Im welchen Gebiet questet ihr?

Die Bank unter der grossen Eiche ist genau das richtige gemütliches Plätzchen um über alles mögliche zu Quatschen und Neuigkeiten zu verbreiten.
Bubikopf

Re: Im welchen Gebiet questet ihr?

Ungelesener Beitragvon Bubikopf » Freitag 16. November 2018, 02:52

Und was macht Nioleth? die beiden sollten vielleicht auch noch was aktiver sein nicht wahr? Hab den Glüxmarkt einiges noch angedacht ;) übrigens, mir wärs lieb wenn meine Partnerin beim Mathomhaus nochmal drüberschaut ob man das so lassen kann, bin noch nicht so ganz zufrieden aber entweder gibt es momentan nicht noch mehr für mich holbar oder es sind Einrichtungen von der vorigen Ausstellung, die an jemanden anders gebunden sind die ich seit paar Tagen nicht on sehe..
aber sry for offtopic
Eifriede treibt sich noch in Moria rum und die anderen (meiner Chars) sind nur in den 'sicheren' Gebieten Auenland, Bree und Ered Luin unterwegs :P
Bild

Millaray
Grünifantin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x

Ungelesener Beitragvon Millaray » Freitag 16. November 2018, 07:12

Juhu. Toll. Danke für so viele antworten.

Snalpo

Ungelesener Beitragvon Snalpo » Sonntag 18. November 2018, 09:53

Ich hüpfe gerade in Enedwaith über die Felder und Wiesen und hoffe dann bald nach Dunland weiterziehen zu können :)

Millaray
Grünifantin

Ungelesener Beitragvon Millaray » Sonntag 18. November 2018, 10:11

Toll.
Irgendwie gibt es doch Gemeinsamkeiten, wenn ich es so lese. Dann kann man doch was daraus machen.

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Freitag 30. November 2018, 17:09

Momentan queste ich auf Anor mit meinem Wächter-Filbu das Auenland. Dafür nehme ich mir sehr viel Zeit und mache direkt das BdT mit und so.

Ansonsten queste ich grad eigentlich gar nicht. Mit Filbu spiele ich nur Instanzen da ich die neuen Gebiete durch hab.

Würde gerne meinen Beo durch Mordor, Eryn Lasgalen und Eisenberg questen. Aber nur den Epos.

Meinen Wächter möchte ich auch langsam aber sicher in Richtung 75 bringen. Dafür werde ich wohl mit Dunland und Isengart starten.
Bild

Millaray
Grünifantin

Ungelesener Beitragvon Millaray » Samstag 1. Dezember 2018, 21:38

Ich werde langsam nach und nach verschiedene Termine machen. Vielleicht wird es für jemandem was mit dabei sei. Es wird mich freuen.

Ich habe auch ein Wächter der Epos in Mordor und weiter ziehen möchte. Das wird aber erst nächstes Jahr in Angriff genommen. Jetzt fehlt mir die Zeit dazu.

Fühlt Euch gleichzeitig frei auch selber Termine zu setzen. Interessenten gibt es ganz bestimmt!
Ich habe für mich persönlich entschieden: ich muss nicht umbedingt dies oder jenes auf Level erledigt haben, dass ich gerne erledigt haben möchte. Manchmal ist es schön, muss aber gar nichts ;)