Ultimative Fan-Edition Minas Morgul-Erweiterung: Es ist WICHTIG auf welchem Server ihr nach dem Update einloggt

Die Bank unter der grossen Eiche ist genau das richtige gemütliches Plätzchen um über alles mögliche zu Quatschen und Neuigkeiten zu verbreiten.
Waido
Abenteurer

Re: Ultimative Fan-Edition Minas Morgul-Erweiterung: Es ist WICHTIG auf welchem Server ihr nach dem Update einloggt

Ungelesener Beitragvon Waido » Freitag 8. November 2019, 12:01

Bango hat geschrieben:und bestimmt noch viel mehr Sachen die mir grad nich einfallen.

Törtchensalat?
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Sebylla
Freund(in) der Gemeinde
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Re: Ultimative Fan-Edition Minas Morgul-Erweiterung: Es ist WICHTIG auf welchem Server ihr nach dem Update einloggt

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Freitag 8. November 2019, 12:05

Nict zu vergessen: Freischalten der Slots für Zierwerkausrüstung und schöne Sachen zum Anziehen: Hüte und Stiefelchen zum Beispiel :)
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Hecco
Gemeindebewohner(in)

Ungelesener Beitragvon Hecco » Freitag 8. November 2019, 12:56

Millaray hat geschrieben:Und was soll ich mit den ganzen Shop Punkten kaufen?

Törtchen!
Faro unterdrückt und zensiert mich!

[Sippe] Filbu: '*Mordlust flammt für einen kurzen Augenblick in Filbus Blick auf*'

Bango
Törtchenliebhaber(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2

Ungelesener Beitragvon Bango » Freitag 8. November 2019, 14:46

Genau! Törtchen und Törtchensalat und Slots für Törtchen!
Achja, Zierwerksslots, ganz wichtig. Und Drachen!

Hecco
Gemeindebewohner(in)

Ungelesener Beitragvon Hecco » Freitag 8. November 2019, 16:16

Und das Zierwerktörtchen nicht vergessen!
Faro unterdrückt und zensiert mich!

[Sippe] Filbu: '*Mordlust flammt für einen kurzen Augenblick in Filbus Blick auf*'

Millaray
Grünifantin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x

Ungelesener Beitragvon Millaray » Samstag 9. November 2019, 09:01

* schreibt eifrig eine Einkaufsliste*

Sebylla hat geschrieben:Nict zu vergessen: Freischalten der Slots für Zierwerkausrüstung und schöne Sachen zum Anziehen: Hüte und Stiefelchen zum Beispiel :)

Stiefelchen? :shock:

Valimaro
Besucher(in) der Gemeinde

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Samstag 9. November 2019, 11:38

Man muss halt bedenken, dass SSG wirtschaftlich denkt und da ist es nur logisch, dass sie beide Handwerksbeutel eben nur "kontoweit" machen und nicht pro Charakter oder einer für alle, der bei jedem Charakter automatisch im Inventar liegt, wie eine Cloud, auf die jeder zugreifen kann. Für diejenigen, die den Luxus später im neuen Jahr haben möchten, auf jedem ihrer Charaktere diesen Beutel zu besitzen, wird es sicherlich die Möglichkeit geben, per HDRO-Shop die Beutel käuflich zu erwerben. Außerdem hat man bereits die gemeinsamen Lagerplätze, wenn man also unbedingt wichtige Dinge zwischen seinen Chars haben will, dann sollte man einfach mehr Flächen darüber kaufen und die Items dort einlagern.

Ich finde beide Beutel nicht schlecht, vor allem das Rohstoffvollgestopfe im Inventar ist endlich vorbei, der Beutel sammelt auf Wunsch alle Handwerksdinge und Rohstoffe automatisch bei Drop oder Abbauen und sortiert es auch. Umständlich beim Craften ist dann lediglich, dass man alles wieder in das Inventar ziehen muss, was man benötigt.

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Samstag 9. November 2019, 11:41

Millaray hat geschrieben:* schreibt eifrig eine Einkaufsliste*

Sebylla hat geschrieben:Nict zu vergessen: Freischalten der Slots für Zierwerkausrüstung und schöne Sachen zum Anziehen: Hüte und Stiefelchen zum Beispiel :)

Stiefelchen? :shock:

Sie meint bestimmt die Stiefelchen in Übergröße zum vor die Tür stellen, damit der im Auenland wohlbekannte Niklausidoc da was reintut, jawohl.
Der bunte Vogel fängt den Wurm.