--- Neues aus Mittelerde ---

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Ahilleth
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 661
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:36

Re: --- Neues aus Mittelerde ---

Ungelesener Beitragvon Ahilleth » Mittwoch 13. Mai 2020, 19:14

Im Grunde regt Ihr euch über etwas auf das den Spielern hier helfen soll einen besseren Überblick zu erhalten. Echt, tolle Leistung, Leute.
Verbündeter von Durins Faust der Gerechten
Freund der Grenzer des Auenlandes

Facebook: Ahilleth Livanya

Benutzeravatar
Ahilleth
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 661
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:36

Re: --- Neues aus Mittelerde ---

Ungelesener Beitragvon Ahilleth » Mittwoch 13. Mai 2020, 19:17

Valimaro hat geschrieben:Ich sehe das auch sehr kritisch, und natürlich willst du das auch provozieren.
Einen Kalender gibt es hier schon und auch eine Übersicht beim Auenland Boten, wo Akitivtäten angezeigt werden - wozu also das hier? Außerdem hast du mit den Munkeleien nun mal eine Rubrik hier aufgemacht, die genuin Mairad pflegt, und nicht nur beim Boten, sondern auch schon beim Auenländer Wochenblatt.
Und eine Übersicht/einen Thread zum Thema Updates gibt es hier schon im SV.
Ich kann den Sinn hier also nicht nachvollziehen, du willst eigentlich nur Eigenwerbung machen und verkaufst es dann unter dem Deckmantel, hier eine Art "Newsletter" anzuführen.


Es dreht sich nicht alles was Ich tue um euch? Wozu denn auch? Ich mache sowas hier nicht um jemanden zu ärgern. Ganz im Gegenteil, um zu helfen. Ich versteh die Aufregung nicht. Gerade deine Veranstaltung steht doch da mit drin, mit Positiven Worten. Das ist keine Provokation. Das alles hier ist ein Miteinander, lieber Valimaro und kein gegeneinander.
Verbündeter von Durins Faust der Gerechten
Freund der Grenzer des Auenlandes

Facebook: Ahilleth Livanya

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: --- Neues aus Mittelerde ---

Ungelesener Beitragvon Filbu » Mittwoch 13. Mai 2020, 19:27

Mairad hat geschrieben:Den Boten werden wir trotzdem weiter machen.


Na das will ich doch schwer hoffen. ;super

Ich finde das das auch nicht in Konkurrenz steht. Der Bote hat den Charakter einer Zeitung. Das hier ist eher wie ein Newsticker wo auch OOC Inhalte reingepackt werden. Zumindest mein Empfinden.
Schöne Zeitungsartikel findet man hier in dem Thread nicht. Das ist glaube ich auch nicht gewollt. ;meinung
Bild

Benutzeravatar
Ahilleth
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 661
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:36

Re: --- Neues aus Mittelerde ---

Ungelesener Beitragvon Ahilleth » Mittwoch 13. Mai 2020, 19:28

Filbu hat geschrieben:
Mairad hat geschrieben:Den Boten werden wir trotzdem weiter machen.


Na das will ich doch schwer hoffen. ;super

Ich finde das das auch nicht in Konkurrenz steht. Der Bote hat den Charakter einer Zeitung. Das hier ist eher wie ein Newsticker wo auch OOC Inhalte reingepackt werden. Zumindest mein Empfinden.
Schöne Zeitungsartikel findet man hier in dem Thread nicht. Das ist glaube ich auch nicht gewollt. ;meinung


Ich stimme bei allen Punkten zu. Der Bote sollte weitergemacht werden. Das steht auch außer Frage und wird hier auch nirgends in Frage gestellt. ;thx Filbu. Du hast das toll formuliert.
Verbündeter von Durins Faust der Gerechten
Freund der Grenzer des Auenlandes

Facebook: Ahilleth Livanya

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: --- Neues aus Mittelerde ---

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Mittwoch 13. Mai 2020, 19:30

Es geht nicht darum, was du dort aufführst und was nicht, zumal weder ich noch andere dich darum gebeten haben, Veranstaltungen dort aufzuführen, mir wäre es sogar lieber, du nimmst die RP-Veranstaltung meiner Elben RP-Sippe wieder aus deinem Thread hier raus, denn ich habe selbst einen Thread dafür und es außerdem im SV-Kalender angegeben. Es ist deshalb unnötig, das hier nochmal aufzuführen.
Ich bin mir sehr sicher, dass du sehr wohl verstehen und nachvollziehen kannst, was uns gerade daran stört.

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: --- Neues aus Mittelerde ---

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Mittwoch 13. Mai 2020, 19:33

Naja....du hast in deinem Newsletter den Boten mit keinem Wort erwähnt, obwohl er letzten Samstag erschien und nun mal zum festen Repertoire des RP von Bele gehört.

Benutzeravatar
Ahilleth
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 661
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:36

Re: --- Neues aus Mittelerde ---

Ungelesener Beitragvon Ahilleth » Mittwoch 13. Mai 2020, 19:35

Valimaro hat geschrieben:Es geht nicht darum, was du dort aufführst und was nicht, zumal weder ich noch andere dich darum gebeten haben, Veranstaltungen dort aufzuführen, mir wäre es sogar lieber, du nimmst die RP-Veranstaltung meiner Elben RP-Sippe wieder aus deinem Thread hier raus, denn ich habe selbst einen Thread dafür und es außerdem im SV-Kalender angegeben. Es ist deshalb unnötig, das hier nochmal aufzuführen.
Ich bin mir sehr sicher, dass du sehr wohl verstehen und nachvollziehen kannst, was uns gerade daran stört. Und da ich nicht der Einzige bin, der sich hier ganz offensichtlich davon provoziert fühlt, musst du nicht den falschen Eindruck erwecken, es wäre aus reiner Nettigkeit geschehen.


Ich kann deine Veranstaltung da raus nehmen, kein Problem. Wenn dir das so lieber ist. Ich schreib ständig Beiträge hier im Forum, ohne vorher drum gebeten worden zu sein? Wirst du jedes mal darum gebeten Feste und Veranstaltungen zu starten? Wenn man darauf warten würde, erst um etwas gebeten zu werden. Verstaubt man und man macht gar nichts mehr. Was total Sinnlos wäre.
Verbündeter von Durins Faust der Gerechten
Freund der Grenzer des Auenlandes

Facebook: Ahilleth Livanya

Benutzeravatar
Ahilleth
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 661
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:36

Re: --- Neues aus Mittelerde ---

Ungelesener Beitragvon Ahilleth » Mittwoch 13. Mai 2020, 19:36

Valimaro hat geschrieben:Naja....du hast in deinem Newsletter den Boten mit keinem Wort erwähnt, obwohl er letzten Samstag erschien und nun mal zum festen Repertoire des RP von Bele gehört. Komisch

Der Bote kommt ja auch diesen Samstag nicht, der würde nächsten Mittwoch mit drin stehen, da es ein 7 Tage Zyklus ist. Sonst stünde mein Maiwind Festival ja auch mit hier drin. ;gg Ich versteh auch nicht warum hier so nach Gründen gesucht wird, dieses Thema schlecht zu reden?
Verbündeter von Durins Faust der Gerechten
Freund der Grenzer des Auenlandes

Facebook: Ahilleth Livanya

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: --- Neues aus Mittelerde ---

Ungelesener Beitragvon Filbu » Mittwoch 13. Mai 2020, 19:37

Hui. Ich finde das sind irgendwie sehr aggressive Reaktionen auf Ahillets Thread.

Jetzt mal ernsthaft. Wenn jemamd noch ne Zeitung ins Leben rufen würde weil er einfach Spaß daran hat, würdet ihr den in der Luft zerreissen? Kann die Reaktionen irgendwie nur schwer nachvollziehen.
Ich hab damals z. B. die Munkeleien hier im Forum ins Leben gerufen und mich total drüber gefreut das Mairad das ins Wochenblatt übernommen hat. Wir profitieren doch alle davon wenn wir uns gegenseitig mit solchen Sachen unterstützen. Finde ich zumindest.
Bild

Benutzeravatar
Valimaro
Beiträge: 944
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 10:17

Re: --- Neues aus Mittelerde ---

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Mittwoch 13. Mai 2020, 19:40

Und ich finde, du liest mit sehr wenig Augenmaß und unterstellst hier Dinge.
Ich habe meine Meinung hier hinreichend ausgeführt und für mich macht die Argumentation keinerlei Sinn. Daher klinke ich mich aus dieser Diskussion hier aus.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste