Information über das Raidspiel in den kommenden Wochen

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: Information über das Raidspiel in den kommenden Wochen

Ungelesener Beitragvon Filbu » Dienstag 1. Juni 2021, 12:35

Waido hat geschrieben:Danke für den Hinweis, Ama :)

Ich habe es mir in Estolad Lân eben angesehen. Für 7000 Asche der Verzauberung bekomme ich ein Stufe 430 Setteil.
Jetzt natürlich die Frage, wo farme ich Asche zurzeit am besten? Vielleicht in Shaka?

Amanta hat geschrieben:Alle die bereits das set haben können es nun auch in Estolad Lân "Upgraden" für neue münzen die es in den Dreiern gibt... auch das wäre sehr ratsam ;)


Welche Münze meinst du? Die Marke der Willenskraft?
Und welche "Dreier" sind gemeint?


Eine späte Antwort. Aber besser spät als nie.

Asche farmen geht gut über Shaka T2/T1/T2. Das ist auch in Randomgruppen gut machbar.
Ansonsten Nazgulrunde und die zwei Metaquests in Minas Morgul. (4 Instanzen + 10 Quests abschließen).
Dann auch in Echad Uial die Quest für Siegel und das gleiche gibt es ja auch in Annakh Korfu. Jeweils 1 x pro Woche.

Die Marken der Willenskraft bekommt man in den neuen 3er Instanzen. Wirklich lohnenswert ist es aber erst ab T3. Man benötigt 50 Marken um ein Setteil upzugraden. Macht man die Inis auf T5 kriegt man pro Lauf über 20 Marken. Für T3 sind es ca. 15 meine ich.
Die Inis sind eigentlich schön gemacht und kurzweilig.

Alle Zahlen ohne Gewähr.
Bild

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4533
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Information über das Raidspiel in den kommenden Wochen

Ungelesener Beitragvon Waido » Mittwoch 9. Juni 2021, 08:03

Ja, späte Antworten helfen auch :)
Vermutlich sind die Raid-Spieler nicht mehr so häufig im Forum unterwegs, weil die Raidplanung nach außerhalb gelegt wurde. Da werden manche Fragen offen bleiben.

Die drei Instanzen habe ich noch nicht gespielt, mal schauen, vielleicht husche ich da mal spontan ins TS, und schaue, ob jemand die geht. :)
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: Information über das Raidspiel in den kommenden Wochen

Ungelesener Beitragvon Millaray » Mittwoch 9. Juni 2021, 20:01

Oja. Bei Dreier Inis geht spontan am einfachsten. Wobei die Neuen nicht ohne sind und erst ab t3 Sinn machen. Wegen den Willemarken.
Aber, wenn man weiß, was man macht, kann man sie gut mit Tank und 2 ddler oder mit Heiler und zwei ddler machen. Die meisten Leuten machen wohl die erste Variante. Sie meinen oft, dass man kein Heiler braucht.
Ich habe da wenig Wahl und bevorzuge die zweite Variante. Und es funktioniert. ;) zum Glück. Sonst würde ich nie an Willensmarken kommen können.

Waido hat geschrieben:[…], weil die Raidplanung nach außerhalb gelegt wurde. […]

Nur die Stammtisch Planung. So lässt es sich wesentlich einfacher alles organisieren ;)

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4533
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: Information über das Raidspiel in den kommenden Wochen

Ungelesener Beitragvon Waido » Donnerstag 10. Juni 2021, 07:54

Oja, das Dilemma mit den bevorzugten Klassen für Dreier-Inis kenne ich auch. Habe ja länger nur den Support-Kundi gehabt, der fiel auch oft aus den bevorzugten Kombinationen raus.
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: Information über das Raidspiel in den kommenden Wochen

Ungelesener Beitragvon Millaray » Donnerstag 10. Juni 2021, 08:35

Oja. Ich habe es mitbekommen. Für 3er Inis finde ich den balancing ziemlich Mau.
Da muss man als Barde oder Kundi auf Erbarmen von anderen Spieler hoffen.
Typischer Beispiel ist ja auch Schattenkönig t4, wo die Ohrringe Set dropt. Das ist für manchen Klassen auch schwer zu machen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste