31.1.20 20:15 neue 6er Instanz T2

Hier kannst Du Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer ankündigen.
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Benutzeravatar
Millaray
Grünifantin
Beiträge: 12483
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 01:38
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Wohnort: Eriador

Re: 31.1.20 20:15 neue 6er Instanz T2

Ungelesener Beitragvon Millaray » Freitag 31. Januar 2020, 22:54

Filbu hat geschrieben:
Millaray hat geschrieben:95 dps?! Bei 130 lvl? Uff!


Das ist im Vergleich zu echten DDS ziemlich wenig. :D


:) ja. Es hörte sich ziemlich mau an.

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 31.1.20 20:15 neue 6er Instanz T2

Ungelesener Beitragvon Filbu » Samstag 1. Februar 2020, 07:25

Millaray hat geschrieben:
Filbu hat geschrieben:
Millaray hat geschrieben:95 dps?! Bei 130 lvl? Uff!


Das ist im Vergleich zu echten DDS ziemlich wenig. :D


:) ja. Es hörte sich ziemlich mau an.


Und die schaffe ich auch nur wenn noch Adds da sind. Auf Einzelziel krieg ich vielleicht 40-50k hin. Wenn überhaupt. Aber gut. Hat sich für mich eh erledigt.

Sorry wegen gestern. Bin da ziemlich fluchtartig abgerauscht. Bin halt tierisch frustriert das ich immer wieder mit Laggs zu kämpfen hab. War gestern wieder extrem. Ich seh dann nur noch Standbilder. Für mich hat sich mit dem gestrigen Abend das spielen im Endcontent erledigt.
Zeit investieren um ein gutes Equip zu erreichen und dann kannst du aufgrund deiner Leitung in der Instanz ein paar Hymnen spielen und zählst den Rest der Zeit die Bilder in der Sekunde. Das macht einfach keinen Spaß. Sollte sich das irgendwann mit unserer Leitung ändern bin ich wieder am Start. Bis dahin kümmer ich mich um die Zwerge. In den alten Instanzen hab ich die Probleme nicht so massiv.
Bild

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 31.1.20 20:15 neue 6er Instanz T2

Ungelesener Beitragvon Filbu » Samstag 1. Februar 2020, 07:28

Sebylla hat geschrieben:Bei der neuen Instanz hab ich mich solo (Jägerin 130) mit Skorgrim fast eine Viertelstunde herumgequält. Und das, obwohl ich schon auf Level 121 runtergegangen bin.
Ich denke, T2 ist nichts für mich.


Skorgrim ist auch fies. Schlimmer als der Endboss.
Ich habs auf 130 solo geschafft. Hab mich in ne Ecke gestelt damit er mich nicht kicken kann und dann ging es. Aber in der Gruppe ging halt gar nix mehr. Weiß nicht woran das liegt. Zu viele Effekte von den Runis? Kein Plan.
Bild

Benutzeravatar
Waido
Abenteurer
Beiträge: 4534
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 08:33
Wohnort: Mittelerde

Re: 31.1.20 20:15 neue 6er Instanz T2

Ungelesener Beitragvon Waido » Samstag 1. Februar 2020, 10:55

Filbu hat geschrieben:Zeit investieren um ein gutes Equip zu erreichen und dann kannst du aufgrund deiner Leitung in der Instanz ein paar Hymnen spielen und zählst den Rest der Zeit die Bilder in der Sekunde. Das macht einfach keinen Spaß.


Ohje, das ist echt doof. Bei meiner einfachen Leitung habe ich beobachtet, dass ich massive Probleme bekomme, wenn mehrere aus der Familie gleichzeitig online sind. Skype ist zum Beispiel bei mir der Lotro-Killer.
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Benutzeravatar
Filbu
Doppelmoralapostel
Beiträge: 14357
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 22:58
Wohnort: Lindental

Re: 31.1.20 20:15 neue 6er Instanz T2

Ungelesener Beitragvon Filbu » Samstag 1. Februar 2020, 11:58

Waido hat geschrieben:
Filbu hat geschrieben:Zeit investieren um ein gutes Equip zu erreichen und dann kannst du aufgrund deiner Leitung in der Instanz ein paar Hymnen spielen und zählst den Rest der Zeit die Bilder in der Sekunde. Das macht einfach keinen Spaß.


Ohje, das ist echt doof. Bei meiner einfachen Leitung habe ich beobachtet, dass ich massive Probleme bekomme, wenn mehrere aus der Familie gleichzeitig online sind. Skype ist zum Beispiel bei mir der Lotro-Killer.


Ich hab halt ein 2000er DSL. Da ist nicht viel Spielraum.
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste