Gerüchteküche -Kommentare OOC

Hier könnt Ihr Eure Kommentare zu den Geschichten verfassen, damit die eigentlichen Themen sauber von OOC-Kommentaren bleiben.
Sebylla
Klatschkolumnistin
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Re: Gerüchteküche -Kommentare OOC

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Samstag 22. August 2020, 21:24

Also wirklich, Frau Schweinepfote, einen heißen Aufguss aus Teeblättern kalt werden lassen und dann als Getränk anpreisen; auf solche Ideen kommt man doch nur, wenn man nachts allein in einer sehr langweiligen Gegend im Auenland Streife laufen muss! In unserer Familie benutzen wir diesen Sud als Medizin und nur, wenn er ganz heiß ist.
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Corvild
Stammtisch zum Efeubusch

Ungelesener Beitragvon Corvild » Samstag 22. August 2020, 22:14

so, mal ganz unter uns, hier liest ja niemand mit ;) ,kalten Schwarztee nehme ich immer um meine leicht angegrauten Fußhaare nachzufärben.
Ich habe aber auch schon in einem Buch im Großmial über die Zubereitung von warmen Tee im Sommertagen gelesen.
https://www.auresa.de/blog/warmer-tee-im-sommer/

Ein Hobbit, sein Name ist mir grad entfallen hat auf seinen Reisen in Sommertagen auch immer gerne mal einen warmen Tee getrunken.

Seien wir mal ganz ehrlich, ein schönes kühles Bier aus dem Braukeller, wenn sich die Bierkrone oben auf dem Humpen bildet und verführerisch zu dir sagt "Ich bin deine Versuchung" ist mir viel lieber :lol:

Millaray
Grünifantin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x

Ungelesener Beitragvon Millaray » Sonntag 23. August 2020, 01:26

*lacht* die Munkeleien werden immer skurriler.

Ich trinke lieber heißen Tee. Der kalte schmeckt mir nicht. Kalter schwarzer Tee habe ich dafür aber erfolgreich bei wundem Babypopo verwendet.

Erdina
Stammtisch zum Efeubusch
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=189#x

Ungelesener Beitragvon Erdina » Sonntag 23. August 2020, 03:33

Seien wir mal ganz ehrlich, ein schönes kühles Bier aus dem Braukeller, wenn sich die Bierkrone oben auf dem Humpen bildet und verführerisch zu dir sagt "Ich bin deine Versuchung" ist mir viel lieber :lol:

da pflichte ich dir ganz bei :D ;prost
;Schurke

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Sonntag 23. August 2020, 12:58

Mairad hat geschrieben:.... dass eine gewisse Grenzerin plane, in Lindental eine neue Gaststätte zu eröffene, in der es allerdings weder Bier noch Wein noch Pastinakenlastige Getränke gäbe sondern alle Arten von gekühlten Tee, besonders Schwarztee verfeinert mit Fruchsäften. Die Gaststube solle Tulpis Eisteekeller heißen.

Tulpi's Eisteekeller. Eigentlich gar keine schlechte Idee :D

Sebylla hat geschrieben:Also wirklich, Frau Schweinepfote, einen heißen Aufguss aus Teeblättern kalt werden lassen und dann als Getränk anpreisen; auf solche Ideen kommt man doch nur, wenn man nachts allein in einer sehr langweiligen Gegend im Auenland Streife laufen muss! In unserer Familie benutzen wir diesen Sud als Medizin und nur, wenn er ganz heiß ist.

Da muss ich dich noch weiter Schocken liebe Sebylla. Ich Trinke Tee sehr oft kalt.
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->

Bubikopf

Ungelesener Beitragvon Bubikopf » Montag 31. August 2020, 05:49

Tee schmeckt sowohl kalt als auch heiss jawohl! Kalt sind mir aber die fruchtigen Sorten lieber, nicht jeder Tee eignet sich zum kalt trinken.
Bild

Millaray
Grünifantin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x

Ungelesener Beitragvon Millaray » Montag 31. August 2020, 08:18

Bubikopf hat geschrieben:Tee schmeckt sowohl kalt als auch heiss jawohl! Kalt sind mir aber die fruchtigen Sorten lieber, nicht jeder Tee eignet sich zum kalt trinken.

Kalte Kamillentee schmeckt abscheulich. ;)

Ich hab festgestellt, dass ich ja doch nicht alle möglichen Munkeleien schreiben kann. Da soll ich vielleicht erst die Erlaubnis von den Leuten OOC holen. Sonst kann man aus Versehen jemandem das RP in eine Art beeinflussen, die der Jenige nicht möchte.

Mairad
Klatschredakteurin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x

Ungelesener Beitragvon Mairad » Montag 31. August 2020, 08:50

Ich habe da von einigen eine Carte Blanche aber wenn ich über andere was munkeln will, dass Einfluss auf der RP haben könnte, frage ich vorher.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Tulpeline
Grenzenbeschützer(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24

Ungelesener Beitragvon Tulpeline » Montag 31. August 2020, 20:03

Bubikopf hat geschrieben:Tee schmeckt sowohl kalt als auch heiss jawohl! Kalt sind mir aber die fruchtigen Sorten lieber, nicht jeder Tee eignet sich zum kalt trinken.

Ja da gebe ich dir recht. Früchtetee's sind am besten um sie kalt zu geniessen. Ich mag ja sowas wie kalter Hagebuttentee.
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden

Handelshaus Lykos

<- Mein Youtube Kanal ->

Sebylla
Klatschkolumnistin
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Montag 31. August 2020, 20:14

*summt leise die Melodie von ›Katzeklo‹ und singt*
Früchtetee, Früchtetee ...
*sucht verzweifelt nach Zeile 2* :)
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)