5.12. ab 20 Uhr Kochwettbewerb beim Verbund (ABGESAGT)

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4689
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

Re: 5.12. ab 20 Uhr Kochwettbewerb beim Verbund

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Dienstag 16. November 2021, 15:03

Tulpeline hat geschrieben:...
Leider muss der Kochwettbewerb wegen zu wenigen Teilnehmern und Interessenten ABGESAGT werden. ...

Eure Tulpeline und Skaldiv


Hobbits essen halt lieber, als sie kochen. Versucht es doch mal mit einem Ess-Wettbewerb! :D
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Beuno
Zwipfelträger
Beiträge: 22475
Registriert: Samstag 10. März 2012, 21:36
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
Wohnort: Auenlandsiedlung Finkhopfen, Windungsweg 4

Re: 5.12. ab 20 Uhr Kochwettbewerb beim Verbund (ABGESAGT)

Ungelesener Beitragvon Beuno » Dienstag 16. November 2021, 15:23

Sehr schade. :(
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4533
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: 5.12. ab 20 Uhr Kochwettbewerb beim Verbund (ABGESAGT)

Ungelesener Beitragvon Waido » Dienstag 16. November 2021, 15:33

Der Kochwettbewerb ist ein wunderbares RP-Angebot für Personen, die gerne auch mal längere Textemotes schreiben, also was tut mein Char alles in die Pfanne/den Kochtopf und wie gut gelingt mir die Zubereitung. In den Beschreibungen kann man dann humorvoll oder handwerklich virtuos das Gelingen/Misslingen beschreiben. Sehr schönes RP-Angebot :)

Ich weiß, dass ich mich bei meinem ersten Besuch des traditionellen Kochwettbewerbes damit schwer getan habe. Ich habe damals eher Dialog-RP betrieben, also schnell getippte kurze Sätze im Sagenchat. Daher wusste ich nicht, wie ich meinen Besucherchar da einbringen konnte. Mittlerweile nutze ich gerne Textemotes /e für längere Beschreibungen der Situation. Mir macht sowas Spaß.

Ich finde es super, dass ihr den Kochwettbewrb immer wieder anbietet. Vielleicht brauchen wir wieder mehr Textemote-Angebote im Auenland. Zum Beispiel gab es ja auch früher das Golfspiel (von Bango: Olfspiel) bei dem der Abschlag auch über längere Textemotes beschrieben wurde. Andere Angebote im Auenland, bei denen Textbeschreibungen das RP ausmachten, waren zum Beispiel Gerichts-RP (Mairad), Markt/Handel-Rp und der RP-Plot zur Bürgervertreterwahl in Lindental.

Ich finde es super, dass ihr beiden den Kochwettbewerb angeboten habt. ;super
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4689
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

Re: 5.12. ab 20 Uhr Kochwettbewerb beim Verbund (ABGESAGT)

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Dienstag 16. November 2021, 22:42

Ich denke, es ist einfach eine ungünstiger zeitpunkt gewesen. Ab Anfang Dezember befinden sich die meisten im Weihnachtsstress (warum eigentlich?) und haben kaum noch Zeit und Muße für ein anspruchsvolles RP. Vielleicht startet ihr im nächsten Jahr mal einen neuen Versuch, dann ist die Resonaznz bestimmt größer.
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste