Remmorchant T1 - 23.09.2020 20:15

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Anthurius
Stammtisch zum Efeubusch
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 14:02

Re: Remmorchant T1 - 23.09.2020 20:15

Ungelesener Beitragvon Anthurius » Donnerstag 24. September 2020, 08:42

Millaray hat geschrieben:Jaaa. Seit dem Zeit als Moria Highend war, hat sich wohl das Wiederbeleben des Bardens geändert und der kann jetzt Massenrezz machen. Und ich dachte die ganze Zeit, dass das die Bärchies machen und ärgerte mich jedesmal „Mist. Bin schon wieder zu langsam.“ ;dofoos

´
Hey dafür sind die diese "Anfängerraids" ja da. Um zu lernen, wie die Klasse ab besten genutzt werden kann und was sie für Fähigkeiten hat. Im Questmodus kommst du wenig bis gar nicht zum Heilen und sollst dann einen 12 Mann Raid mitheilen. Das klappt nicht auf Anhieb. Daher immer wieder üben.

Tip1: In den Tooltips mal nachschauen, was diese Fähigkeit macht.
Tip2: Andere Spieler fragen.
Tip3: In Gruppen spielen. Muss ja nicht immer ein 12er Raid sein.
Tip4: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wir arbeiten dran
;Stammtisch

Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: Remmorchant T1 - 23.09.2020 20:15

Ungelesener Beitragvon Millaray » Donnerstag 24. September 2020, 11:27

Richtig. Deswegen biete ich ja auch immer wieder 6er Inis an. Mir fehlen immer noch einige Automatismen. Aber das kommt. Ich merke es, dass es immer wieder besser wird. Und dann muss man ja auch die Mobs kennen lernen. Wo stelle ich mich am besten hin als Heiler? Worauf achte ich? Was kann ich ignorieren? Ich freue mich immer wieder, wenn Abends etwas spontanes entsteht. Ich möchte Herausforderungen ;)
Als wir zu 7-6-5 und am Ende zu viert im Thron waren, ach das war lustig.

Und im Raid heilt sich doch einiges anderes als im 6er Gruppe. Da gibt es paar Sachen zu beachten. Aber das kommt. Ich hoffe nur, dass ich die Möglichkeit haben werde, mich weiter zu entwickeln. Ich habe mulmiges Gefühl, wenn ich an dem Update denke.

Mir ist übrigens das Wort eingefallen, dass ich gestern suchte: Bei dem Boss den Du gepostet hattest.. Ich hatte da ganz viel Crossheal gemacht. Das war lustig :). Ich will mehr. Sowas gibt es leider im 6er Inis nicht :(


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste