U28 Krieg der drei Gipfel Informationssammlung

Die Bank unter der grossen Eiche ist genau das richtige gemütliches Plätzchen um über alles mögliche zu Quatschen und Neuigkeiten zu verbreiten.
Millaray
Grünifantin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x

U28 Krieg der drei Gipfel Informationssammlung

Ungelesener Beitragvon Millaray » Samstag 21. November 2020, 08:04

Huhu zusammen,

Ich dachte, dass es vielleicht hilfreich ist, wenn wir hier ein Thread anlegen, um diversen Fragen im Bezug von den Update zu beantworten, zu diskutieren, Eindrücke zu schreiben etc. pp.

Hier sind ein Paar Sachen, die ich herausgefunden habe:

Das Epos geht weiter. Der Start ist im Limlok und heißt auch nicht mehr das Schwarze Buch. Am Ende soll ein Klassenpunkt winken.

Im Ältestental ist ja die Kommandozentrale der Zwerge, wie bereits Ama schon geschrieben hat. In die obere Etage hinten rechts ist der Rufhändler der neue Fraktion Gundabad. Nach dem ihr die erste Rufstuffe erreicht habt, könnt ihr bei ihm ein Rezept für Vorratspakete kaufen. Für 5 Vorratspakete (so beim Gelehrter zumindest) könnt ihr bei eurem Handwerksgildenmeister Handgefertigte Relikte kaufen. Für 15 Vorratspakete (die landen übrigens im Beutel) könnt ihr beim besagten Rufhändler auch ein goldener Beutelitem kaufen. Der Hacken an der Sache ist, dass ihr dafür den Ruf voll haben müsst. Und der zweite Hacken, so bei mir zumindest, ist es, dass ein Vorratspacket, unter anderem, ein Ithilharnsplitter braucht.

Es gibt mittlerweile Essenzen Stufe (?) 5 und 6. die ersten kann man herstellen. Das Rezept bekommt man automatisch. Stufe 6 ist entweder drop in die neue Ini Shakalush oder man kann es für 7500 Rote Asche beim Abenteuerer Verkäufer in Estolad Lan kaufen.

Es gibt ein wiederholbarer Quest für 2 Universale Optionale Handwerkszutaten im Ältestental. Der Questgeber ist bei der Fähnchen in dem Pass links vom Wyrmloch (dort startet der Fluss). Ich glaube, dass der Quest täglich ist. Ich bin mir aber nicht sicher.

Liebe Grüße,
Milla

Erdina
Stammtisch zum Efeubusch
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=189#x

Re: U28 Krieg der drei Gipfel Informationssammlung

Ungelesener Beitragvon Erdina » Samstag 21. November 2020, 10:44

ich habe gestern herausgefunden, das es ein wunderschönes Housing-Item gibt, einen riesengroßen Modell-Tisch (größer als das heile Minastirith Modell). Er heißt "Kartentisch Krieg der drei Gipfel", aber wo genau man den her bekommt habe ich vergessen zu fragen ^^"
;Schurke

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Samstag 21. November 2020, 11:21

Erdina hat geschrieben:ich habe gestern herausgefunden, das es ein wunderschönes Housing-Item gibt, einen riesengroßen Modell-Tisch (größer als das heile Minastirith Modell). Er heißt "Kartentisch Krieg der drei Gipfel", aber wo genau man den her bekommt habe ich vergessen zu fragen ^^"

Ich meine den kriegt man durch den Epos. Wenn man den aufstellt und anklickt wird man direkt in das neue Gebiet geportet. Feine Sache.
Bild

Rhenshor
Besucher(in) der Gemeinde

Ungelesener Beitragvon Rhenshor » Samstag 21. November 2020, 11:40

;Kundiger
Den Kartentisch gibt es als Vip -Belohnung z.B. am Keilerbrunnen oder im Wohnviertel. Ist allerdings nur von Abonnenten zu benutzen.

Wenn ihn jemand haben möchte, kann ich ihn gerne anbieten, bekomme ihn mit jedem Charakter, auch solche die noch nicht im Kriegsgebiet waren.

PS: Bei den Gildemeistern gibt es auch gegen 5 Vorratspakete neue Relikte für die Waffe die das Handwerkrelikt ersetzen und richtig gut sind, sind Kontogebunden.

Millaray
Grünifantin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x

Ungelesener Beitragvon Millaray » Sonntag 22. November 2020, 08:28

Rhenshorm, welches Beruf hast Du? Brauchst Du auch ein Ithilharn-Splitter pro Vorratspaket?