RP-Event: "Reise in die Vergangenheit - eine Schatzsuche" im Sommer 2021

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4689
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

Re: RP-Event: "Reise in die Vergangenheit - eine Schatzsuche" im Sommer 2021

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Freitag 26. Februar 2021, 20:55

Da steht ja "Schatzsuche"! - Was für ein Schatz wird denn gesucht?

- eine längst vergessene Mithrilader (würde die Zwerge freuen)
- gammelige alte Schriftrollen aus dem 1. oder 2. Zeitalter (dafür könnten sich die Elben und Gelehrte aus Gondor begeistern)
- Gold, Silber, Edelsteine (neben den Zwergen, wären da wohl die Glücksritter der Langen mit dabei, die immer in und um Bree herumlungern)
- einer der Silmaril (da wären alle hinterher)
- ein riesengroßer Berg Sahnetörtchen (Bango wäre der Erste!)
- oder ist der Schatz nur eine Verflossene, die wir für dich suchen sollen? :D

Kannst du wenigstens einen kleinen Tipp geben?
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Ahilleth
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 661
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:36

Re: RP-Event: "Reise in die Vergangenheit - eine Schatzsuche" im Sommer 2021

Ungelesener Beitragvon Ahilleth » Samstag 27. Februar 2021, 07:56

Liebe Sebylla

Ich fürchte er kann da keinen Tipp mehr zu geben. Sein Name ist Grau. (Grau bedeutet = der Account ist deaktiviert) frag ihn ingame doch mal und berichte uns dann was für ein Schatz es ist der gesucht wird.

LG Ahi
Verbündeter von Durins Faust der Gerechten
Freund der Grenzer des Auenlandes

Facebook: Ahilleth Livanya

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4533
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: RP-Event: "Reise in die Vergangenheit - eine Schatzsuche" im Sommer 2021

Ungelesener Beitragvon Waido » Mittwoch 12. Mai 2021, 20:02

Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Yome
Durins Fäuste
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 13. September 2019, 23:43

Re: RP-Event: "Reise in die Vergangenheit - eine Schatzsuche" im Sommer 2021

Ungelesener Beitragvon Yome » Freitag 14. Mai 2021, 23:09

dieser Film ist einfach toll und Forochel bei Nacht wunderschön. ich reise oft dorthin und nein nicht weil ich dort Aufgaben vergessen hab zu erledigen denn ich schluder ja nicht. Ich geniesse dort einfach das wunderfeinste Schauspiel der Aurora borealis auch als Polarlicht bekannt.
Aber wisst ihr ihr was ich dort immer als allererstes mache hihi ich lasse mich in den Schnee plumpsen und mache einen Schneeengel und dann schau ich zum Himmel und träume.
Musik und Rhytmus finden ihren Weg zu den geheimsten Plätzen der Seele

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4533
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: RP-Event: "Reise in die Vergangenheit - eine Schatzsuche" im Sommer 2021

Ungelesener Beitragvon Waido » Samstag 15. Mai 2021, 08:23

Mir geht es gerade ähnlich mit dem Fangorn-Wald. Vergesse dort zu questen und lass meinen Char einfach auf einem Stein sitzen und genieße die Soundcollage und die farblichen Stimmungen.
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Maiglockli
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 19. Juli 2019, 17:20
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=195#x
Wohnort: die weite Welt (aber nicht weiter als Bree) zweite Anschrift: Südviertel, Waldquelle, Bachuferstr. 2

Re: RP-Event: "Reise in die Vergangenheit - eine Schatzsuche" im Sommer 2021

Ungelesener Beitragvon Maiglockli » Samstag 15. Mai 2021, 12:17

Die Entwickler haben es wirklich geschafft, das Spiel an manchen Stellen ganz besonders schön zu gestalten :)
Ich kann es kaum erwarten, im Level ausreichend aufgestiegen zu sein, um all die feinen Orte selbst zu erkunden :D Nach Forochel habe ich es vor kurzem endlich geschafft :lol:
Nun freue ich mich natürlich umso mehr, diese schönen Seiten des Spiels vielleicht, wenn es für mich klappt, im RP-Event besser kennenzulernen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was an diesen Orten geschehen wird. :)
"Ich hoffe, meine Briefe kommen überhaupt irgendwann bei Dir an… Aber bestimmt tun sie das! Da bin ich mir ganz sicher! Irgendwann bestimmt. Hoffe ich."


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste