Das B:O:A sucht Euch!

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4689
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

Das B:O:A sucht Euch!

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Freitag 17. Juni 2022, 22:32

boa-bandaufruf.jpg
boa-bandaufruf.jpg (298.18 KiB) 1644 mal betrachtet


Wir suchen Kapellen oder auch einzelne Barden, die sich für einen Abend (ca. 1 Stunde) dem Motto HARDER • LOUDER • FASTER verschreiben wollen.
Außerdem suchen wir kräftige Zwerge (und Elben) die sich in den Pausen einen Schaukampf liefern und Händler, die unsere Gäste mit Speis und Trank bei Laune halten.

Meldet Euch beim Auenland Boten redaktion@auenlandbote.blog
oder bei Sebylla sebylla@der-auenlandbote.de
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Corvild
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 731
Registriert: Sonntag 3. Mai 2015, 06:28
Wohnort: Mausberg

Re: Das B:O:A sucht Euch!

Ungelesener Beitragvon Corvild » Freitag 15. Juli 2022, 20:04

;fun3 toll, da stimme ich mich schon mal ein https://www.youtube.com/watch?v=BYNWo93fPG8 :D ;super

Benutzeravatar
Skaldiv
Imkerin
Beiträge: 1117
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 18:40
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=23
Wohnort: Lindholz
Kontaktdaten:

Re: Das B:O:A sucht Euch!

Ungelesener Beitragvon Skaldiv » Samstag 23. Juli 2022, 19:03

Ich hätt so furchtbar gern wieder mitgewirkt, aber da bin ich beim Summerbreeze Festival. Das kann natürlich mit dem B:O:A nicht mithalten, aber ist schon seit über zwei Jahren überfällig. ;fun3
"Wie, watt, wo? Nö und nö!" ;Beorninger

Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4689
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

Re: Das B:O:A sucht Euch!

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Samstag 23. Juli 2022, 22:46

Skaldiv hat geschrieben:Ich hätt so furchtbar gern wieder mitgewirkt, aber da bin ich beim Summerbreeze Festival. Das kann natürlich mit dem B:O:A nicht mithalten, aber ist schon seit über zwei Jahren überfällig. ;fun3


Das ist schade für uns, liebe Skaldiv. Aber Versprechen muss man einhalten und es gibt bestimmt auch im nächsten Jahr wieder ein B:O:A :)
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste