3.5. - Rästelkonzert mit den Silberdisteln

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4689
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

3.5. - Rästelkonzert mit den Silberdisteln

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Freitag 29. April 2022, 23:33

filmmusik.jpg
filmmusik.jpg (347.16 KiB) 1241 mal betrachtet


Am nächsten Trewstag – in Bree und Gondor auch als Dienstag bekannt – spielen die Silberdisteln nicht nur ihr zweiwöchentliches Konzert, sondern laden euch alle zum musikalischen Ratespiel ein.
Wer von den gespielten Melodien die meisten richtig zu einem bewegten Bild zuordnen kann hat die Chance 200 LOTRO-Punkte zu gewinnen. Bei mehreren Einsendungen mit gleicher Anzahl richtig geratener Serien, entscheidet das Los.

Antworten bitte per ingame Post an Mairad oder Sebylla oder über redaktion@auenlandbote.blog

Einsendeschluss ist Donnerstag der 5. Mai.
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste