Saphynchen Blaufunkel Wahre Liebe

Geschichten aus Tolkiens Welt vom Herrn der Ringe und anderen Werken.
Saphynchen

Saphynchen Blaufunkel Wahre Liebe

Ungelesener Beitragvon Saphynchen » Freitag 12. Juni 2015, 21:06

Wahre Liebe

Als ich noch ein kleines Hobbit Mädchen war ging ich öfter ohne Erlaubnis in die Froschmoore, um dort den hübschen Hobbit Jungen zu sehen.Ich hoffte immer ihn zu sehen, ich war dem Jungen Hobbit gegen über sehr schüchtern und versteckte mich lieber anstatt ihn anzusprechen. In meinen jungen Hobbit Jahren hatte ich schon ein Auge auf ihn geworfen und fand ihn sehr hübsch.
Der Hobbit Junge wirkte immer etwas traurig auf mich. Also entschloss ich mich ihn mit meinen damals noch nicht so guten Musikkünsten auf zu muntern. Leider schien es so, als würde er meine Musik nicht hören - vielleicht war ich auch zu weit entfernt. Ich versuchte es weiter, Tag für Tag, doch es gelang mir nicht. Traurig ging ich meinen Weg und dachte fast jeden Tag an den hübschen Hobbit. Meine Eltern merkten schnell, dass ich mich verändert hatte und fragten mich, was mit mir los wäre. Ich erzählte ihnen das ich einen hübschen Jungen gesehen hatte. Sie lachten beide und
sagten:“ Ja, dann können wir dein heimliches wegschleichen verstehen.“
Als ich älter wurde machten meine vielen Reisen als angehende Bardin es fast unmöglich in die Froschmoore zu reisen um ihn zu sehen, aber vergessen hab ich ihn nie.
So verging die Zeit bis ich 41 Jahre wurde. Da traf ich eines Tages, als ich wieder in die Froschmoore kam, den gut aussehenden Hobbit Mann, den ich in meiner Kindheit so oft beobachtete, als er selbst noch ein kleiner Junge war. Ich erkannte ihn sofort wieder. Ich sah ihn an, nahm meinem ganzen Mut zusammen, ging zu dem Hobbit hin und fragte ihn nach seinem Namen. Erstaunt sah er mich an und sagte: „ Mein Name ist Vonko,Vonko Wiesentau, und Ihr seit?“. Ich lächelte ihn an, Vonko lächelte zurück. Nun war es fast klar das wir gemeinsam Abenteuer erleben, gemeinsam die Wälder, Wege und Städte sehen und erkunden wollten. Gemeinsam die Ruhe des Auenlands genießen war ein von uns beiden gehegter Wunsch.
Seit diesem Zeitpunkt reisen wir überwiegend zu zweit. Doch es bleibt nicht nur bei gemeinsamen Abenteuer wir merkten schnell, dass da mehr zwischen uns war, als verspielte Schwärmerei. Seit knapp zwei Jahren sind wir nun ein Paar. Ich muntere Vonko gerne auf und erlebt mit ihm die schönsten Abenteuer.
Ist es die Musik von mir die Vonko bezauberte ?
Inzwischen haben wir beide ein Haus und planen bald zu heiraten.
Ich bin schon ganz aufgeregt, wenn wir uns auf dieses Abenteuer einlassen.
Wir haben schon einen Tag im Visier, wie Vonko immer sagt.
Der ist aber noch geheim.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste