2.10 - Konzert
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
2.10 - Konzert
Plakat folgt
Re: 2.10 - Konzert
Über Nacht ist anscheinend ein neues Plakat an der Anschlagstafel angebracht worden...

Ein sehr schönes Plakat werte herr skodek
fehler teufel hat sich eingeschlichen
struck by moonlight so muss es heissen
fehler teufel hat sich eingeschlichen
struck by moonlight so muss es heissen
- Beuno
- Zwipfelträger
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
Huiii, ein tolles Aufgebot! Das klingt sehr hörenswert!
Und feines Plakat, Skodek, bravo! 

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)
- Sebylla
- Klatschkolumnistin
- Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
- Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Na Hauptsache, die Kapellen heizen dem Publikum so richtig ein. Auf dem Zwergenplatz ist es nämlich arschkalt.
Ich werde mir wohl ein paar warme Stiefelchen besorgen. ... Wildleder ... Brombeerfarben vielleicht ...
Ich werde mir wohl ein paar warme Stiefelchen besorgen. ... Wildleder ... Brombeerfarben vielleicht ...

Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
es gibt feuer
und tee
und bier
und essen
und tee
und bier
und essen
- Mairad
- Klatschredakteurin
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x
Sebylla hat geschrieben:Na Hauptsache, die Kapellen heizen dem Publikum so richtig ein. Auf dem Zwergenplatz ist es nämlich arschkalt.
Omas gutes Fußwachs mit extra Chilli hält viel besser warm. Stiefel sind für Weicheier
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!
mit im bunden sind noch ragabash
- Sebylla
- Klatschkolumnistin
- Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
- Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Ich hab mir überlegt, der Weg ist doch recht weit und kalt an den Füßen ist es auch.Ich schick euch einfach den Ijsbok vorbei. Der ist an Kälte gewöhnt und kann mir dann schreiben, wie das Konzert war. Und ich kann an dem Sonntag im warmen Smial, bei einem schönen Brombeertee, Omas Geschichten lauschen. 

Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)