14.5 - Jubiläum der Fäuste 16 Jahre und des suedviertels

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4689
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

Re: 14.5 - Jubiläum der Fäuste 16 Jahre und des suedviertels

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Montag 15. Mai 2023, 22:56

Wo sind denn jetzt wieder die Links zu den bewegten Bildern hin? Die waren doch eben noch da. :|
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Skuldori
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 675
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2019, 16:26
Wohnort: Erebor-Siedlung, Ramêkh-mebar, Eichenschild Weg 4

Re: 14.5 - Jubiläum der Fäuste 16 Jahre und des suedviertels

Ungelesener Beitragvon Skuldori » Dienstag 16. Mai 2023, 17:06

Habe es total verpennt das Jubiläumsfest von den Fäusten und den Südviertlern. ;wecker01 ;dreaming
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken;
sie beleuchtet nur das Stück weg,
das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4689
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

Re: 14.5 - Jubiläum der Fäuste 16 Jahre und des suedviertels

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Dienstag 16. Mai 2023, 22:21

Skuldori hat geschrieben:Habe es total verpennt das Jubiläumsfest von den Fäusten und den Südviertlern. ;wecker01 ;dreaming


Dazu kann ich nur sagen, es gibt Zwerge, die sind Fäuste und es gibt Zwerge, die sind Schnarchnasen. ;th_tease3
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste