Macht mit bei der Modenschau!

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Sebylla
Klatschkolumnistin
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Macht mit bei der Modenschau!

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Mittwoch 24. Juli 2024, 22:01

Die Veranstalter des Belegaer Open Air Festivals – kurz B:O:A – möchten als Rahmenprogramm eine Modenschau veranstalten. Dabei sollen die Models natürlich zum Motto des Festivals passen. Wer also gern seine Garderobe als Huliz (Gladiator), Schwarzer Numenórer/Schwarze Numenórerin (Gothic), Abenteurer (Steampunk), Felsenbeißer (Rocker/Metalhead) oder einfach nur Freund von freundlich-schwarzer Bekleidung vorführen möchte, kann sich bis zum 26. Juli beim Auenland Boten anmelden. Und natürlich kann man auch etwas gewinnen. Der Träger des schönsten / ausgefallensten / schwärzesten Outfit (Gewand, Kostüm, Garderobe, ...) wird mit je 800 Pünktchen belohnt.

modenschau.jpg
modenschau.jpg (467.23 KiB) 742 mal betrachtet
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Beuno
Zwipfelträger
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x

Re: Macht mit bei der Modenschau!

Ungelesener Beitragvon Beuno » Mittwoch 24. Juli 2024, 22:55

Tolles Plakat! :D
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)

Bubikopf

Ungelesener Beitragvon Bubikopf » Mittwoch 24. Juli 2024, 23:09

Oh ja das zweite Kostüm ist ja der Hammer! Modenschau hab ich früher auch gern selbst veranstaltet auch wenn ich mich real mit Mode wenig auskenn^^ hhmm schwarz, eifriede trug mal viel schwarz und ein bischen Mithril. mal gucken ob sie noch was hat
Bild

Beuno
Zwipfelträger
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x

Ungelesener Beitragvon Beuno » Donnerstag 25. Juli 2024, 13:56

Ich glaube, das Kostüm ist nicht aus HDRO, Bubi. ;) Oder doch?
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)

Sebylla
Klatschkolumnistin
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Donnerstag 25. Juli 2024, 20:36

Das ist ein Muster ohne reales Vorbild und soll nur zur Anregung dienen. (Bei den Jungs funktioniert es wohl auch. ;) )
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)