Scharmützelevent

Die Bank unter der grossen Eiche ist genau das richtige gemütliches Plätzchen um über alles mögliche zu Quatschen und Neuigkeiten zu verbreiten.
Filbu
Doppelmoralapostel

Scharmützelevent

Ungelesener Beitragvon Filbu » Donnerstag 20. Februar 2020, 09:56

Moin,

es ist wieder soweit. Das Scharmützelevent ist seit gestern wieder in vollem Gange.
Wer eine goldene Essenz benötigt oder das Zierwerk bei der entsprechenden Questgeberin ganz interessant findet, kann ab sofort jeden Tag die Scharmützelquest abarbeiten.
Dabei müsst ihr 3von4 oder 4von5 der vorgegebenen Mützel machen.
Die Scharmützel müssen nicht durchgespielt werden um die Quest abzuschließen. Es muss lediglich immer ein bestimmter Boss (Omen) verhauen werden. Habt ihr den besiegt könnt ihr einfach das Scharmützel abbrechen und das nächste machen. Ihr müsst auch nicht auf 130 sondern könnt die Mützel auch auf 121 spielen.
Die Questgeberin befindet sich im Scharmützellager in Bree. Ihr erkennt sie (Hobbitdame) am Questring.

Ich meine 12 x muss man das machen um die Essenz zu kriegen. Wie lange das Event geht weiß ich nicht. Wenn das jemand weiß dann gerne hier dazuschreiben.

Es werden sich vermutlich jeden Abend so um 20:15 die Mützelwilligen bei uns im TS treffen um gemeinsam loszuziehen. Macht in der Gruppe einfach mehr Spaß.
Da kann sich jeder gerne dazu gesellen.

In diesem Sinne
Viel Spaß beim mützeln. ;)
Bild

Vahalla
Freund(in) der Gemeinde

Re: Scharmützelevent

Ungelesener Beitragvon Vahalla » Donnerstag 20. Februar 2020, 23:45

19.2-19.3 soll es gehen laut Reiter von Rohan ;super

Filbu
Doppelmoralapostel

Re: Scharmützelevent