Im Hogwarts Express

Tauche ein ins Rollenspiel in der Welt von Harry Potter und besuche die Schauplätze ausserhalb von Hogwarts. Dieser Bereich enthält ausschließlich Intime Beiträge.

Moderator: Tulpeline

Eve Ackerley
Twink

Re: Im Hogwarts Express

Ungelesener Beitragvon Eve Ackerley » Sonntag 18. Dezember 2016, 23:09

"Mein Papa war in Ravenclaw, da sind alle superschlau," verkündet Eve mit stolzem Blick, "und meine Mum war in Hufflepuff. Deshalb kennt sie sich auch mit Pflanzen so gut aus. Und Newt Scamander war auch in Hufflepuff! Dieses Haus wird total unterschätzt. Pflege magischer Geschöpfe und Kräuterkunde sind nämlich die besten Schulfächer, also finde ich, und eines Tages werde ich auch so erfolgreich sein wie Scamander, schade nur, dass man nicht einfach nur ein paar Fächer wählen kann, gell?, dann könnte man sich viel früher mit seinen Zielen beschäftigen..", plappert sie, ohne genau darauf zu achtren, ob Bango ihr folgen kann.

Bango
Törtchenliebhaber(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2

Ungelesener Beitragvon Bango » Montag 19. Dezember 2016, 16:17

Bango versucht zu folgen. "Äh. Newt Salamander?"

Marcus Whitstone
Twink

Ungelesener Beitragvon Marcus Whitstone » Donnerstag 5. Januar 2017, 23:59

"Hey Sam." *Marcus blickt aus dem Fenster* "Ich hoffe die Fahrt dauert nicht zu lange. Doofe Muggeltransportmittel. Die sind alle soooo langsam. *nach einer kurzen Pause in der Sam etwas antworten kann* Ich bin schon so gespant wo der Hut mich hinsteckt. Nach Slytherin oder doch nach Ravenclaw wie Mama? Ich hoffe ja auf Slytherin. Du kommst doch auch nach Slytherin oder?"
Schüler, Chaot, Unruhestifter.
Trägt gerne Grün, ist aber Heccos Twink.
Und wir wissen alle das Hecco Filbus Twink ist.
Also alle außer Filbu.

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Montag 9. Januar 2017, 20:47

Niclas schaut zurück auf ein winkendes Taschentuch, das sich immer mehr entfernt, je weiter der Zug aus dem Bahnhof fährt, bis er es nicht mehr sehen kann.
Dann macht er sich auf die Suche nach einem freien Sitzplatz.

Das erste Abteil, das er findet, ist von zwei Schülern in seinem Alter belegt, von einem mittelgroßen Jungen mit sehr kurzen, dunkelblonden Haaren und von einem kleineren Jungen mit kurzen, leicht strubbeligen, weißblonden Haaren. Die beiden unterhalten sich gerade über die unterschiedlichen Häuser in Hogwarts und es fällt auch das Wort "Slytherin" als Niclas die Tür zum Abteil öffnet und auf einen unbesetzten Platz zeigt.

"Ist der noch frei?"

Er versucht sich so hinzustellen, dass sein rosaner Rollkoffer nicht zu sehen ist, was ihm aber nicht wirklich gelingt.
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Hecco
Gemeindebewohner(in)

Ungelesener Beitragvon Hecco » Dienstag 10. Januar 2017, 08:44

*Marcus betrachtet Niclas abschätzig, dann nickt er langsam* "Klar, oder siehst du da jemanden sitzen?"
Faro unterdrückt und zensiert mich!

[Sippe] Filbu: '*Mordlust flammt für einen kurzen Augenblick in Filbus Blick auf*'

Eve Ackerley
Twink

Ungelesener Beitragvon Eve Ackerley » Dienstag 10. Januar 2017, 15:28

"Neee, nicht Salamander," Eve hebt den Finger, "Scamander! Newton Artemis Fido Scamander. Einer der bekanntesten Magi-Zoologen. Der war in Hufflepuff und hat das Buch Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind geschrieben, weißt du, das Schulbuch! Und er hat sogar einen Merlin-Orden bekommen und der ist ganz viel herumgereist, um alle magischen Tiere zu entdecken und zuerforschen.. oder naja halt nicht ALLE, aber ganz viele eben..." *plapper*

Bango
Törtchenliebhaber(in)

Ungelesener Beitragvon Bango » Dienstag 10. Januar 2017, 19:00

Ah.

Oh.

Achso!

Na sowas.

Oh.

Aber...

Ah.

Wie...

Oh.

Ja.

Sowas.

Nein.

Aber wie...

Äh...

Oh.

Wirklich?

Was es nicht alles...

Ja.

Äh.

Nein.

Oh.

Mairad
Klatschredakteurin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x

Ungelesener Beitragvon Mairad » Dienstag 10. Januar 2017, 22:11

Georgina blickt von Bango zu dem Mädchen und wieder zurück und wieder hin und her und versucht der Unterhaltung zu folgen.
Plötzlich hört sie ein Quitschen und die Tür vom Abteil geht auf.
Eine freundliche Hexe mit einem Wagen steht da und verkauft Süßigkeiten.
"Hm ich hätte gern ein paar Schokofrösche und einen Kürbis Kuchen, auch nein drei für jeden einen."
"Macht 1 Galeone und 5 Knuts, ich habe auch Berti Botts Bohnen aller Geschmacksrichtungen."
"Nein Danke, damit habe ich immer nur Pech." Sagt Georgina als sie das Geld aus dem Beutel holt und die Sachen entgegen nimmt.
"Möchte jemand einen Schokofrosch" fragt sie, öffnet die Schachtel und kann den Frosch gerade noch fangen bevor er weghüpft.
"Raveclaw soso. Hört sich ja gut an. Aber ich bin bestimmt nicht schlau genug....."
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Bango
Törtchenliebhaber(in)

Ungelesener Beitragvon Bango » Dienstag 10. Januar 2017, 23:19

"Schokofrosch, gern." antwortet Bango während er zur Tür geht und betrachetet was alles seltsames auf dem Wagen liegt.
"Was zu trinken hätt ich gern. Kürbissaft? Ok... wollt ihr auch was trinken?" Fragt er ins Abteil.

"Ist Ravenclaw das beste Haus in dem man sein kann?"

Eve Ackerley
Twink

Ungelesener Beitragvon Eve Ackerley » Mittwoch 11. Januar 2017, 11:24

Eve kramt in ihrem Koffer und zieht nach kurzem Wühlen ihren Geldbeutel hervor.
"Ich nehm zwei Kesselkuchen. Und..", sie stellt sich zur Imbisswagen-Hexe und lugt über Bangos Schulter, "Gibts auch was zu trinken ohne Kürbis drin?"
Sie rümpft leicht die Nase und murmelt: "Ich mag keine Kürbisse.."