Auflösungen der Sippenhäuser, Gehöft und Luxushaus

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Skuldori
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 675
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2019, 16:26
Wohnort: Erebor-Siedlung, Ramêkh-mebar, Eichenschild Weg 4

Auflösungen der Sippenhäuser, Gehöft und Luxushaus

Ungelesener Beitragvon Skuldori » Samstag 3. Juni 2023, 11:11

Ich gebe hier mit Bekannt das die Sippenhäuser, Gehöft und das Luxushaus aufgelöst werden. Der Grund dafür ist das die Instanthaltungskosten mir über den Kopf steigen (RL=mir der Spielspass weck ist einmal, zweitens arleine das alles zu machen schaffe ich nicht mehr, drittens man nicht mehr weiss wo was man machen muss und das weitern kann ich mit anderen in TS oder Discord nicht reden, weil das Micro nicht mehr funktioniert. Das liegt nicht am Headset sondern am Rechner). Daher löse ich das alles auf, wer möchte kann die Häuser sich gerne anschauen, die Adressen folgen weiter unten.

Vom 03. Juni bis zum 24. Juni stehen die Sippenhäuser, Gehöft und Luxushaus offen für alle!

Siedlung Falathlom, Farothael-Viertel, Uferstrasse 5; Sippenhaus der Rim en Ui-Galad
Siedlung Auenland, Lindholz-Viertel, Myrtenhof 4; Sippenhaus der Auenland Abenteurer
Siedlung Breeland, Hoggerburg-Viertel, Breituferstrasse 2; Luxushaus von Aashira
Siedlung in Rohan: Ostfold, Akenstig-Viertel, Gratstrasse 6, Gehöft von Bruigwulf
Siedlung Belfalas, Hwestor-Viertel, Kapstrasse 2; Imposantes Haus von Cylume
Siedlung Erebor, Ramêkh-mebar-Viertel, Eichenschild-Weg 4; Luxus-Sippenhaus von Krieger des Lorimbur Clan


Wünsche euch allen Viel Spass bei der Besichtigung

Gruss Skuldori
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken;
sie beleuchtet nur das Stück weg,
das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Benutzeravatar
Mairad
Klatschredakteurin
Beiträge: 6601
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 13:42
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x
Wohnort: Baumgart

Re: Auflösungen der Sippenhäuser, Gehöft und Luxushaus

Ungelesener Beitragvon Mairad » Samstag 3. Juni 2023, 14:54

Hallo Skuldori, ich würde das Belfalas Haus gern "mieten" also die Kosten übernehmen, wenn ich es dafür nutzen darf, da es direkt neben meinem liegt. Gleiches auch für das Sippenhaus im Erebor, wenn Du magst können wir und dazu auch gern per Email austauschen. megiaachen@yahoo.de
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4689
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

Re: Auflösungen der Sippenhäuser, Gehöft und Luxushaus

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Samstag 3. Juni 2023, 20:55

Ich hatte auch kurz überlegt, ob ich mich für das Haus in Belfals bewerben sollte, eben weil es neben Mairads Anwesen liegt und weil ich noch keins in dieser Größe in Befalas habe. Aber weil ich immer noch mitten im Dekorieren, Einrichten und Umgestalten der vorhandenen Hütten bin, werde ich doch lieber bis zur nächsten Zwangsversteigeruzng abwarten. ;)
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Drafa
Beiträge: 1861
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 10:59

Re: Auflösungen der Sippenhäuser, Gehöft und Luxushaus

Ungelesener Beitragvon Drafa » Sonntag 4. Juni 2023, 21:16

Hallo Skuldori, ich interessiere mich für das Sippenhaus der Auenland Abenteurer.
Würdest du mich bitte per Ingame-Post anschreiben?
"Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo. Und dafür lohnt es sich, zu kämpfen."

Benutzeravatar
Corvild
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 731
Registriert: Sonntag 3. Mai 2015, 06:28
Wohnort: Mausberg

Re: Auflösungen der Sippenhäuser, Gehöft und Luxushaus

Ungelesener Beitragvon Corvild » Dienstag 6. Juni 2023, 20:25

Das Smial im Auenland wirkt sehr schön. Ich habe es mir aus der Ferne angesehen. traumhaft schön und im Lindholz-Viertel hast du sehr nette Nachbarn. Ich hoffe nur die Goldwerts haben noch nicht Wind davon bekommen. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=9dDCSBtkEU0 :D

Benutzeravatar
Skuldori
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 675
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2019, 16:26
Wohnort: Erebor-Siedlung, Ramêkh-mebar, Eichenschild Weg 4

Re: Auflösungen der Sippenhäuser, Gehöft und Luxushaus

Ungelesener Beitragvon Skuldori » Montag 12. Juni 2023, 13:51

Ich habe mal dein Video angeschaut, Corvild. Es ist wunderber gemacht. ;super
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken;
sie beleuchtet nur das Stück weg,
das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste