spontane Samstagsrunde 20:15 (Amdam Dammul T1+ältere 12er Geschichten (vielleicht mal Helms Klamm 12er epische Schlacht)

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

spontane Samstagsrunde 20:15 (Amdam Dammul T1+ältere 12er Geschichten (vielleicht mal Helms Klamm 12er epische Schlacht)

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Samstag 24. April 2021, 11:16

Eine gemütliche Runde zum quatschen, gemeinsamen spielen und Spaß haben :) Jeder ist eingeladen

Weisquell
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 20. Mai 2020, 20:18

Re: spontane Samstagsrunde 20:15 (Amdam Dammul T1+ältere 12er Geschichten (vielleicht mal Helms Klamm 12er epische Schla

Ungelesener Beitragvon Weisquell » Samstag 24. April 2021, 19:16

bringe meine Tochter ins Bett, hoffentlich schlafe ich nicht ein

Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4689
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

Re: spontane Samstagsrunde 20:15 (Amdam Dammul T1+ältere 12er Geschichten (vielleicht mal Helms Klamm 12er epische Schla

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Samstag 24. April 2021, 20:11

;sleeping <-- Weißquell

;aikido ;tennis ;ball <--- Töchterchen


:P
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Corvild
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 731
Registriert: Sonntag 3. Mai 2015, 06:28
Wohnort: Mausberg

Re: spontane Samstagsrunde 20:15 (Amdam Dammul T1+ältere 12er Geschichten (vielleicht mal Helms Klamm 12er epische Schla

Ungelesener Beitragvon Corvild » Sonntag 25. April 2021, 00:11

hihi, Seby so ist es :lol:
"jo so sind´s , jo so sind´s
die Töchterlein.....lalala"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste