Die Pflege eines Grenzers

Geschichten aus Tolkiens Welt vom Herrn der Ringe und anderen Werken.
Benutzeravatar
Sundo
Grenzenbeschützer(in)
Beiträge: 674
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:17
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=25

Die Pflege eines Grenzers

Ungelesener Beitragvon Sundo » Mittwoch 10. Dezember 2014, 21:42

Nach der Sprechstunde kommt Korundia zurück in das Smial.
Anders als sonst hat sie jemanden im Schlepptau: Vallric der sich zum Glück einfach in den Sessel bugsieren lässt.

Ohje, denkt sie was hab ich mir da nur eingebrockt? Wär's nicht einfacher ihn in der Grenzerstube ein zu sperren?
Vallric, ich mache jetzt das Essen fertig, es gibt Wurst-Bohnen-Pfanne. Iss bitte keines deiner Törtchen, sonst hast du nachher keinen Appetit mehr.ruft sie über die Schulter Richtung Sessel
Schmand, ich muss mehr Schmand ran tun! Sonst isst der seine grünpelzigen Törtchen, das hielte nicht mal ein Bilwismagen aus! Und wo ist die Butter zum Anbraten?
Korundia brät deftige Würstchen in einer tiefen Pfanne an, wirft Bohnen dazu und rührt mehrere große Löffel Schmand dazu und schmeckt das ganze ab.
Bier, ich brauche Bier! Es muss passen, der gute Vallric muss genug trinken dass ich einen Grund habe dass er nicht nach Hause gehen will. Mehr Salz ans Essen, dann bekommt er mehr Durst, noch Pfeffer dass es nicht so unausgewogen schmeckt... Ich hoffe das klappt auch so. Und wo ist Sundo wenn man ihn braucht?
Der Vallric ist ja so durch den Wind, den muss man ja wirklich beaufsichtigen. Wie der arme Reijo damals. Naja ich hoff der hier hat noch Appetit...
[Dieser Beitrag ist nur für Premium-Mitglieder einsehbar]

"We poison our air and water to weed out the weak!
We set off fission bombs in our only biosphere!
We nailed our God to a stick!
Don't fuck with the human race!"
http://www.sandraandwoo.com/woode/2015/ ... h-attacks/

"In my opinion, sir, any officer who goes into action without his sword is improperly dressed".
Fighting Jack Churchill, WW II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste