24.8. ab 20 Uhr Rohan-RP im verschneiten Forlach

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4533
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

24.8. ab 20 Uhr Rohan-RP im verschneiten Forlach

Ungelesener Beitragvon Waido » Freitag 21. August 2020, 10:40

Wir laden wieder ein zum:

ROHAN RP-Abend.jpg
ROHAN RP-Abend.jpg (607.99 KiB) 1962 mal betrachtet


Westu hal, jede Pferdeherrin und jeder Pferdeherr ist herzlich willkommen. Ebenso Menschenchars, die auf der Durchreise sind. ;)

Wir haben auch einen Chatkanal, damit wir uns verabreden können: /kanalverbinden Rohan-RP
Zum Forlach-RP kann man sich auch hier informieren: https://suedviertel.com/Board/viewtopic.php?f=194&t=4317&p=111029&hilit=Forlach#top
Allgemein zum Rohan-RP hier: https://suedviertel.com/Board/viewtopic.php?f=204&t=4341#top

Da ich von verschiedenen Personen gefragt wurde, ob man jederzeit noch in die Rohan-RP-Abende einsteigen kann, hier ein paar Worte dazu:
Ja, ihr könnt jederzeit gerne dazu kommen. Wir bespielen die Stadt Forlach. Unsere Chars bewegen sich dort frei und treffen im Laufe des Abends aufeinander und erzählen sich ihre Geschichten. Daraus ergeben sich Handlungsstränge, die über mehrere Abende von einzelnen Personen weiterverfolgt werden. Es gibt aber keinen festen Plot, sondern die Anwesenden bestimmen den Verlauf des Abends selbst. Ich möchte es eine Art "Siedlungs-RP" nennen, wobei wir uns nicht in eine Siedlung zurückziehen, sondern die offene Landschaft (Forlach) bespielen. Wenn ihr weitere Fragen habt, einfach fragen. :)

Viele Grüße
Waido (aka Rothwig/Tummoth)
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Halldin
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 13. Juli 2019, 12:57
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=198#x
Wohnort: Brockhold (Bree)

Re: 24.8. ab 20 Uhr Rohan-RP im verschneiten Forlach

Ungelesener Beitragvon Halldin » Montag 24. August 2020, 16:19

Huhu ihr, ich muss mich für heute abmelden, bin total fertig... drei Stunden Schlaf und Montag vertragen sich nicht! :lol: Aber euch wünsch ich viel Spaß!
Freund der Hobbits, des Essens und des Sports. Lebt dafür, andere glücklich zu machen.

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4533
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: 24.8. ab 20 Uhr Rohan-RP im verschneiten Forlach

Ungelesener Beitragvon Waido » Montag 24. August 2020, 16:22

Alles klar, dann schlaf dich aus :)
Der bunte Vogel fängt den Wurm.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste