Was Zockt ihr im moment so?

Alles was in kein anderes Unterforum passt.
Ahilleth
Freund(in) der Gemeinde

Re: Was Zockt ihr im moment so?

Ungelesener Beitragvon Ahilleth » Mittwoch 27. Mai 2020, 20:51

NARUTO TO BORUTO SHINOBI STRIKER mit Olodriel ;lol
Anführer der Elben RP Sippe Ilfirin Gwaith
Verbündeter von Durins Faust der Gerechten
Freund der Grenzer des Auenlandes
Mitglied des Bündnis Flamme der Freiheit

Bild

Unser Forum
http://ilfiringwaith.xobor.de/
Unsere Homepage
https://ilfirin-gwaith.jimdosite.com/

Skuldori
Freund(in) der Gemeinde

Ungelesener Beitragvon Skuldori » Mittwoch 27. Mai 2020, 22:13

Neben HdRO spiele ich Star Trek Online (STO), ab un an noch WARHAMMER 40.000-DAWN OF WAR 1-2 mit ADDON

Millaray
Grünifantin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x

Ungelesener Beitragvon Millaray » Donnerstag 28. Mai 2020, 01:54

Wir haben Human Fall Flat zufällig entdeckt. Es sorgt ab und an für kurzweilige lustige Nachmittage. ;)

Hecco
Stammtisch zum Efeubusch

Ungelesener Beitragvon Hecco » Donnerstag 28. Mai 2020, 06:15

Eigentlich gar nichts in letzter Zeit. Ab und zu mal Warframe, aber sonst habe ich in letzter Zeit erschreckend wenig gespielt. Dafür habe ich, höchstwahrscheinlich grauenhafte, Geschichten geschrieben :3
Faro unterdrückt und zensiert mich!

[Sippe] Filbu: '*Mordlust flammt für einen kurzen Augenblick in Filbus Blick auf*'

Valimaro
Besucher(in) der Gemeinde

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Donnerstag 28. Mai 2020, 08:47

Assassins Creed Odyssey - da kann man jetzt eigene Questsreihen und Geschichte basteln, das ist ein genialer Tool, sollte es für HDRO auch geben^^

Red Dead Redemption 2 - yeehaw

Anno 1800

und natürlich lotro

Millaray
Grünifantin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x

Ungelesener Beitragvon Millaray » Donnerstag 28. Mai 2020, 10:07

Wie ist so anno 1800 im Vergleich zu anno 1404?

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Donnerstag 28. Mai 2020, 14:48

Nebst dem üblichen Kram wie ESO und HDRO Zocke ich derzeit oft Naruto to Boruto Shinobi Striker, manchmal auch mit Ahi zusammen.
Und Maneater. Ist ein lustiges Spiel :D

Eigentlich würde ich ja gerne Cyperpunk 2077 Zocken. Aber leider wurde der Release auf September verschoben. Muss ich halt bis dahin warten.

Vorher hab ich Red Dead Redemption 2 und diverse WW2 Strategiespiele gespielt. Ich finde WW2 geht immer^^. Dawn of Man hab ich auch paar Stunden gespielt und endlich Kingdom Come Deliverance.
Foundation hab ich auch gekauft und getestet. Ist auch ein schönes und ruhiges Aufbauspiel. Lohnt sich da mal reinzugucken wer Mittelalter und Stadteaufbau mit Waren Abläufen mag.
Was ich auch ab und an Zocke ist Tank Mechanic Simulator. Da kann man Panzer aus dem 2. Weltkrieg finden, Bergen und Restaurieren.

Im Livestream Zocke ich als Hauptspielt Planet Zoo und im wechsel Xcom Chimera Squad.
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->

Alegrio Harfenschlag
Freund(in) der Gemeinde

Ungelesener Beitragvon Alegrio Harfenschlag » Donnerstag 28. Mai 2020, 15:51

Da ich praktisch immer dabei bin, die Musikdateien zu erzeugen oder zu verbessern und ich auch kein Gamer im engeren Sinne bin zocke ich nur Lotro.
Früher hat sich mein Sohn, der ab und an Games testet, von mir eine zweite Meinung geholt, da habe ich auch andere Games gespielt.
Oh nee, Tante Edit ruft gerade aus dem Hintergrund: Du hast was vergessen! :oops:
Zur Entspannung spiele ich ab und zu den von meinem Sohn entwickelten "OFC-Fanradio Flipper".

Valimaro
Besucher(in) der Gemeinde

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Donnerstag 28. Mai 2020, 15:53

@Milla: Ich bin von Anno 1800 sehr begeistert, die Grafik, das Setting und die Spielwelt sind wirklich klasse, nach dem "Desaster" von 2070, was ich schrecklich fand, ein würdiger Nachfolger von 1404.
Viele Spielmechaniken haben sie quasi importiert nach 1800, sodass natürlich einiges bekannt ist, welche Wirtschaftsketten man aufbaut und pflegen sollte.
Aber auch die neuen Sachen sind klasse, z.B. das Investieren am Kapitalmarkt, den "Spaziergang" durch die Stadt, wo man aus First Person Sicht durch die Straßen laufen kann und sich alles genau angucken kann, das ist sehr toll gemacht.
Also ich fand 1404 schon sehr klasse, 1800 ist zeitlich noch ansprechender für mich und in vielen Dingen einfach besser durchdacht, da man ja wusste, welche "Fehlerchen" man vermeiden wollte.

Lediglich das Kampfsystem ist schwierig und nach wie vor nicht so der Hit. Das war 1404 schon schwierig, einen Gegner nachhaltig zu vernichten im Spiel, in 1800 ist es mit "kriegerischen" Möglichkeiten ein sehr sehr sehr langwieriger Prozess, da muss man schon Geduld haben oder man kauft sich einfach in die Stadt rein und übernimmt alles...aber der undiplomatische Teil ist in Anno 1800 doch schon ansprechender, gerade mit der Kriegsmarine, wenn man dann Kreuzer, Linienschiffe und Flammerwerfer-Schiffe besitzt...wer will dann noch Diplomatie?^^

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Donnerstag 28. Mai 2020, 19:31

Alegrio Harfenschlag hat geschrieben:Da ich praktisch immer dabei bin, die Musikdateien zu erzeugen oder zu verbessern und ich auch kein Gamer im engeren Sinne bin zocke ich nur Lotro.
Früher hat sich mein Sohn, der ab und an Games testet, von mir eine zweite Meinung geholt, da habe ich auch andere Games gespielt.
Oh nee, Tante Edit ruft gerade aus dem Hintergrund: Du hast was vergessen! :oops:
Zur Entspannung spiele ich ab und zu den von meinem Sohn entwickelten "OFC-Fanradio Flipper".

Dein Sohn ist Gametester und hat ein Game Entwickelt? Was ist das denn für ein Game dieses OFC-Fanradio Flipper?
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->