05.02. 20:00 Hira's Geschichteabend

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Mairad
Klatschredakteurin
Beiträge: 6603
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 13:42
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x
Wohnort: Baumgart

Re: 05.02. 20:00 Hira's Geschichteabend

Ungelesener Beitragvon Mairad » Freitag 5. Februar 2021, 18:05

Oma hat sich schon auf den Weg gemacht, möchte aber gern früh dran kommen (ich hab zur Zeit Schlafstörungen und schaff es nicht so lang wach und vor allem konzentriert zu bleiben daher wäre mir lieb wenn Oma anfangen könnte)
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Benutzeravatar
Ahilleth
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 661
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:36

Re: 05.02. 20:00 Hira's Geschichteabend

Ungelesener Beitragvon Ahilleth » Freitag 5. Februar 2021, 19:32

Mairad hat geschrieben:Oma hat sich schon auf den Weg gemacht, möchte aber gern früh dran kommen (ich hab zur Zeit Schlafstörungen und schaff es nicht so lang wach und vor allem konzentriert zu bleiben daher wäre mir lieb wenn Oma anfangen könnte)


Das scheint rum zu gehen, Ich kenne viele Leute in meinem Umfeld (mich eingeschlossen), von der Arbeit und auch so, die seit ungefähr dem letzten Wochenende, jede Nacht nur noch schlecht schlafen. Man ist total Gaga und Unaus-geruht. Wünsch dir gute Besserung. Hab das Gefühl dass das mit dem aktuellen Wetter zusammenhängt. ;freunde freue mich auf die tollen Geschichten auch die deiner Oma
Verbündeter von Durins Faust der Gerechten
Freund der Grenzer des Auenlandes

Facebook: Ahilleth Livanya


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste