Amdan Dammul T1 - 2.12.2020 20:15

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: Amdan Dammul T1 - 2.12.2020 20:15

Ungelesener Beitragvon Millaray » Mittwoch 9. Dezember 2020, 09:35

Rhenshor hat geschrieben:Unterschiedlich, gestern waren wir 6...recht spontan! Mit Planung können wir 12 werden 8-)
Unsere Sippis sind nicht so die Forumsleute , ich übernehme erst mal die Organisation wenn euch das recht ist?


Da sich keiner meldet, versuche ich mal etwas Klarheit zu schaffen. Ihr könnt mich ruhig ergänzen und/oder korrigieren.

Rhenshor, hier sind wir im Forum der Siedlungsgemeinschaft Südviertel. Was bedeutet das? Jeder ist hier herzlich eingeladen sich auszutoben, organisieren, sich einzubringen und mitzumachen solange die „oberste Direktive“ berücksichtigt wird: Respekt vor ein ander und anständiger Umgangston. Ob RP, PvE oder PvMP alles kann hier im Forum organisiert, mitgestaltet und mitgemacht werden.

Eine Veranstaltung kann öffentlich für alle gemacht werden. Dafür ist der Aushang Forum da. Hier kann sich jeder anmelden und jeder kann mitmachen. Unabhängig der Sippenzugehörigkeit(!!!). In einigen Fällen, bei bestimmten PvE Termine, könnte es passieren, dass einige Voraussetzungen erfühlt werden sollen. Diese beziehen sich in der Regel nur auf Level oder Ausstattung oder oder oder. Sippenzugehörigkeit ist nach wie vor irrelevant. Aber das Benehmen ist uns wichtig. Eine Sondereinladug hierfür bedarf es ebenfalls nicht. Du hast den Aushang gelesen, Du erfüllst, falls vorhanden, irgendwelche Voraussetzungen, dann darfst Du Dich auch angesprochen füllen. Melde Dich ruhig an! ;)

Sollte eine Gruppe von Spielern nur unter sich etwas ausmachen wollen, gibt es hierzu interne Räume im Forum. Die so genannten Speisekammer. Z.Bsp der Stammtisch hat eine. Hier können sich die Stammtischler austoben. Sobald sie registriert sind und den Status vollwertiger Mitglied im Spiel erreicht haben, schaltet einer der Admins sie auch für die Speisekammer frei. Hier kann man sich absprechen und explizit Stammtischtermine organisieren. Sollte ein Stammtischler ein Termin im Aushang Forum (ein Forum, der von allen, auch Gäste, sichtbar ist) gestellt haben, dann kann sich auch jeder anmelden, der sich angesprochen füllt. Auch nicht-Stammtischler! Das ist wichtig zu wissen, denn ich hatte in die jüngste Zeit eine Diskussion diesbezüglich und man wollte es nicht wahr haben.

Die Monster, z.Bsp. haben auch eine Speisekammer für sich. Dort kann man sich auch absprechen und in die Etten gehen, mit der Hoffnung, dass kein Freep es mitkriegt und sie in Ruhe dort questen.

Ich hoffe, dass ich es verständlich erklären konnte. Ansonsten frag ruhig weiter.

Und ja, bei Anmeldung für eine PvE Veranstaltung, kannst Du auch mehrere Leute mit anmelden. Dafür brauchst Du nur die entsprechende Zahl zu schreiben.

Für RP braucht man sich nicht anzumelden. Man geht einfach hin und macht mit. Hihi


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste