Die Wanderer von Arda - Elbenloreprojekt - alle 2 Wochen Dienstags ab 20:30 Uhr

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Halldin
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 13. Juli 2019, 12:57
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=198#x
Wohnort: Brockhold (Bree)

Re: Die Wanderer von Arda - Elbenloreprojekt - alle 2 Wochen Dienstags ab 20:30 Uhr

Ungelesener Beitragvon Halldin » Donnerstag 25. Februar 2021, 20:44

Eine wundervolle Reise! Wir sind zwar mit mehr Leuten gestartet, trotzdem macht es noch sehr viel Spaß!
Freund der Hobbits, des Essens und des Sports. Lebt dafür, andere glücklich zu machen.

Benutzeravatar
Sebylla
Klatschkolumnistin
Beiträge: 4689
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 20:01
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=196#x
Wohnort: Dunkheim (Ostfold), Gratstraße 2 | Taur Hethyr (Siedlung Falathlorn), Anfurtweg 7
Kontaktdaten:

Re: Die Wanderer von Arda - Elbenloreprojekt - alle 2 Wochen Dienstags ab 20:30 Uhr

Ungelesener Beitragvon Sebylla » Donnerstag 25. Februar 2021, 21:36

Wenn man fragen darf: Wie viele haben denn überlebt?
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen. (Bob Hope)
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! (Martin Luther King)
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Benutzeravatar
Halldin
Freund(in) der Gemeinde
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 13. Juli 2019, 12:57
Zum Bewohnerprofil:: SV_Charakterdaten.php?CHARID=198#x
Wohnort: Brockhold (Bree)

Re: Die Wanderer von Arda - Elbenloreprojekt - alle 2 Wochen Dienstags ab 20:30 Uhr

Ungelesener Beitragvon Halldin » Donnerstag 25. Februar 2021, 21:38

"Überlebt" haben eigentlich sechs Leute, sind ganz am Ende trotzdem nur vier im Ziel angekommen. Die anderen kommen aber bestimmt noch nach
Freund der Hobbits, des Essens und des Sports. Lebt dafür, andere glücklich zu machen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste