[AUBI] Neue Ausgabe [Sa. | 18.00 Uhr]

Hier ist der richtige Platz für Veranstaltungen, Feste, Feiern, spontane Treffen, Instanzen, Farmerei, Questerei, oder was auch immer.
Huugo
Abenteurer
Re: [AUBI] Neue Ausgabe [Sa. | 18.00 Uhr]

Ungelesener Beitragvon Huugo » Sonntag 1. März 2020, 13:35

juchuuuu neue ausgabe und so

Valimaro
Besucher(in) der Gemeinde

Ungelesener Beitragvon Valimaro » Samstag 14. März 2020, 13:29

auenlandbote_transparent_1600x400.png
auenlandbote_transparent_1600x400.png (114.49 KiB) 864 mal betrachtet

Verehrte Leserinnen und Leser,

heute zur sechsten Abendstunde erscheint die druckfrische, sechste Ausgabe unseres „Auenland Boten“, in aller Kürze auch „Aubi“ genannt.

Unser Auenland Bote erscheint im 2-Wochen-Rhythmus immer Samstags zur sechsten Abendstunde.

Heute erwarten Euch ACHTUNDZWANZIG herausragende und qualitativ hochwertige Artikel rund um das Auen- und Ausland.

Unsere Redakteure vom Auenland Boten haben diese für Euch gewissenhaft recherchiert, vorbildlich aufbereitet und zusammengestellt!

Neben beliebten Serien, wie einem neuen, „Gezeichneten Witz“ von unserem Beuno Willowtree, einem Meisterwerk von Hobbykünstler Waido Freyluft und einer weiteren Episode von Nachbarschaftsermittler Fipro Winzig, erwarten Euch zudem einige Ankündigungen, ein neues und leckeres Kochrezept, Wohntipps zum schöneren Wohnen, ein neues Auenländer Suchbild zum Mitmachen sowie neue Reihen und alte Serien im neuen Gewandt.

Besorgt Euch heute also rasch eine Ausgabe vom Auenland Boten für nur zehn Kupferlinge!

Avatar_Aubi.png (13.65 KiB) 864 mal betrachtet

Den Auenland Boten erreicht ihr unter: https://auenlandboteblog.wordpress.com/
Sowie unter: http://der-auenlandbote.de
Digitale Einsendungen könnt Ihr uns an folgende Adresse schicken: redaktion@auenlandbote.blog

Wenn Ihr eine Veranstaltung im Auenland Boten bewerben bzw. ankündigen oder Ihr aber einen eigenen Gastartikel bei uns abdrucken lassen möchtet, dann schreibt unserer engagierten Chefredakteurin Mairad Birnhaag per Postschnelldienst oder per Email an: redaktion@auenlandbote.blog

Redaktionsschluss ist stets der Donnerstag vor jeder Ausgabe um 18.00 Uhr - alle Einsendungungen, die später bei uns eintreffen, können im Zweifel auch als Sonderveröffentlichung kurzfristig bekannt gegeben werden. In der Regel erscheinen diese dann aber in der nächsten Ausgabe vom Aubi.

Das Redaktionsbüro von uns findet Ihr im Weiler Baumgarten, in der Eggenstraße 6.

Dienstsiegel_Aubi_werbung.png
Dienstsiegel_Aubi_werbung.png (152.56 KiB) 864 mal betrachtet

Herzliche Grüße,
Eure Redaktion vom Auenland Bote unter der Leitung der Herausgeberin und Chefredakteurin Mairad Birnhaag

Mairad
Klatschredakteurin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x

Ungelesener Beitragvon Mairad » Freitag 27. März 2020, 12:38

So meine Lieben, da der gute Beriamond ja leider verhindert ist, mache ich mal die Ankündigung.

Wo Ihr den Boten findet, das wisst Ihr ja und neues zum Lesen gibt es ab Samstag um 18.00 h.
Es ist dann doch mehr geworden, als wir so gedacht und befürchtet hatte, so dass wir Euch mit mindestens 27 Beiträgen erfreuen können.

Anmerkung 2020-03-27 101657.png
Anmerkung 2020-03-27 101657.png (1.64 MiB) 289 mal betrachtet

Es werden einige "Überraschungen" dabei sein natürlich auch unsere bewährten Reihen mit der Ausnahme von denen, die Beriamond und Vaida betreuen. Aber das ist leider nicht zu ändern.

Also holt Euch den Boten für nur zehn Kupfer und denkt an das Trinkgeld für den Aubi, wenn er den Boten vorbeibringt.

Unterschrift mit Siegel.png
Unterschrift mit Siegel.png (72.27 KiB) 289 mal betrachtet
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!

Waido
Abenteurer

Ungelesener Beitragvon Waido » Freitag 27. März 2020, 14:31

Juhu, es gibt eine neue Ausgabe am Samstag. ;fun3

Und wir sind gerahmt, sowas schönes.
Der bunte Vogel fängt den Wurm.

Mairad
Klatschredakteurin
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x

Ungelesener Beitragvon Mairad » Freitag 27. März 2020, 14:35

Waido hat geschrieben:
Und wir sind gerahmt, sowas schönes.

Hab's im Redaktionssmial aufgehängt
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!