Das erste besondere Musikereignis des Jahres wird am 1. Tag des Solmath in Kooperation der Schattenklänge und Harfenschlags statt finden. Unter dem Titel „Tibute to I Q“ wird eine Kombination beider Kapellen die wunderbare, progressive Musik der Band I Q vorstellen. Die Schattenschlags….oder waren es die Harfenklänge…hihihihihi…laden alle Musikfreunde zur Bühne am Gelehrtenweg (Nahe Hohe Brücke) in Bree.
1.2. Tribute to I Q
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
- Alegrio Harfenschlag
1.2. Tribute to I Q
If you smile at me, I will understand
'Cause that is something everybody everywhere does in the same language
"Wooden ships" written by David Crosby, Paul Kantner, & Stephen Stills
'Cause that is something everybody everywhere does in the same language
"Wooden ships" written by David Crosby, Paul Kantner, & Stephen Stills
- Hamafregion
Re: 1.2. Tribute to I Q
Hmm...irgendwie verpasse ich dich immer lieber Rio, du hast uns nun schon zweimal besucht und jedesmal musste ich mich um das verflixte Bergwerk kümmern 
Nun möchte ich natürlich auch gerne wissen zu welcher Uhrzeit es losgeht, muss ja noch die Instrumente vorher stimmen. Ich freue mich auf euch... oder besser gesagt uns

Nun möchte ich natürlich auch gerne wissen zu welcher Uhrzeit es losgeht, muss ja noch die Instrumente vorher stimmen. Ich freue mich auf euch... oder besser gesagt uns

- Hamafregion
Re: 1.2. Tribute to I Q
Herrje da hatte ich wohl Edelsteine auf den auf den Augen, zur achten Abendstunde also, ich gelobe Besserung....Hobbits und ihre Zeitrechnung....*brummel*