

Wie steht es in Teso eigentlich um das Gruppenspiel?

Also ich bin viel zu neu im Spiel um da was genaues zu zu sagen. Aber es gibt so etwas wie Instanzen, die offen sind (kann man also jederzeit rein und es tummeln sich alle möglichen Spieler) und klassische (für Gruppen unterschiedlicher Größe). Das besondere ist, dass man bei der Gruppe nicht zwingend auf das Level achten muss. Es finden Levelanpassungen statt, wie sie Turbine bei Epischen Schlachten probiert hat. Allerdings ist das in ESO - zumindest nach Aussage von Artikeln und Spielern - raffinierter gelöst und keine Krücke.

Liebe Grüße, Eiko

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Mittwoch 6. März 2019, 21:54

Huff so viele Fragen. Ich komme da ja gar nicht dazu alle zu Beantworten hehe.

@Milla: Ja schreib mich in Steam einfach an =)

In ESO ist es so das es eine Hauptstory gibt die man Erleben kann. Dann gibt es in jedem Gebiet eine in sich geschlossene Gebietsstory. Und dann gibts noch die Nebenquests.

Was Gruppenspiel angeht da hat Eiko schon was dazu Gesagt. Nebst den öffentlichen verliese die man auf dem Max Championlevel von 810 auch locker alleine schafft. Dann gibts normale Ini's und Raids.
Und es gibt auch Weltbosse. Die Laufen zwar nicht herum sondern stehen immer an der selben Stelle.

Was es in ESO auch nicht gibt ist dieses Ständige Entcontent Rüstungs gefarme. Das entcontent ist an Championlevel 160 Ausgelegt. Das heisst die besten Waffen, Rüstungen, Bufffood usw haben alle maximal Championlevel 160.
Heisst wenn man Championlevel 160 erreicht macht man sich da ne 160 CP Rüstung, Waffen usw und hat es dann hinter sich quasi. Ausser man möchte ein Set aus einer Ini oder Raid. Danach kann man in ruhe weiter machen bis man CP 810 erreicht hat. Und auch wenn neue Gebiet und Ini's kommen muss man nicht erst Rüstungen Farmen. Man kann die neuen Ini's direkt ohne Vorbereitung Erleben.
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Livestream Kanal ->

<- Mein Youtube Kanal ->

Hecco
Gemeindebewohner(in)

Ungelesener Beitragvon Hecco » Mittwoch 6. März 2019, 22:31

Filbu hat geschrieben:Gibt es klassische Aufteilung in Form von DD, Tanks, Heiler, Supporter, CC?

Aber sicher doch! Gewöhnlich wuselt man sich zu viert durch die Verliese, mit einem Heiler, einem Tank und zwei DDs. Was mir hier besonders gut gefällt ist die hohe Anpassbarkeit der Klassen. Einer meiner Freunde spielt beispielsweise seinen Drachenritter mit Zauberstab und leichter Rüstung als DD, während meiner mit Schwert und Schild ein Volltank ist. Was im Nachhinein nicht grade clever war, den das quest en dauert so ewig... Wie auch immer, theoretisch sind einem da keine Grenzen gesetzt. Praktisch gibt es natürlich immer manche Klassen die sich besser dafür eignen als andere, Nachtklingen habe ich beispielsweise bisher nur als DDs gesehene während der Zauberer eigentlich jede Rolle einnehmen kann. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut so.
Faro unterdrückt und zensiert mich!

[Sippe] Filbu: '*Mordlust flammt für einen kurzen Augenblick in Filbus Blick auf*'

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Mittwoch 6. März 2019, 22:33

Theoretisch ist es möglich mit jeder Klasse jede Rolle zu übernehmen. Aber wie Hecco sagt. Einige Klassen Eigenen sich besser für eine Bestimmte Rolle. Aber trotzdem kann man mit jeder alles spielen. Ist nicht unmöglich.
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Livestream Kanal ->

<- Mein Youtube Kanal ->

Pompadur

Ungelesener Beitragvon Pompadur » Donnerstag 7. März 2019, 17:28

Filbu hat geschrieben:Bild

:-o Halt Deinen PC mal hoch, vielleicht hast Du dann besseren Empfang ...

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Donnerstag 7. März 2019, 17:52

Pompadur hat geschrieben:
Filbu hat geschrieben:Bild

:-o Halt Deinen PC mal hoch, vielleicht hast Du dann besseren Empfang ...

:lol: Der war gut.
Bild

Millaray
Grünifantin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x

Ungelesener Beitragvon Millaray » Donnerstag 7. März 2019, 20:20

Hihi. Schneller würde es gehen alles auf einem dvd brennen und es per Post schicken.