Legendäre Server Anor - Erste Eindrücke

Die Bank unter der grossen Eiche ist genau das richtige gemütliches Plätzchen um über alles mögliche zu Quatschen und Neuigkeiten zu verbreiten.
Filbu
Doppelmoralapostel

Legendäre Server Anor - Erste Eindrücke

Ungelesener Beitragvon Filbu » Donnerstag 8. November 2018, 20:43

Huhu,

ich dachte vielleicht kann man sich ja auch ein bisschen über den neuen Server hier austauschen. Ich hab eben nur fix eingeloggt um meinen Namen und die Sippe zu sichern. Daher kann ich noch nicht allzuviel sagen.
Auf jeden Fall war es mal ganz witzig vor dem Sippenschreiber zu stehen und zu merken das man kein Geld hat um sich ne Rolle zu kaufen. Also erstmal questen bevor man 5 Silbermünzen zusammen hat.
Die Sippe ist also nun erstellt und wer mag kann sich einladen lassen.

Auch ganz nett. Kein XP-Bonus (blauer Balken) und statt dessen -40% XP-Erfahrung beim töten von Gegnern etc.

Wann man sich wohl ein Haus leisten kann. :?
Bild

Filbu
Doppelmoralapostel

Re: Legendäre Server Anor - Erste Eindrücke

Ungelesener Beitragvon Filbu » Donnerstag 8. November 2018, 20:46

Ich war wohl auch einer der ersten auf dem Server und befand mich dann nach übersprungenem Intro ganz alleine in Michelbinge. In Archet soll es aber laut Chat ziemlich voll gewesen sein.

Der leere Geldbeutel. Das hat schon was.

Bild

Michelbinge vor dem Ansturm. Filbu ist nun kein Barde mehr sondern Wächter. :D

Bild
Bild

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Donnerstag 8. November 2018, 22:38

Neues zum legendären Server von Cordovan

1:45pm Eastern (-5 GMT) Thursday, November 8th:

We are aware that players are experiencing a significant queue to get into the Legendary server Anor. The server has been near or at its available concurrent capacity since launch, so people in queue may experience a longer wait until someone logs out. We are also aware that the queue numbering system is not displaying correctly, but the queuing is taking place as intended.

IN THE MEANTIME, we are working quickly to get a second Legendary server ready. Ithil is expected to be available for log-in tomorrow.

We know many players want to play with their friends, so we will for a limited time be offering FREE character transfers between Ithil and Anor. These character transfers are not yet available, but will be when Ithil opens. Note that other limitations such as wait time between transfers do apply, as do typical transfer naming rules.

We are thrilled and humbled by the overwhelming response today, and are continuing to work hard to maximize server availability.

Also so wie es ausschaut ist der Server schon an der Kapazitätsgrenze und es wird ein weiterer legendärer Server hinzukommen.
Das transferieren auf den Server (von Anor auf Ithil) soll wohl möglich und auch erstmal kostenlos sein.
Bild

Filbu
Doppelmoralapostel

Ungelesener Beitragvon Filbu » Freitag 9. November 2018, 08:23

Der (zweite) neue Server soll wohl schon online sein. Das kann ich momentan aber nicht überprüfen.
Achtet daher im Launcher dass ihr nicht auf den falschen Server eure Charakter erstellt.
Vorschlagen erstmal auf dem Server zu verbleiben und die nächsten Tage abzuwarten. Ich kann mir vorstellen dass der Andrang nach ein paar Tage auch weniger wird.
Bild

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Freitag 9. November 2018, 13:43

Eben (12:35 Uhr) hatte ich keine Warteschlange um auf die Server zu kommen, weder auf Anor noch auf Ithil.
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Tamadora
Gemeindebewohner(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=39#x

Ungelesener Beitragvon Tamadora » Freitag 9. November 2018, 15:13

Mein erster Eindruck. Irgendwie ist es toll Startgebiete wieder so belebt zu sehen. Weckt tolle Erinnerungen :D
Bild

Tamadora
Gemeindebewohner(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=39#x

Ungelesener Beitragvon Tamadora » Freitag 9. November 2018, 15:15

Achso Tami ist jetzt Barde! Zur Erinnerung an meinen aller aller ersten Char. Den ich nach 5 Leveln gelöscht habe weil ich damals völlig überfordert war mit der neuen MMO Welt
Bild

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Sonntag 11. November 2018, 16:15

Samstagnacht gegen 24 Uhr gabs keine Chance für mich noch nach der Arbeit auf Server-Anor zu gelangen, die Warteschlange hielt mich auf.
Ab Dienstag starten voraussichtlich die Transfers zu Ithil. Ich hoffe, dann wird es besser.
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Eikoweis
Administrator
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Sonntag 11. November 2018, 16:45

Also ich bin gestern Nacht auch etwa zu der Zeit reingegangen und war nach zweimal reloggen drin. Tagsüber brauchte ich gar nicht warten bisher. Was ich erstaunlich finde, ist, dass das Ganze trotz Spielerflut irgendwie flüssiger läuft als auf Belegaer.

Liebe Grüße

Tunvil
Gemeindebewohner(in)

Ungelesener Beitragvon Tunvil » Montag 12. November 2018, 03:23

Habe mir einen Hochelbjäger dort gemacht. Es ist ja richtig voll in den Anfängergebieten und alle hauen sich um die 'Möpse', um ihre Quests erfüllen zu können.
Ist mal ein völlig neues Gefühl *lacht* ... Auch das die Taschen leer sind und man wieder zum Händler rennt, um dort Waffen zu kaufen ... Und das, wo jetzt die Anfängergebiete schwerer geworden sind - also so wie früher mal ... Ist aber im Großen und Ganzen mal wieder witzig so mit nichts zu spielen!
Bild