Suche Rp-Elb

Suche, finde, brauche, habe entdeckt, was auch immer, Spielübergreifend und RL.
Tobbo
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=171#x

Suche Rp-Elb

Ungelesener Beitragvon Tobbo » Freitag 13. Oktober 2017, 14:16

Hiho,

Tobbo und Citrinelda befinden sich gerade auf einer kleinen Entdeckunsreise in den Ered Luin. Natürlich um tolle, fremdartige Landschaften zu sehen, neue Gerichte zu probieren, aber in erster Linie auch, damit Citrinelda Elben treffen kann.
Dementsprechend würde ich mich freuen, wenn ich einen Spieler mit einem guten RP-Elben finde, für den es im Rahmen des Möglichen ist, sich in den Ered Luin aufzuhalten. Dort würden wir uns einfach etwas unterhalten, vielleicht kann er uns etwas herumführen, zu einer weinverkostung auf Limaels Weinberg einladen oder so.

Der Elb sollte finde ich kein völlig abgefahrener Charackter sein, sondern ein "bodenständiger" Elb. (Kein großer Drachentöter.) Aber insgesamt würde ich mich natürlich völlug überraschen lassen!
Ein absoulter Bonus wäre natürlich, wenn er etwas Sindarin spricht (da Citri/Mona das kann), ist aber echt keine Vorraussetzeung. Ich kann es auch nicht und würde von niemandem verlangen, so etwas komplexes zu können.

Wir befinden uns jetzt in den Ered Luin, aber das genau wann würde ich ausmachen, wenn wir jemanden gefunden haben. Dann einfahc, wenn es allen dreien passt.

Gruß,
Tobbo Goldschopf

Mairad
Klatschredakteurin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x

Re: Suche Rp-Elb

Ungelesener Beitragvon Mairad » Freitag 13. Oktober 2017, 14:49

Wenn Du keinen anderen Kandidaten findest, kann ich gern mit meiner "Notenzauber-Elbe" einspringen und ein wenig Sindarin bekomme ich auch noch zusammen. Aber es gibt hier sicherlich berufenere Elben!
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Celandril

Ungelesener Beitragvon Celandril » Freitag 13. Oktober 2017, 18:05

Huhu :)

Das klingt doch wirklich nett.

Wenn ich es von der Zeit her schaffe, macht das sicher auch zusammen Spaß Mairad :D

Charakter ... Kann ich dann etwas der Situation angemessenes aussuchen, sind ja genug da. Nur mein Sindarin dürfte eher leidlich sein ^^

LG
Cel
http://hdro-schattenklingen.de/

Ónen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim

Bakarul

Ungelesener Beitragvon Bakarul » Samstag 14. Oktober 2017, 17:55

Wann soll dass denn sein ? Könnte evt. auch mit meinem "Celebriaen" Elb kommen. Kann aber kein Sindarin.
Peterling & Zwiebille & Zwiebelle - verfressene Stammtisch Mitglieder ;Stammtisch

Bakarul - Floskil - Bargul - Trinkfeste Zwerge von Durins Faust der Gerechten

Bild

Mairad
Klatschredakteurin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x

Ungelesener Beitragvon Mairad » Samstag 14. Oktober 2017, 18:47

Oh schon drei Baumkuschler.... Das wird ja eine Party
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Tobbo
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=171#x

Ungelesener Beitragvon Tobbo » Samstag 14. Oktober 2017, 19:20

Oh, schön das sich doch so schnell ein paar Elben gefunden haben! Ich werde euch in Kürze mal ein paar Termine schicken, dir mir zeitlich passen und vielleicht finden wir dann ja einen gemeinsamen Zeitraum, der in nicht allzu großer Ferne liegt. Vielen Dank schonmal! :)

@Bakarul: In Citrineldas und Tobbos Rp-Plot sind diese Beiden gerade auf eine kleine Entdeckungsreise in die Ered Luin aufgebrochen. Sie sind auch schon in Duillont eingetroffen. Tobbos Ziel dieser Reise ist es vorallem Citrinelda ans Reisen heranzuführen und sie mit Fernweh zu vergiften. Oder so. Citrinelda hatte sich im Rp gewünscht, Elben zu treffen, da sie von Monabella etwas elbisch gelernt hat. Ich dachte mir, es wäre doch schön, wenn wir jetzt nicht nur NPC-Elben treffen - die alle nicht besonders interaktiv sind - sondern ein oder zwei Elben-Spieler, die uns vielleicht etwas zu den Orten erzählen können, etwas Gesichte, mit uns plaudern, auf elbische Spiesen einladen... was genau möchte ich gar nicht festlegen, das sollte sich einfach natürlich ergeben. Wenn sich natürlich jemand vorher schon gedanken macht, was er die Elben fragen will (wir) oder was sie uns erzählen/zeigen wollen (ihr), schadet das auch nicht.
Ich denke da zum Beispiel an das zufällige aufeinandertreffen von Frodo und den Elben.

Es ist keine große Rp.Veranstaltung, sondern nur unser kleiner Rp-Plot, bei dem wir meist nur zu Zweit sind.

Bakarul

Ungelesener Beitragvon Bakarul » Samstag 14. Oktober 2017, 22:10

Oje ich wollte mich den anderen Elben eher anschließen, sowas größeres muß ja erst geplant werden ... Ich denke Celandril ist da bestimmt der bessere Ansprechpartner dafür.... ;)
Peterling & Zwiebille & Zwiebelle - verfressene Stammtisch Mitglieder ;Stammtisch

Bakarul - Floskil - Bargul - Trinkfeste Zwerge von Durins Faust der Gerechten

Bild

Celandril

Ungelesener Beitragvon Celandril » Sonntag 15. Oktober 2017, 14:26

Danke für das Vertrauen ^^
Aber da hat man schnell etwas zusammen :)

Ich werde mich mal umtun zu Geschichten, ansonsten bietet es sich bei Elben ja auch immer an, etwas zu singen. Texte liegen ja zum Teil auch von Tolkien schon vor, und ich habe ein paar Sachen noch herumliegen, die man vermutlich verwenden könnte - da sprechen wir uns am besten ganz still und heimlich ab :mrgreen:

Dann wird das auch ein wenig überraschend :D
http://hdro-schattenklingen.de/

Ónen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim