17.07. Weatherstock XIII (Landroval)

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Tunvil
Gemeindebewohner(in)
Beiträge: 911
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 00:33

17.07. Weatherstock XIII (Landroval)

Ungelesener Beitragvon Tunvil » Montag 5. Juli 2021, 14:37

Bald können alle Musikbegeisterten das Weatherstock Festival - nun bereits zum 13. Mal - im fernen Landroval genießen.

Also packt eure Taschen und Picknick-Körbe und macht euch auf die Reise. Ihr werdet am 17. July mit Musik-non-stop belohnt.

Nähere Informationen findet ihr hier: http://lotroartists.com/

Bild
Bild

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4533
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: 17.07. Weatherstock XIII (Landroval)

Ungelesener Beitragvon Waido » Sonntag 18. Juli 2021, 11:26

Oh, da war ich noch im Urlaub....dann nächstes Jahr wieder :)
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4689
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

Re: 17.07. Weatherstock XIII (Landroval)

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Sonntag 18. Juli 2021, 19:22

Dieses Jahr war ich beim Theater von den ZieMus. Vielleicht beim nächsten Mal wieder, bis dahin haben die Silberdisteln bestimmt auch den Weg zum fernen Landroval gefunden. :)
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste