Ein Raum, Zwei Stühle [Experiment]

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Ahilleth
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 661
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:36

Ein Raum, Zwei Stühle [Experiment]

Ungelesener Beitragvon Ahilleth » Donnerstag 4. Februar 2021, 21:50

Herzlich Willkommen bei "Ein Raum, Zwei Stühle"

Ich lade euch ein einem ganz besonderen Gespräch beizuwohnen. Bei diesem Event wird es darum gehen das zwei Personen aus dem Publikum ausgewählt werden und auf den zwei Stühle platz nehmen. Es besteht bei diesem Event die Möglichkeit das Ihnen Quizfragen gestellt werden und es Preise für die Richtigen Antworten gibt. Dort zählt Beispielweise Schnelligkeit oder die lustigere Antwort, je nachdem was verlangt wird.
Oder aber es besteht die Möglichkeit Numero Zwei, dass beiden auf den Stühlen befindlichen Leuten, abwechselnd Fragen zu einem Thema gestellt werden und wir lernen dann mehr über diese beiden und ihre Denkweise kennen. Alles in allem ist es ein Experimenteller Abend, zu dem Ich euch gerne Einladen mag. Wer Lust hat Teilzunehmen oder auch nur zu lauschen, ist gern Willkommen.
Das ganze wird auf dem Anfurtweg 7 in Nan Agor (Siedlung Falathlorn) um 20uhr los gehen. Das Datum findet sich im Kalender.

;closed Abgesagt
Verbündeter von Durins Faust der Gerechten
Freund der Grenzer des Auenlandes

Facebook: Ahilleth Livanya

Benutzeravatar
Corvild
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 731
Registriert: Sonntag 3. Mai 2015, 06:28
Wohnort: Mausberg

Re: Ein Raum, Zwei Stühle [Experiment]

Ungelesener Beitragvon Corvild » Donnerstag 4. Februar 2021, 22:57

also, sorry Ahilleht ich schätze deine Events sehr, doch das Event ist für mich im eher RP eine Reise zum Schafott.


Ich komme da mal meiner Meinung in einem kleinen Video nahe https://www.youtube.com/watch?v=T43Jv_5tPK8
(man achte auf
die Schuhe )

trotzdem viel Spaß dabei ;)

Manch Einer hätte gerne eine Büste von Ahilellth Delon. daheim :lol:

Benutzeravatar
Ahilleth
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 661
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:36

Re: Ein Raum, Zwei Stühle [Experiment]

Ungelesener Beitragvon Ahilleth » Freitag 5. Februar 2021, 16:01

:D und Ich schätze deine Ehrlichkeit. Ich bin auch noch nicht so ganz überzeugt von der Idee. Daher schrieb Ich ja auch noch Experiment dahinter. Ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen und Grübel ob Ich das nu mach oder nicht. Aber vielleicht hast du ja auch Recht, es ist ein Sprung vom Rollenspiel Gedanken weg, naja insofern dass das ein Elb eher nicht tun würde. ;freunde Deine Kritik ist Löblich, Sie hat mich zum Nachdenken bewegt. Wir lassen das Experiment sein. ^^ ich bin da voll okay mit
Verbündeter von Durins Faust der Gerechten
Freund der Grenzer des Auenlandes

Facebook: Ahilleth Livanya


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste