12. Auenländer Pferderennen aktuelle Informationen

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 12. Auenländer Pferderennen aktuelle Informationen

Ungelesener Beitragvon Millaray » Freitag 5. März 2021, 20:02

Blundo, nicht nur Zuschauen, sondern auch bei den Wetten mitmachen. Man kann sich vielleicht anschließend über ein neues Feld oder einen Eimer voller merkwürdiger Samen freuen. *zwinkert*

Benutzeravatar
Corvild
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 731
Registriert: Sonntag 3. Mai 2015, 06:28
Wohnort: Mausberg

Re: 12. Auenländer Pferderennen aktuelle Informationen

Ungelesener Beitragvon Corvild » Freitag 5. März 2021, 20:45

Das ist ja toll, erst ein neues Feld pflügen, einige Monate später schaut man überrascht auf das was die Saat hervorgebracht hat und fragt sich wer wohl der edle Samenspender war. ;) :lol:

Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

Re: 12. Auenländer Pferderennen aktuelle Informationen

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Montag 8. März 2021, 12:45

Habe den Bericht ans Wochenblatt geschickt :) Bitte um eine zügig Sonderveröffentlichung um Werbung im Spiel bis Freitag machen zu können :)

Benutzeravatar
Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:54

Re: 12. Auenländer Pferderennen aktuelle Informationen

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Montag 8. März 2021, 12:52

8.3.21:

Die Anmeldungsphase ist vorbei! Es werden im Einzelwettbewerb 16 Teilnehmer und den Titel reiten, 7 Staffeln (evt. eine spontane 8) und 2 Steckenpferdstaffeln treten zudem in den Staffelwettbewerben an!
Die Plakate vom Ablauf beider Renntage wurden im Thread Plakatreihe veröffentlicht, folgen wird der Turnierplan des Einzelwettbewerbes. Im Auenlandboten wird zudem als Sonderveröffentlichung ein Vorbericht erscheinen.
Bis Freitag auf der Rennstrecke :)

Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4690
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

Re: 12. Auenländer Pferderennen aktuelle Informationen

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Montag 8. März 2021, 22:27

Die Mairad war ganz fleißig, so dass die Ankündigung heute noch in den Druck konnte, Herr Birkenheim. Und der Aubi hat die Sonderausgabe auch schon verteilt. :)
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Halldin
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 13. Juli 2019, 12:57
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=198#x
Wohnort: Brockhold (Bree)

Re: 12. Auenländer Pferderennen aktuelle Informationen

Ungelesener Beitragvon Halldin » Dienstag 9. März 2021, 00:22

Ein sehr schöner Vorbericht. Also meine Favoriten für Einzel- und Staffelrennen stehen ja schon... :D
Freund der Hobbits, des Essens und des Sports. Lebt dafür, andere glücklich zu machen.

Benutzeravatar
Tunvil
Gemeindebewohner(in)
Beiträge: 912
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 00:33

Re: 12. Auenländer Pferderennen aktuelle Informationen

Ungelesener Beitragvon Tunvil » Mittwoch 10. März 2021, 04:55

Vielen Dank Craaco !!!
Und Sebylla, als Sirannon-Staffel machen die beiden sowieso mit ... Ich freue mich für das ausländische Interesse!
Bild

Benutzeravatar
Blundo
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 1768
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 09:36

Re: 12. Auenländer Pferderennen aktuelle Informationen

Ungelesener Beitragvon Blundo » Mittwoch 10. März 2021, 19:37

Millaray hat geschrieben:Blundo, nicht nur Zuschauen, sondern auch bei den Wetten mitmachen. Man kann sich vielleicht anschließend über ein neues Feld oder einen Eimer voller merkwürdiger Samen freuen. *zwinkert*


Ach Milla, leider klappt es bei mir wieder mal nicht... :( Meine Frau und ich haben Freitag unser 20jähriges... da werd ich wohl eher nicht an den Rechner kommen wollen :)
Hmmm, generell mitmachen könnt ich ja schon mal. Muss ich mal ein bisschen üben... ich dengel mein Reitvieh immer irgendwo gegen die Wand, hihi.
Bascobald (PVE Twink)

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 12. Auenländer Pferderennen aktuelle Informationen

Ungelesener Beitragvon Millaray » Mittwoch 10. März 2021, 19:57

Blundo hat geschrieben:
Millaray hat geschrieben:Blundo, nicht nur Zuschauen, sondern auch bei den Wetten mitmachen. Man kann sich vielleicht anschließend über ein neues Feld oder einen Eimer voller merkwürdiger Samen freuen. *zwinkert*


Ach Milla, leider klappt es bei mir wieder mal nicht... :( Meine Frau und ich haben Freitag unser 20jähriges... da werd ich wohl eher nicht an den Rechner kommen wollen :)
Hmmm, generell mitmachen könnt ich ja schon mal. Muss ich mal ein bisschen üben... ich dengel mein Reitvieh immer irgendwo gegen die Wand, hihi.

Das ist doch ein schöner Grund fern vom Rechner zu bleiben. Blümchen, Wein, Käseplatte und Verwöhnprogramm sind doch sehr schöne Alternativen zu einem Pferderennen. *zwinkert*

Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4690
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

Re: 12. Auenländer Pferderennen aktuelle Informationen

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Mittwoch 10. März 2021, 20:41

Millaray hat geschrieben:...
Das ist doch ein schöner Grund fern vom Rechner zu bleiben. Blümchen, Wein, Käseplatte und Verwöhnprogramm sind doch sehr schöne Alternativen zu einem Pferderennen. *zwinkert*


Ja, MIlla. Aber nur, wenn man nicht Beuno heißt! :D
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste