Gerüchteküche -Man munkelt...

Hierbei handelt es sich um ein Forum, in dem gemeinsam Rollenspiel betrieben wird.
Blundo
Stammtisch zum Efeubusch

Re: Gerüchteküche -Man munkelt...

Ungelesener Beitragvon Blundo » Mittwoch 14. Oktober 2020, 22:23

... dass Bascobald darüber nachdachte einen Ratgeber mit dem Titel "Harte Arbeit...und warum man es am besten sein lassen sollte" schreiben wollte, doch das soll ihm angeblich zu anstrengend gewesen sein, weshalb er es gelassen hat.
Bascobald (PVE Twink)

Erdina
Stammtisch zum Efeubusch
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=189#x

Ungelesener Beitragvon Erdina » Donnerstag 15. Oktober 2020, 22:01

...das man mit den Plänen für den Eiskeller im Efeubusch schon gut voran gekommen sei. Man plant auch ein Frühwarnschimmelsystem einzurichten; hierzu solle sich ein sogenannter Hauptunterschimmelfrühwarnbeauftragter, kurz Hausfrüb, einfach vor den Eingang vorm Keller setzen. Wenn er anfängt zu schimmeln, weis man dann bescheid, das der Keller auch bald schimmeln könnte.
Desweiteren werde wohl Torfmoss gebraucht. Man überlegt, sich da einfach bei dem Zwergenaußenposten nähe Nadelhohl in den Sumpfmooren zu bedienen, denn den Torf aus den Froschmooren bei Froschmoorstätten braucht das Auenland ja selber noch.
;Schurke

Mairad
Klatschredakteurin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x

Ungelesener Beitragvon Mairad » Montag 19. Oktober 2020, 20:29

...dass Beuno in den letzten Zeit sehr übernächtigt erscheiben würde. Er habe sogar vergessen, das Tintenfass aufzumachen, bevor er seinen Witz gezeichnet habe und deswegen nur eine Weisse Seite eingereicht. Mairad habe jedoch Verständnis gezeigt, da sie meine, dass das daran liege, dass Beuno von Yome wachgehalten werde.....junge Liebe eben.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!