Ein Interaktives Abenteuer

Hierbei handelt es sich um ein Forum, in dem gemeinsam Rollenspiel betrieben wird.
Benutzeravatar
Ahilleth
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 661
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:36

Ein Interaktives Abenteuer

Ungelesener Beitragvon Ahilleth » Dienstag 1. Januar 2019, 12:05

Ein Interaktives Abenteuer
Das befackelte Licht der Straßenlaternen auf dem Anfurtweg in Nan Agor weist euch den rechten Pfad. Ihr wandelt auf den schmalen steingepflasterten Weg der euch weiter durch die Siedlung führt. Des Nachts ist es ruhig, die anderen scheinen noch zu ruhen. Ihr denkt euch nichts dabei und setzt unbeirrt euren Spaziergang fort. Als Ihr ein Geräusch vernehmt wendet Ihr euch der Quelle dessen zu. Hoch oben auf dem Ast eines Baumes sitzt eine schneeweiße Eule. Die euch freundlich mit einem Uhuuu-Uhuuu zu begrüßen scheint. Ihr hebt fröhlich gestimmt die Hand zum Gruße. Die Eule schweigt. Ihre riesig wirkenden Augen blicken starrend auf euch hinab. Ein seltsames Gefühl macht sich in euch breit. Ihr entscheidet euch voran zu schreiten. Am ende des Anfurtwegs blickt Ihr auf den großen Stein um den ein kleiner Rundweg führt. Etwas liegt vor dem Stein. Ihr tretet näher heran und eure Augen erblicken ein Buch im Gras direkt am Steinesrand. Ihr bewegt euch hinab und nehmt es an euch.

(Item erhalten)
Bild

Es steht außen auf dem Buch nur folgendes in der Sprache der Menschen Geschrieben: Buch der Alchemie. Neugierig begebt Ihr euch unter eine der befackelten Laternen um es besser lesen zu können. Doch irgendetwas hindert euch am öffnen des Buches. Jedes mal wenn Ihr versucht es zu öffnen, da beginnt es Bläulich zu schimmern und es bleibt verschlossen. Ihr gebt nach einigen versuchen auf es weiter zu probieren. Als eure Aufmerksamkeit sich der Umgebung widmet, spürt Ihr etwas, Ihr fühlt euch beobachtet. Was tut Ihr nun?
Verbündeter von Durins Faust der Gerechten
Freund der Grenzer des Auenlandes

Facebook: Ahilleth Livanya

Benutzeravatar
Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Beiträge: 15315
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 19:45
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24
Wohnort: Lindholz, Auenland

Re: Ein Interaktives Abenteuer

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Dienstag 1. Januar 2019, 12:52

*Ich werfe das Buch vor mir auf den Boden und stehe auf. Danach sehe ich mich um, ich fühle mich ja beobachtet. Als ich niemanden sehe rufe ich* Wer ist da? Zeig dich!
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->

Benutzeravatar
Ahilleth
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 661
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:36

Re: Ein Interaktives Abenteuer

Ungelesener Beitragvon Ahilleth » Dienstag 1. Januar 2019, 13:26

Aus dem Schatten heraus nähert sich eine Gestalt. Unheilvoll schauen zwar die Umrisse aus. Doch es ist trotz des schlechten Gefühls das Ihr gehabt hattet kein Feind der sich euch dort vom Weg aus nähert. Es ist...
Verbündeter von Durins Faust der Gerechten
Freund der Grenzer des Auenlandes

Facebook: Ahilleth Livanya

Benutzeravatar
Bango
Törtchenliebhaber(in)
Beiträge: 13669
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:46
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ein Interaktives Abenteuer

Ungelesener Beitragvon Bango » Dienstag 1. Januar 2019, 15:23

Ein Nazgul? Die Puddingbrumsel? Zum Glück nicht...
Ui, huhuuu Tulpi! Was machst du denn da?

Benutzeravatar
Ahilleth
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 661
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:36

Re: Ein Interaktives Abenteuer

Ungelesener Beitragvon Ahilleth » Mittwoch 2. Januar 2019, 10:06

Doch ehe Tulpeline auch nur Antworten konnte, da begann das Buch nicht nur bläulich zu schimmern. Es begann zu strahlen. Ein helles leuchten ging von ihm aus und eine rätselhafte Stimme sprach zu Tulpeline und Bango. Wer wagt es meine Ruhe zu stören?. Woher kam diese rätselhafte Stimme. War es das Buch das zu ihnen sprach oder leuchtet es auf, wenn Gefahr droht, so wie das berühmte Stich welches Bilbo Beutlin als Waffe trug. Wie werden die beiden Hobbits nun reagieren?
Verbündeter von Durins Faust der Gerechten
Freund der Grenzer des Auenlandes

Facebook: Ahilleth Livanya

Benutzeravatar
Bango
Törtchenliebhaber(in)
Beiträge: 13669
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:46
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ein Interaktives Abenteuer

Ungelesener Beitragvon Bango » Mittwoch 2. Januar 2019, 17:07

Bango schaute verdattert da er das Buch noch gar nicht bemerkt hatte. Uh... Minzo? Ach nee, Minzo leuchtet nicht... hui, ein Leuchtebuch! Bango schaute neugierig aber auch etwas ängstlich. Ui, ein Leuchtebuch das redet! Uh, oder ein Redebuch das leuchtet? Dürfen Bücher reden Tulpi?

Benutzeravatar
Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Beiträge: 15315
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 19:45
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24
Wohnort: Lindholz, Auenland

Re: Ein Interaktives Abenteuer

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Freitag 4. Januar 2019, 01:10

*Tulpeline zuckt heftig zusammen als das Buch zu leuchten beginnt und man sogar eine Stimme vernehmen kann. Sie geht paar Schritte vom Buch weg und stellt sich zu Bango. Da sieht sie ihn an* Nein Bücher reden für gewöhnlich nicht. Das gefällt mir nicht. Was sollen wir tun?
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->

Benutzeravatar
Bango
Törtchenliebhaber(in)
Beiträge: 13669
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:46
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ein Interaktives Abenteuer

Ungelesener Beitragvon Bango » Freitag 4. Januar 2019, 10:31

Zum Glück weiss Bango immer was man tun sollte.
Wir sollten was essen!
Bango nimmt seinen Rucksack ab, fördert zwei Törtchen zu Tage, hält Tulpeline eins hin und knabbert am anderen.
Jammi.
So, nun kann man sich den weniger wichtigen Dingen zuwenden. Craaco sagt immer das man antworten soll wenn man was gefragt wird... ob das auch für Bücher gilt? Craaco hat nicht gesagt das es für Bücher nicht gilt... Der ist immer so umständlich und ungenau...
Uh, wir störn nicht, ehrlich, wir wissen garnich wie das geht... Ui, ich bin Bango... magst du Törtchen?

Benutzeravatar
Ahilleth
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 661
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:36

Re: Ein Interaktives Abenteuer

Ungelesener Beitragvon Ahilleth » Freitag 4. Januar 2019, 19:27

Und wie Ihr mich gestört habt. Sprach etwas aus Richtung des Buches. Ihr habt mich aufgehoben und aus meinem Schlaf gerissen. Nun soll euch dies der Gerechte Lohn für eure Taten sein. Ein grelles und blendendes Licht umschließt Bango und Tulpeline. Alles was Sie sehen, sofern Sie nicht die Augen verschlossen haben, ist pures Licht. So hell das alles andere um einen herum unkenntlich wird. Es vergeht eine gefühlte Ewigkeit, in Wahrheit zwar nur eine Minute. Doch als die beiden Ihre Augen wieder öffnen. So befinden Sie sich nicht mehr auf einer schmalen Straße im Reiche der Elben. Das Buch hatte Sie hinweg gezaubert. Mitten in eine tiefe Höhle, überall um Sie umher ist es dunkel, es sind rings um sie her überall kleinere und ab und an mal größere Stalagmiten und Stalaktiten. Und ein Tropfen ist zu hören. Wasser das von der Decke tropft, hinab von den hängenden Stalaktiten auf die stehenden Stalagmiten. Das einzige Licht das beiden bleibt ist das Buch das vorhin sprach aber nun schweigt. Es leuchtet noch Bläulich vor sich her.
Verbündeter von Durins Faust der Gerechten
Freund der Grenzer des Auenlandes

Facebook: Ahilleth Livanya

Benutzeravatar
Bango
Törtchenliebhaber(in)
Beiträge: 13669
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:46
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ein Interaktives Abenteuer

Ungelesener Beitragvon Bango » Freitag 4. Januar 2019, 19:59

Ui, Minzo is nich so grummelich wemman den weckt... Uh, nanu warum isses so hell... is das ein elbischer Sonnenaufgang? Ich seh garnix... bist du noch da Tulpi?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste