Stout-Axe Gefährten - Die Zwerge sind los

Die Bank unter der grossen Eiche ist genau das richtige gemütliches Plätzchen um über alles mögliche zu Quatschen und Neuigkeiten zu verbreiten.
Filbu
Doppelmoralapostel

Stout-Axe Gefährten - Die Zwerge sind los

Ungelesener Beitragvon Filbu » Mittwoch 9. Oktober 2019, 10:44

Hallo Leute,

viele kennen ja wahrscheinlich das Gefährten-Angebot (Instanzenspiel auf vorgegebenen Stufen) von unserer Sippe und ich würde daran anlehnend gerne ein weiteres Angebot starten.

Die Stout-Axe sind ja eine neue Zwergenrasse und ich fänds witzig da mit ner Truppe die Instanzen unsicher zu machen. Müssen wegen mir nicht ausschließlich Stout-Axe sein, können auch "gewöhnliche" Zwerge gerne mit.

Toll wäre es wenn wir es schaffen eine homogene Truppe zusammen zu stellen. Das war ja beim Spielangebot auf Anor etwas einseitig. Da waren haufenweise Waffenmeister und kein Heiler in der Truppe. Also Tank, Heal, DD und Support wären natürlich toll wenn sie alle vertreten wären.

Was ich auch anregen würde, wäre, sich schlecht oder gar nicht auszurüsten. Die Erfahrung zeigt das die alten Instanzen, vor allem auf T1, viel zu leicht sind und insbesondere dann für Heilklassen schlichtweg ein Langweiler sind. Daher die Bitte. Kein gutes Equip herstellen.

Erster Levelstop würde ich bei 15 ansetzen. Drüber wäre schlecht. Drunter wegen mir gerne. Ich scheitere lieber in der Instanz als mich darin zu langweilen.

Die Tage an denen das Angebot dann läuft wenn genug zusammen kommen sollten wäre wechselweise. Möchte mch da nicht auf einen Tag festlegen. Montags u. Dienstags könnte aber angepeilt werden.

Also. Wer Lust hat kann gerne hier seinen Senf dazugeben.

Mein Zwerch ist übrigens Runenbewahrer und den würde ich gerne als DD spielen. Er hört auf den wundervollen Namen Filgrimm. ;Runenbewahrer
Bild

Millaray
Grünifantin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x

Re: Stout-Axe Gefährten - Die Zwerge sind los

Ungelesener Beitragvon Millaray » Mittwoch 9. Oktober 2019, 13:45

Gibt es die schon? Habe ich was übersehen? Wie oft wird das Zusammenspiel zu erwarten sein?

Eikoweis
Administrator
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Mittwoch 9. Oktober 2019, 16:03

Heyho,

@Millaray - ja - wer die Erweiterung vorbestellt hat, kann sie bereits spielen.

@Filbu - an sich eine interessante Idee. Allerdings ist meine Stark-Axt ;Wächter bereits 30 und zieht zielstrebig weiter. Sollten sich da mehr Leute finden, spräche natürlich nichts dagegen mir noch einen weiteren Zwerg zu erstellen. Den würde ich dann aber als Runi oder Barden-Heiler spielen. Aber erstmal warte ich auf das Feedback.

Liebe Grüße, Eiko

Craaco Birkenheim
Gemeindebewohner(in)

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Mittwoch 9. Oktober 2019, 16:09

Huhu :)

Ich selbst werde dieses Angebot nicht wahrnehmen. Grund ist nicht die Idee an Sicht, sondern die Zeit. Ich schaffe es zur Zeit schon selten bei den Gefährten mitzulaufen, bald kommt die Erweiterung die viele Abende in Anspruch nehmen wird und zudem spiele ich zur Zeit hier und da andere Spiele. Deswegen sage ich lieber jetzt schonmal ab für dieses Spielangebot.

Huugo
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Huugo » Mittwoch 9. Oktober 2019, 18:36

Habe auch bisher das neue update nicht bestellt. Werde da noch abwarten

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Mittwoch 9. Oktober 2019, 19:41

Eikoweis hat geschrieben:Aber erstmal warte ich auf das Feedback.

Liebe Grüße, Eiko

Tue ich im Prinzip ja auch. ;)

Wenn das Interesse nicht da ist, dann ist das auch nicht schlimm. Gibt ja auch schon sehr viele Angebote. Da hat der Craaco ja Recht.
Bild

Millaray
Grünifantin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x

Ungelesener Beitragvon Millaray » Mittwoch 9. Oktober 2019, 21:25

Danke, Eiko! hmmm. Noch einen Grund, warum ich das Spiel schon mal vorbestellen sollte. Aber welche Version?!?! Fragen über fragen...

Millaray hat geschrieben:Wie oft wird das Zusammenspiel zu erwarten sein?

Eikoweis
Administrator
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Mittwoch 9. Oktober 2019, 22:24

Millaray hat geschrieben:Danke, Eiko! hmmm. Noch einen Grund, warum ich das Spiel schon mal vorbestellen sollte. Aber welche Version?!?! Fragen über fragen...

Also ich hab die kleine Version genommen - der einzige Grund für die nächst teurere wäre für mich der "Valar-Gesang" Brauchst Du den? Also ich genieße gerade nochmal die Anfangsgebiete und wenn ich den Zwerg tatsächlich Hochsingen sollte, dann erst ab Stufe 50 und das bezahl ich dann mit Punkten.

Liebe Grüße, Eiko

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Montag 21. Oktober 2019, 12:14

Kann ich die Erweiterungs-Bonusgegenstände auch erhalten, wenn ich die Erweiterung nicht vorbestelle?
Nach aktuellem Stand bleiben die Standard-Edition, die Sammler-Edition und das Ultimative Fan-Bündel nach Veröffentlichung der Minas-Morgul-Erweiterung verfügbar.

Auch wenn die Erweiterung weiterhin im HdRO-Shop verfügbar ist, könnt Ihr die zusätzlichen, exklusiven Gegenstände nicht für Punkte im HdRO-Shop kaufen.

Quelle:https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/der-herr-der-ringe-online-%E2%80%93-minas-morgul-erweiterung-%E2%80%9Eh%C3%A4ufig-gestellte-fragen%E2%80%9D-faq

@ Milla: Vielleicht hilft der Hinweis ja weiter. ;)

@Filbu: Eine Schurkin hätte ich, die gerne den Weg der Gefährten bis Stufe 60 spazieren möchte. Vielleicht auch bis Draigoch...mal schauen.
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Siberbard
Besucher(in) der Gemeinde

Ungelesener Beitragvon Siberbard » Montag 21. Oktober 2019, 20:04

ich wäre auch dabei meine Kleine Schurken-Damen legt gerade los