Nächtliche Instanzen - levelunabhängige Umfrage

Die Bank unter der grossen Eiche ist genau das richtige gemütliches Plätzchen um über alles mögliche zu Quatschen und Neuigkeiten zu verbreiten.

Wer hätte generell und grundsätzlich Lust auf Instanz-Gruppenspiel in der Zeit von 23 Uhr - 1 Uhr?

Umfrage endete am Mittwoch 16. September 2020, 15:52

Nee, da penn ich schon.
10
53%
Ist mir eigentlich zu spät, aber zur Not (falls mal jemand fehlt) kann man mich fragen.
4
21%
Ja, ich bin grundsätzlich dafür zu haben
4
21%
Ja gerne, aber nur wenn am nächsten Tag frei ist (Feiertag / Sonntag)
1
5%

Abstimmungen insgesamt: 19
Eikoweis
Administrator
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x

Nächtliche Instanzen - levelunabhängige Umfrage

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Montag 14. September 2020, 15:52

Hallo Ihr Lieben,

ich selbst bin ja eher ein Nachtspieler. Für Instanzen, die zu den normalen Spielzeiten stattfinden, nehme ich mir normalerweise extra frei. Corona-bedingt ist bei mir allerdings im Moment nichts normal und es fällt mir leichter zuzusagen. Das wird sich aber hoffentlich irgendwann auch wieder ändern (auch wenns mir für die Instanzen leid tut ;) ) und ich möchte schon jetzt einfach mal horchen, ob es neben mir Leute gibt, die Lust hätten auch Nachts (gemeint ist etwa in der Zeit von 23 Uhr -1 Uhr mal eine Gruppe auf die Beine zu stellen.
Ich bin hier auch gar nicht auf ein bestimmtes Level festgelegt und die Frage soll sich nicht nur an die 130er wenden. Das müsste man einfach davon abhängig machen, wer überhaupt Interesse hat und welche Chars dann zur Verfügung ständen. Ich selbst hab diverse Chars auf kleineren Leveln geparkt.

Es ist im Moment also eine ganz grundsätzliche Frage und freue mich auf Eure Antworten :)

Da die Antworten ja anonym sind, wäre es hilfreich, wenn sich die Interessierten auch per Kommentar zu erkennen geben. Da kann man dann auch mal sein Interessengebiet erklären (Level, T1/T2 etc.)

Liebe Grüße, Eiko

Bango
Törtchenliebhaber(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
Re: Nächtliche Instanzen - levelunabhängige Umfrage

Ungelesener Beitragvon Bango » Montag 14. September 2020, 16:52

Uh, das is ja mitten inner Nacht, oja.
Da müsst ihr hinterher immer die Server runter fahren, oder?

Millaray
Grünifantin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x

Ungelesener Beitragvon Millaray » Montag 14. September 2020, 17:35

Huhu, Eiko!

Da ich alle Wünsche berücksichtigen möchte, ist es für mich immer hilfreich zu wissen, welche Tage man grundsätzlich nicht kann. ZBsp Freitags Sport, Montags Kumpelabend. Ich habe deswegen gezielt letzte Woche den Dienstag und diese Woche den Montag ausgesucht.
Ich weiß auch, dass Du eh zu dem spät Schicht gehörst, deswegen freue ich mich jedes Mal, wenn ich mit einem Termin mal richtig lag und Du mitkommen konntest. ;)

Zu mir. Falls danach ausschlafen möglich ist, kämme ich gerne. Ich kann aber leider nur mit lvl 130 heilen. Andere Chars interessieren mich im Moment nicht. Tut mir leid! Ich freue mich, dass ich wieder an meine Bardin Spaß habe und ich möchte es gerne genießen und an ihr weiter tüfteln. Das heißt aber jetzt nicht, dass ich nur dann mitkomme, wenn ich irgendeinen Vorteil davon habe. Ich bin für alle Schandtaten bereit ;)

Liebe Grüße,
Milla

Eikoweis
Administrator

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Montag 14. September 2020, 21:28

Millaray hat geschrieben:Da ich alle Wünsche berücksichtigen möchte, ist es für mich immer hilfreich zu wissen, welche Tage man grundsätzlich nicht kann.

Das wäre dann der nächste Schritt ;) Erstmal schauen, ob sich überhaupt Leute finden.

ZBsp Freitags Sport, Montags Kumpelabend.

Als wenn alles wieder seinen Gang geht, sieht es bei mir zur normalen Spielzeit halt so aus: Montag, Donnerstag, Freitag gehen nicht. Wochenende gehört, wenn ich nicht beruflich unterwegs bin, der Familie. Und Dienstags und Mittwochs habe ich variable Termine. Manchmal geht's, manchmal nicht - die Chance ist 50:50. Von daher erklärt sich vielleicht mein Interesse, da noch andere Nachteulen zu finden ;)

Zu mir. Falls danach ausschlafen möglich ist, kämme ich gerne. Ich kann aber leider nur mit lvl 130 heilen. Andere Chars interessieren mich im Moment nicht.

Ist doch fein - Heiler sind immer gerne genommen ;)

Liebe Grüße, Eiko

kriso
Durins Fäuste

Ungelesener Beitragvon kriso » Montag 14. September 2020, 22:06

um die zeit hab ich hundrausgeh zeit

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Dienstag 15. September 2020, 00:12

Ist mir eigentlich zu spät für Termine, aber man kann mich schon fragen.
Kommt auch vielleicht drauf an was angesetzt wird.
Bild

Bubikopf

Ungelesener Beitragvon Bubikopf » Dienstag 15. September 2020, 08:12

Wenn ich da bin gerne fragen, Termine plane ich generell selten und ganz schwer. viel los diesen Monat, meist auch Nachtschicht. Aber wenn ich da bin hab ich zu der Zeit ohnehin auch meist die Ruhe für sowas und freu mich über gesellschaft ;)
Ebenfalls 130er Barde, gehe aber wenn gewünscht auch was kleineres mit.
Bild

Eikoweis
Administrator

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Dienstag 15. September 2020, 12:05

Bubikopf hat geschrieben:Wenn ich da bin gerne fragen, Termine plane ich generell selten und ganz schwer. viel los diesen Monat, meist auch Nachtschicht. Aber wenn ich da bin hab ich zu der Zeit ohnehin auch meist die Ruhe für sowas und freu mich über gesellschaft ;)
Ebenfalls 130er Barde, gehe aber wenn gewünscht auch was kleineres mit.

Moin Bubikopf, vielen Dank für Deine Antwort :)

Es geht allerdings nicht um diesen Monat, sondern wie oben geschrieben um mittelfristige Planungen. Die Umfrage wird ja erstmal eine zeitlang laufen und im Moment besteht bei mir ja auch kein "Not" ;) Wenn sich natürlich viele finden (ich rechne eher nicht damit ;) ) dann kann man das natürlich auch zeitnah schon mal machen.
Was ich halt brauche ist ein gewisser Grundstamm an Leuten, für die das überhaupt in Frage kommt. Und dann kann man Termine abstimmen. Dies ist allerdings wichtig, da ich schon vor einem Termin wissen muss, ob es sich überhaupt lohnt, loszuziehen.

Liebe Grüße, Eiko

Bubikopf

Ungelesener Beitragvon Bubikopf » Mittwoch 16. September 2020, 21:41

Verstanden. War auch lediglich ne Aussage dass ich diesen Monat (also absehbar) seltener on bin, mein Angebot nachts was mitzugehen steht allerdings auch danach, da ich ja schon eher nachtaktiv bin im Spiel.
Bild

Millaray
Grünifantin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x

Ungelesener Beitragvon Millaray » Donnerstag 17. September 2020, 06:38

Bubi, was hast Du so alles im Angebot an Chars? Levelbereich und Klasse meine ich.