Wünscht euch was!

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Eikoweis
Administrator
Beiträge: 5010
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 17:57
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x
Wohnort: Lindental

Re: Wünscht euch was!

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Dienstag 21. September 2021, 12:21

Beuno hat geschrieben:Da würden mir ad hoc die 'Bunten Vögel' und 'Schall und Rauch' ( die jetzt ja quasi eine Gruppe bilden ) einfallen, Eiko. Und die 'Fäuste-Kapelle' spielen z.B. immer viele irische Traditionals. ;)


Danke für den Tipp. Die Links, denen ich über Google gefolgt bin führen ins Leere, die Videos bei YouTube sind auf privat gestellt und bei Lotro-Artists tauchen sie auch nicht auf. Sind die noch aktiv und gibt es da eine Anlaufstelle?
Die Fäuste kenn ich natürlich- eine tolle Truppe, aber so wie ich das wahrgenommen habe, spielen sie ja ein gemischtes Repertoire.
Liebe Grüße Eiko

Benutzeravatar
Drafa
Beiträge: 1861
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 10:59

Re: Wünscht euch was!

Ungelesener Beitragvon Drafa » Dienstag 21. September 2021, 13:00

Ich wünsche mir von Schandmaul "Dein Antlitz"
"Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo. Und dafür lohnt es sich, zu kämpfen."

Benutzeravatar
Beuno
Zwipfelträger
Beiträge: 22489
Registriert: Samstag 10. März 2012, 21:36
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
Wohnort: Auenlandsiedlung Finkhopfen, Windungsweg 4

Re: Wünscht euch was!

Ungelesener Beitragvon Beuno » Dienstag 21. September 2021, 15:46

Ja, die 'Vögel' gibt es noch und sind zuletzt beim Gondamon-Festival aufgetreten. Kann sein, dass die Links nicht funktionieren, weil es vor einiger Zeit einen Split bei denen gab. Eine neue Adresse weiss ich leider auch nicht. :(
Und, ja, die 'Fäuste' spielen auch andere Genres ab und zu. :)

P.S.: Was auch toll ist: Die Vögel spielen ja auch fast ausschliesslich ihre selbst komponierten Lieder und sie haben auch schon eine CD rausgebracht.;)
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)

Benutzeravatar
Tunvil
Gemeindebewohner(in)
Beiträge: 912
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 00:33

Re: Wünscht euch was!

Ungelesener Beitragvon Tunvil » Donnerstag 23. September 2021, 00:07

Hallo Eikoweis

Hier ist ein Link vom letzten Auftritt der Bunten Vögel/Schall und Rauch bei der Gondamon Rock Nacht

https://www.youtube.com/watch?v=CaSb0QCMpYQ
Bild

Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4690
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

Re: Wünscht euch was!

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Freitag 24. September 2021, 15:31

Da die Wunschliste immer noch recht kurz ist (selbst wenn wir alle Wünsche von Beuno spielen, reicht es gerade mal für eine Stunde) wird die Frist zum Wünschen um drei Wochen, bis zum 14.10. verlängert.
Der Termin für das Konzert wird auf den 2. November verschoben (da sollten alle Feste vorbei sein).
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Corvild
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 731
Registriert: Sonntag 3. Mai 2015, 06:28
Wohnort: Mausberg

Re: Wünscht euch was!

Ungelesener Beitragvon Corvild » Freitag 24. September 2021, 23:59

feini, Seby da kommen bestimmt noch einige Musikwünsche zusammen. :D

Ich wünsche mir "Sag mir wo die Blumen sind" :)

oder von Gary Moore " Out in the Fields" oder "Over The Hills And Far Away " sofern die Notenblätter verfügbar sind. ;fun3

Benutzeravatar
Corvild
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 731
Registriert: Sonntag 3. Mai 2015, 06:28
Wohnort: Mausberg

Re: Wünscht euch was!

Ungelesener Beitragvon Corvild » Samstag 25. September 2021, 00:32

..und von den Toten Hosen "Azzuro" https://www.youtube.com/watch?v=pZLIWoUbcyo Das Auto fuhr ich ich auch mal, es fehlte nur der Fuchsschwanz :lol: ;)

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: Wünscht euch was!

Ungelesener Beitragvon Millaray » Samstag 25. September 2021, 08:11

Entschuldige, Sebylla. Ich bin dienstags in RL beschäftigt. Dann finde ich es seltsam hier einen Wunsch zu äußern, wenn ich doch nicht kommen kann.

Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4690
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

Re: Wünscht euch was!

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Samstag 25. September 2021, 12:33

Das ist doch kein Problem, Milla. RL geht immer vor und vielleicht machen wir auch mal ein Wunschkonzert an einem anderen Tag :)
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4690
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

Re: Wünscht euch was!

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Samstag 2. Oktober 2021, 17:15

Wünsche, Leute! Wir brauchen eure Wünsche!

;country
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste