11.03. Halvtyr's Bierfest 2.0

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Corvild
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 731
Registriert: Sonntag 3. Mai 2015, 06:28
Wohnort: Mausberg

Re: 11.03. Halvtyr's Bierfest 2.0

Ungelesener Beitragvon Corvild » Samstag 11. März 2023, 23:30

Ich hab´s leider nicht geschafft, dafür hat Fürst Kriso seit den Morgenstunden mit Milchbier vorgetankt :lol:
Es war bestimmt ein süffiges und tolles Bierfest, lieber Halvtyr ;fun3 ;prost

Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4689
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

Re: 11.03. Halvtyr's Bierfest 2.0

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Sonntag 12. März 2023, 13:42

Halvtyr war leider nicht dabei, der hatte einen Eselunfall.
Unter Buschwindröschens Führung ist allerding ein Gewaltmarsch mit gelegentlichen musikalischen Früh- und Spätschoppen daraus geworden. :D.
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Corvild
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 731
Registriert: Sonntag 3. Mai 2015, 06:28
Wohnort: Mausberg

Re: 11.03. Halvtyr's Bierfest 2.0

Ungelesener Beitragvon Corvild » Montag 13. März 2023, 22:09

Ich hoffe dem Esel geht nach dem Unfall gut und Halvtyr ist bald wieder wohl auf. Danke an Röschen für die süffisante Bierfestrunde.
Die Frauen richten es immer eben irgendwie wenn wir sie brauchen, dafür sollten wir sie lieb haben. :D
..und nun kommt der Kommentar von Seby, die gibt doch immer ihren Senf dazu ;) :lol: (( ;) ))

Benutzeravatar
Corvild
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 731
Registriert: Sonntag 3. Mai 2015, 06:28
Wohnort: Mausberg

Re: 11.03. Halvtyr's Bierfest 2.0

Ungelesener Beitragvon Corvild » Montag 13. März 2023, 22:43

....oder vorher noch ein Liedchen für Buschwindröschen *holt seine Laute hervor und beginnt zu spielen* https://www.youtube.com/watch?v=cv7NEbacamQ

Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4689
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

Re: 11.03. Halvtyr's Bierfest 2.0

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Dienstag 14. März 2023, 00:04

Corvild hat geschrieben:..und nun kommt der Kommentar von Seby, die gibt doch immer ihren Senf dazu ;) :lol: (( ;) ))

Nö.
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Corvild
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 731
Registriert: Sonntag 3. Mai 2015, 06:28
Wohnort: Mausberg

Re: 11.03. Halvtyr's Bierfest 2.0

Ungelesener Beitragvon Corvild » Mittwoch 15. März 2023, 20:29

:mrgreen:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste