Jelscha mal wieder

Die Bank unter der grossen Eiche ist genau das richtige gemütliches Plätzchen um über alles mögliche zu Quatschen und Neuigkeiten zu verbreiten.
Bubikopf

Re: Jelscha mal wieder

Ungelesener Beitragvon Bubikopf » Dienstag 14. Mai 2019, 06:16

Óh die Jelscha ist also wieder zurück, ja wo warste denn solange? Das Mathomhaus gibts immer noch, gab da mittlerweile 4 große Ausstellungen (Wilde Tiere, Rohan, Pflanzen, Licht) und es soll auch nicht die letzte gewesen sein. Vom rp her hängt da ja der glüxmarkt drin (als Mathom und Möbelhändler, Einrichter und diejenigen die die Völker zum Handel an einen Tisch oder einen Markt bringen ;) ) und da hab ich jetzt nach langer Vorlaufzeit sogar mehr willige Aktive als in meiner eigentlichen Sippe der Glüxschmiede.
Nicht zuletzt ist der glüxmarkt auch hauptsächlich auf rp ausgelegt, aber das ist dann nicht nur auenland rp. Musst du wissen ob dir das liegt, reinschnuppern kannste ja auch mal :P
Freu mich jedenfalls dass du wieder da bist
Bild

Jelscha
Freund(in) der Gemeinde
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=162#x

Ungelesener Beitragvon Jelscha » Dienstag 14. Mai 2019, 22:12

Danke Bubi, ich werd mir unser Mathomhaus ganz genau anschauen. Bin gespannt,was draus geworden ist.

Sippentechnisch bin ich im Stammtisch untergekommen und freue mich auf Donnerstag, den ein und andren von Euch in Hobbingen zu treffen zur Törtchenschlacht :) :) :)

Bubikopf

Ungelesener Beitragvon Bubikopf » Mittwoch 15. Mai 2019, 05:36

Na die letzte Ausstellung zum Thema Licht ist ja offiziell beendet. Habe mehrere Ideen die man demnächst ausstellen könnte, aber das können wir ja auch gern übers RP entwickeln wenn man sich mal on sieht. Freut mich dass du wieder untergekommen bist. Bis dahin glückauf!
Bild