OOC Kommentare zu: Die Aufzeichnungen von Hauptmann Argyledir

Hier könnt Ihr Eure Kommentare zu den Geschichten verfassen, damit die eigentlichen Themen sauber von OOC-Kommentaren bleiben.
Halldin
Freund(in) der Gemeinde
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=198#x

OOC Kommentare zu: Die Aufzeichnungen von Hauptmann Argyledir

Ungelesener Beitragvon Halldin » Dienstag 23. Juni 2020, 00:14

Hier könnt ihr gerne Fragen oder sonst was zu meinen kurzen Einträgen reinschreiben, würde mich freuen!
Sehr gerne auch Verbesserungsvorschläge usw. :)
Freund der Hobbits, des Essens und des Sports. Lebt dafür, andere glücklich zu machen.

Waido
Abenteurer

Re: OOC Kommentare zu: Die Aufzeichnungen von Hauptmann Argyledir

Ungelesener Beitragvon Waido » Dienstag 23. Juni 2020, 12:09

Interessant zu lesen, dass dein Char in Mirobel keine weitere Nacht verbringen möchte. Da kommt noch was auf uns zu. Konflikt-RP....toll ;super
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Halldin
Freund(in) der Gemeinde

Ungelesener Beitragvon Halldin » Dienstag 23. Juni 2020, 13:59

Argy entfernt sich ja in solchen Fällen nur selten von der Gruppe aber so misstrauisch wie der schon ist würde er da sogar eine Ausnahme machen. Natürlich sein Knuddelbärchen Vahalldor mitnehmen :lol:
Freund der Hobbits, des Essens und des Sports. Lebt dafür, andere glücklich zu machen.

Maiglockli
Stammtisch zum Efeubusch
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=195#x
Wohnort: die weite Welt (aber nicht weiter als Bree) zweite Anschrift: Südviertel, Waldquelle, Bachuferstr. 2

Ungelesener Beitragvon Maiglockli » Dienstag 23. Juni 2020, 16:19

Uiuiui, lieber Halldin, ich lese deine Texte sehr sehr gern!
Im Allgemeinen lese ich mit großer Freude alles, was dieses Elben-RP zum Thema hat, und es ist erfrischend, die Ereignisse in Form von persönlichen Aufzeichnungen miterleben zu können.
Deine Umsetzung diesbezüglich gefällt mir sehr. Die Texte sind informativ zum Geschehen und du gibst dabei wunderbare Einblicke in das Erleben deiner Figur. Durch die Textart, also die verfassten privaten Aufzeichnungen, sind die Berichte persönlicher. Sie sind für mich sehr schön zu lesen.
Ich danke dir dafür, dass du diese Aufzeichnungen und damit die Gedanken deines Hauptmannes mit uns teilst!
Bitte schreibe weiterhin diese Texte, wenn du die Gelegenheit dazu hast. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass du eine neue Aufzeichnung veröffentlicht hast.

Liebe Grüße, Maiglockli

Halldin
Freund(in) der Gemeinde

Ungelesener Beitragvon Halldin » Dienstag 23. Juni 2020, 16:31

Maiglockli hat geschrieben:Uiuiui, lieber Halldin, ich lese deine Texte sehr sehr gern!
Im Allgemeinen lese ich mit großer Freude alles, was dieses Elben-RP zum Thema hat, und es ist erfrischend, die Ereignisse in Form von persönlichen Aufzeichnungen miterleben zu können.
Deine Umsetzung diesbezüglich gefällt mir sehr. Die Texte sind informativ zum Geschehen und du gibst dabei wunderbare Einblicke in das Erleben deiner Figur. Durch die Textart, also die verfassten privaten Aufzeichnungen, sind die Berichte persönlicher. Sie sind für mich sehr schön zu lesen.
Ich danke dir dafür, dass du diese Aufzeichnungen und damit die Gedanken deines Hauptmannes mit uns teilst!
Bitte schreibe weiterhin diese Texte, wenn du die Gelegenheit dazu hast. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass du eine neue Aufzeichnung veröffentlicht hast.

Liebe Grüße, Maiglockli

Oh Maiglockli, danke für deine Lieben Worte!
Ich habe vor nach jedem RP-Termin einen solchen Bericht zu verfassen, das heißt alle zwei Wochen. Es macht mir auch großen Spaß die ganzen Geschehnisse mit den sehr Misstrauischen Gedanken dazu festzuhalten! :lol:

Beuno
Zwipfelträger
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x

Ungelesener Beitragvon Beuno » Dienstag 23. Juni 2020, 17:10

Ui, schön geschrieben, lieber Halldin! :) Bin gespannt, wie es weitergeht. ;super
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)

Maiglockli
Stammtisch zum Efeubusch
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=195#x
Wohnort: die weite Welt (aber nicht weiter als Bree) zweite Anschrift: Südviertel, Waldquelle, Bachuferstr. 2

Ungelesener Beitragvon Maiglockli » Dienstag 23. Juni 2020, 19:08

Oh lieber Halldin, es freut mich sehr, zu hören, dass weitere Berichte folgen werden! :D
Hihi, es geht doch nichts über ein gesundes Maß an Skepsis! Hm, vielleicht doch... Ein ungesundes Maß geht noch drüber! Wer kann es diesen Leuten verübeln...
Ich bin sehr gespannt auf die zukünftigen Entwicklungen!

Sebylla
Freund(in) der Gemeinde
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Dienstag 23. Juni 2020, 22:46

Mellon Argyledir,

sei bloß froh, dass deine Aufzeichnungen unter Verschluß sind! Wenn die Belsandis wüsste, dass du vorgezogen hast den Ort zu verlassen, als sie das Orklager erreicht hatte, dann wärest du die nächsten 1000 Jahre ihrer Verachtung sicher. Und sie kann das gut! Sie würde dich dazu bringen, ihr einen (oder mehrere) Gefallen zu tun und dich dann – Verzeihung, dass ich das so sage, aber mir fällt kein besserer Vergleich ein – mit dem Arsch nicht angucken. UNd das so lange, bis du am Verzweifeln bist. Vermutlich würde ihr das nicht einmal Spaß machen, aber Strafe muss sein!
:P
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Halldin
Freund(in) der Gemeinde

Ungelesener Beitragvon Halldin » Dienstag 23. Juni 2020, 23:00

Ach, Argy hat ja nichts gegen Belsandis, der wollte nur nicht noch mehr Elben in dem Lager haben! Die anderen beiden die einfach mitgekommen sind waren dem ja schon zu viel :lol:

Valimaro
Besucher(in) der Gemeinde

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Donnerstag 25. Juni 2020, 13:11

Lieber Halldin, mir gefallen deine Einträge von Argyledir sehr gut, sie geben schön einen Einblick in die Gedankenwelt und den Gemütszustand deines Elben aus Imladris. Ich hoffe dennoch, dass er nicht seine Koffer packen und Mirobel als bald verlassen wird. Es gibt dort noch einiges zu klären :lol:

Aber vielen Dank an dich, dass du dir die Zeit genommen und dir Mühe gegeben hast, uns an den Gedanken und Eindrücken teilhaben zu lassen, das bereichert das Elben-RP ungemein und freut mich sehr! ;super ;freunde

Liebe Grüße,
Vali